Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

39. FC Stammtisch Lneburg Geselliges Beisammensein mit Austausch von Fotoweisheiten

Der Stammtisch trifft sich beim MTV!

Wir treffen uns in lockerer Runde zum plaudern bers Fotografieren, diskutieren ber den Rest der Welt und immer einfach nur auf ein oder zwei Bierchen . ;-)

Restaurant im Sportpark
MTV Treubund
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg


Wir freuen uns ber eine zahlreiche Teilnahme.


Quark 1: Fotoretusche mit Klaus

Quark 2: Offenbarung eines Geheimnisses (wird vorher nicht Verraten)
hat sich ja nun voll erledigt!!!

Quark 3: Weinachtsfeier 2010
1. wer organisiert ?
2. wo solls hingehen ?



Alle sind willkommen!

Kostenlose Parkpltze sind im ausreichenden Ma vorhanden.

Bis dann!

das Orgateam





Stammstisch beim MTV 14.10.10
Stammstisch beim MTV 05.11.10
Stammstisch beim MTV 18.11.10
Stammstisch beim MTV 03.12.10
Stammstisch beim MTV 16.12.10
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.10.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant im Sportpark MTV Treubund
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Thomas C. Kühne
Lasse Joussen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lasse Joussen, 9.09.2010 um 8:56 Uhr

@Uwe: "Das" Geheimnis?


Patrick Willner, 9.09.2010 um 9:00 Uhr

Jetzt wird mir bestimmt erklärt warum es eigentlich CANON gibt, Kaffeebecher, Gießkanne oder einfach nur Staubfänger!!!! Mal schaun´ was mir die Canonisten diesmal einreden wollen :-))))


Uwe Karsten Schulz, 14.09.2010 um 15:25 Uhr

Ich mußte meiner Frau gerade ebend erzählen das wir im Oktober in Urlaub fahren, Ihr Chef wollte den Urlaub verlegen.....

zum Kotzen bin gerade auf 285 , so ist es mit den "Geheimnissen"

Uwe



Anja Schulz LG, 18.09.2010 um 15:39 Uhr

es tut mir so leid!!!!!!!!! für meinen Uwe. So sind halt Chef´s. Die glauben halt nur sie hätten ein Privatleben und sonst niemand.

Trotzdem freu ich mich RIESIG auf unser gemeinsamen vorgezogenen Urlaub und ich werd die 2samkeit mit Dir geniesen. Ich hab meinen GROßEN nämlich ganz ganz doll lieb! Dein Sturkopf Nelda ;0)



Uwe Karsten Schulz, 20.09.2010 um 22:01 Uhr

@all

Weinachtsfeier 2010
1. wer organisiert ?
2. wo solls hingehen ?



Lasse Joussen, 22.09.2010 um 9:29 Uhr

...schon kaputt?... von Kali Sven
...schon kaputt?...nicht in Diskussion
Von Kali Sven
22.9.10, 6:47
8 Anmerkungen


ohne Worte!!!!



Patrick Willner, 22.09.2010 um 18:04 Uhr

Da wurde bestimmt von einem traurigem CanonNutzer die GUTE Nikon geklaut, das ist doch abgeschnitten worden......



Lasse Joussen, 22.09.2010 um 18:35 Uhr

...hoffentlich hat der den Rest der an dem Gurt hing auch gleich weg geschmissen...!


Lothar Hasenpusch, 25.09.2010 um 13:36 Uhr

Sowas lag dann im Mülleimer :-))



Uwe Karsten Schulz, 26.09.2010 um 21:31 Uhr

und Anja hat gesagt ich bekomme es zu Weinachten




ich freue mich
grins

Uwe



Lasse Joussen, 27.09.2010 um 9:09 Uhr

@Uwe: Das Rohr oder den Staubschutzdeckel mit Kamerafunktion am schmalen Ende?

... würde nochmal genauer nachfragen!



Uwe Karsten Schulz, 27.09.2010 um 19:44 Uhr

habe das Bild nochmal vergrößert, das ding mit der Kamerafunktion hat kein Klappblitz also 1D oder 5D, nee da nehme ich lieber das Rohr und bleibe bei meiner 7D !!!
Anja willl jetzt Sparen

Uwe



Uwe Karsten Schulz, 27.09.2010 um 20:33 Uhr

ach ja für Nikon gibts sowas
http://akiroom.com/redbook-e/kenkyukai08/kenkyukai200806.html


Uwe



Lothar Hasenpusch, 28.09.2010 um 8:16 Uhr

Canon hat da auch noch etwas:
http://fotowiesci.pl/canon-5400-f14/

Man achte auf die Kamera am Ende :-))
mfG
Lothar



Lasse Joussen, 28.09.2010 um 8:47 Uhr

@Lothar: Ham die für das Foto die Räder abgeschraubt?


Uwe Karsten Schulz, 28.09.2010 um 17:01 Uhr

@ all
endlich mal eine Canon 5D Mark II die bezahlbar ist ..ich glaube da muß ich doch noch mal sparen..

http://cgi.ebay.com/NEW-CANON-EOS-5D-Mark-II-4GB-USB-Drive-Free-S
hipping-/290471379154?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item43a17180
d2


Uwe



Hilke Baars, 30.09.2010 um 13:32 Uhr

@ all Weiß leider noch nicht ob ich am Freitag kommen kann. Es läuft ja im Moment die WM u da hab ich evtl eine Verabredung mit meinem Fernseher. Aber nach dem ich mich durch die vielen Bemerkungen gearbeitet hab, hatte ich diese Woche ja auch schon meinen Spaß. Falls ich also nicht erscheine wünsche ich Euch viel Spaß und haut Euch nicht!!!
Hilke



Lothar Hasenpusch, 30.09.2010 um 21:58 Uhr

@Hilke,
wir hauen uns nicht, der Klügere mit der Besseren Kamera gibt nach ( Nikon).



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.