Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Sommerfest 2010 beim 37. FC Stammtisch Lneburg Geselliges Beisammensein mit Austausch von Fotoweisheiten

Termin neu eingestellt,
warum: probleme beim e-Mailversand der FC


Sommerfest beim MTV!

ab 18.00Uhr Grillabend mit Frauen, Freunden und Bekannten.

Jeder ist herzlich eingeladen uns bei diesem Fest zu begleiten.

Anmeldungen erbeten, damit gengend Futter fr alle da ist.

Wir freuen uns ber eine zahlreiche Teilnahme.


Quark des Abends: Feiern und Grillen nach Herzenslust !!!!!

Preis pro Person: 15,90 Euro inkl. aufgefhrter Getrnke.


Was gibt es zu Futtern?

Schweinenacken, Pute, Hhnchen alles eingelegt!!, Bratwurst, Kartoffelsalat, Bunter Salat, Nudelsalat, Baguette, Kruterbutter, Grillsaucen


Was gibt es zum Trinken?

Hefe Alkoholfrei, Krombacher Pils, Cola, Fanta, Sprite, Wasser


Des weiteren darf alles aus der Karte bestellt werden, dieses wird dann aber von jedem selbst bezahlt! (z.b. Eiskarte, Alkohol und alles was nicht aufgefhrt ist)

Sollten Vegetarier dabei sein, bitte kurze Mail dann wird auch fr Fleischloses gesorgt.


Und nun freuen wir uns auf einen tollen Abend.
Und wenn es Regnet gehen wir halt rein !!!!

Alle sind willkommen!

Kostenlose Parkpltze sind im ausreichendem Ma vorhanden.

Bis dann!
das Orgateam





Stammstisch beim MTV 16.09.10
Stammstisch beim MTV 01.10.10 ....
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.09.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Restaurant im Sportpark MTV Treubund
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Thomas C. Kühne
Lasse Joussen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Peter Hildebrandt, 18.08.2010 um 20:28 Uhr

ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Sommerfest, kann leider nicht, bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub in Dänemark.
LG Hans-Peter



Anja Schulz LG, 21.08.2010 um 22:36 Uhr

wir kommen zu viert! ;0)


AndreasBonné, 22.08.2010 um 20:13 Uhr

Ich komme mit Frau!!!


Lothar Hasenpusch, 22.08.2010 um 21:40 Uhr

Ich komme alleine :-((
mfG
Lothar



Anja Schulz LG, 22.08.2010 um 23:00 Uhr

@Lothar:
mal vorsichtig über den Kopf streichel...
wir sind doch für dich da *zwinker* ;o)



Sandra Malz, 24.08.2010 um 11:04 Uhr

Wir würden gern zu dritt erscheinen ... aber Sascha kommt aus Mannheim und wird es wohl nicht schaffen!
Daher werde ich mit unserem Sohnemann (2 Jahre) bei Euch auftauchen.
VG Sandra



Uwe Karsten Schulz, 27.08.2010 um 13:20 Uhr

@ Anja wir kommen nicht zu viert!!!

wir kommen zu sext...

Uwe



Uwe Karsten Schulz, 27.08.2010 um 22:51 Uhr

@ all
gebt mal bitte bekannt(falls noch nich geschehen) wie viele Leute nun kommen!!!

uwe



Thomas C. Kühne, 28.08.2010 um 0:10 Uhr

Gurke und Gürkchen sind selbstredend dabei, also 2 - Personen.



AndreasBonné, 28.08.2010 um 7:29 Uhr

Ich und mein zweites ich sind also zwei Personen.


Anja Schulz LG, 29.08.2010 um 15:13 Uhr

@Ralf: das ist ja schön, dass Du dich hast breitschlagen lassen! Grins
Find ich gut! Hoffe es geht Dir gut? Wir sehen uns am Freitag. LG Anja



Lasse Joussen, 30.08.2010 um 12:21 Uhr

2x + 1 kleiner Hund....


Uwe Karsten Schulz, 30.08.2010 um 14:11 Uhr

@ Lasse groß wird "er" bis dahin auch nicht mehr!!!


Timo Sühl, 1.09.2010 um 17:59 Uhr

Ich komme ebenfalls allein. Meine Freundin hat schon was vor ...


Lasse Joussen, 3.09.2010 um 8:49 Uhr

@Uwe: Er (Sie) ist schon kräftig gewachsen!!! Und nich wegen der Größe ärgern - sonst nehm ich den Maulkorb ab!!!


Hilke Baars, 3.09.2010 um 11:02 Uhr

Hallo! Kann leider erst später kommen. Komm aber auf alle Fälle noch vorbei. Bis heute Abend
Gruß Hilke



Jens Blechner, 3.09.2010 um 11:07 Uhr

Moin, kann leider nicht kommen. Meine Aufgabe im Schützenverein bindet mich. Viele Grüße Jens


Sonja Haase, 3.09.2010 um 13:03 Uhr

Ich komme in Begleitung. Zu 2. sind wir also. Viele Grüße, Sonja.


Uwe Karsten Schulz, 4.09.2010 um 13:44 Uhr

@ all

Danke für das schöne Fest, wenn Ihr wollt werden wir dieses sicherlich wiederhohlen.

gruß uwe



Ralf Droste, 4.09.2010 um 14:20 Uhr

@Orga-Team

Danke für den tollen Grillabend. Komme gern zu einer Wiederholung. Der Abend hat Spass gemacht

Ralf



Lasse Joussen, 4.09.2010 um 22:47 Uhr

@Uwe: Vielen Dank für die tolle Organisation - ich denke wir sollten das auf jeden Fall wiederholen! ...und wenn Klaus nächstes mal alkoholische Flüssigkeiten in seiner mobilen Behausung mitführt feiern wir da weiter wenn die Kaffeemaschine sauber gemacht werden muss... ;-)


AndreasBonné, 4.09.2010 um 22:56 Uhr

@ all: Uns hat es auch sehr gefallen. Wir werden sich das ein oder andere Mal nun mit in der Runde sitzen ;-)

Gruß

Andreas und Sabrina



Thomas C. Kühne, 5.09.2010 um 19:03 Uhr

@All...
war schön das wir uns alle gesehen und miteinander geplaudert haben.
Der schöne Verlauf schreit ja nach einer Wiederholung.

Einen speziellen Dank an Uwe der die Organisation auf seinen kräftigen Schultern bis zum Erfolg getragen hat.

GLG
Die beiden aus dem Hause Kühne



Sandra Malz, 7.09.2010 um 12:39 Uhr

Juten Tach,
uns hat es auch gut gefallen ... auch wenn ich nicht ganz so "mobil" war.
Die Möglichkeit zu plaudern werden wir sicherlich beim nächsten Stammtisch haben...! Vielen Dank!!!
VG Sandra (und Silas der Bratwurstmampf)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.