Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

23. FC Stammtisch Lneburg Geselliges Beisammensein mit Austausch von Fotoweisheiten

Der Stammtisch trifft sich beim MTV!

Wir treffen uns in lockerer Runde zum plaudern bers Fotografieren, diskutieren ber den Rest der Welt und immer einfach nur auf ein oder zwei Bierchen . ;-)

Restaurant im Sportpark
MTV Treubund
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg


Wir freuen uns ber eine zahlreiche Teilnahme.

Alle sind willkommen!

Kostenlose Parkpltze sind im ausreichenden Ma vorhanden.

Bis dann!

das Orgateam



Stammstisch beim MTV 18.02.10
Stammstisch beim MTV 05.03.10
Stammstisch beim MTV 18.03.10
Stammstisch beim MTV 01.04.10 Grn Donnerstag
Stammstisch beim MTV 15.04.10
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.02.2010, 18:55 Uhr
Ort:
Restaurant im Sportpark MTV Treubund
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Lasse Joussen
Thomas C. Kühne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Karsten Schulz, 22.01.2010 um 22:55 Uhr

Test Test
ich bekomme mal wieder keine mails von der FC
Uwe



Lasse Joussen, 25.01.2010 um 16:29 Uhr

... is ja echt interessant wieviele Leute sich "auf Interesse" setzen nur weil der Termin ein Usertreffen ist...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Stammtisch an dem sich "FC User treffen" und einem "echten Usertreffen"???

@Uwe: Kannst Du mir das erklären?

Gruß
Lasse
:-)



Liberty Pictures, 25.01.2010 um 17:13 Uhr

Hallo Lasse,
weiß ja nicht, was diese Anspielungen sollen, aber ich hab mich auf " Interesse " gesetzt,
weil es bei mir in der Nähe ist, ich noch nie bei einem Usertreffen, oder auch Stammtisch war.
Und Interesse deswegen, weil ich nicht weiß, ob ich den termin wegen meiner Arbeit einhalten kann.
Und bevor ich zusage, trage ich mich lieber nur unter " Interesse " ein.
Frage damit beantwortet.
Usertreffen ist glaube ich ein außerordentliches Treffen,
Stammtisch findet in bestimmten Zyklen immer wieder statt.
Wenn diese Antwort falsch ist, bin für jede Aufklärung dankbar.
Gruß
Michael



Torsten Päschel, 25.01.2010 um 19:46 Uhr

>> Wir treffen uns in lockerer Runde zum plaudern übers Fotografieren, diskutieren über den Rest der Welt und immer einfach nur auf ein oder zwei Bierchen . ;-) <<

>> Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Alle sind willkommen! <<

dann jetzt doch nicht??





Liberty Pictures, 25.01.2010 um 20:01 Uhr

Ist mir auch etwas unverständlich, wie einer der Organisatoren,
der ja eigentlich froh über jeden Besucher sein könnte schreiben kann:

"" ... is ja echt interessant wieviele Leute sich "auf Interesse" setzen nur weil der Termin ein Usertreffen ist... "".

Zumal ja in der Anzeige steht:

"" Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.
Alle sind willkommen! ""

Da frage ich mich dann wirklich, ob alle willkommen sind ???

Finde ich persönlich schon etwas merkwürdig und muß dir da Recht geben Torsten.
Gruß
Michael



Klaus Grube, 25.01.2010 um 20:13 Uhr

völlig unklar ist mir wie kompliziert manche sind. kommt doch einfach mal zum usertreffen / stammtisch und setzt euch dazu. selbst ich aus hamburg wurde da noch nie gebissen :-) und bin schon etwas länger regelmäßig dabei.


Uwe Karsten Schulz, 25.01.2010 um 20:32 Uhr

Hallo an alle
jetzt aber schluß hier!!

Jeder ist willkommen!

Wir haben alle spaß am Fotografieren und wollen uns austauschen.

Wir freuen uns über jeden der sich zu uns gesellt, aber um hier einmal Lasse aufzunehmen:

Wir haben uns nur gewundert, das zum Stammtisch kaum Resonanz kam und so haben wir wie auch viele andere in der FC auf Usertreffen umgestellt, um den Schlechten Ruf des """"Stammtisches"""" zu entschärfen.

Also hört auf es ist wirklich jeder willkommen.
Das kann mit sicherheit auch unser neuster Zugang Hans-Olaf FLÜGEL bestätigen.

Gruß Uwe



Lasse Joussen, 26.01.2010 um 8:38 Uhr

@Liberty Movie Ballooning: Herzlich Wilkommen!

@Torsten Päschel: ...ebenfalls...

@Klaus & Uwe: Spot on!

Wenn keiner willkommen wäre würden wir den Stammtisch sicherlich nicht hier öffentlich einstellen sondern das ganze "privat" per Email kommunizieren.

Es ist alles gesagt!


Gruß
Lasse




Lasse Joussen, 1.02.2010 um 22:41 Uhr

@all: Kennt jemand diese Seite?

http://1x.com/


Es lohnt sich!



Thomas C. Kühne, 2.02.2010 um 0:20 Uhr

In der Tat.......

sehr feines Material dort......

Klasse Tipp von Lasse



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.