Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Lneburger-Fotografen-Treff

Unser nchstes Treffen findet am Freitag 10.07.2009
im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23,
21335 Lneburg, statt.

TOP 1 = 2 Jahre Stammtisch Lneburg ( Terminplanung )
TOP 2 = Fotoexperiemente mit Anke... ( bei Wettereignung.. Seifenblasen )

Alle Fotografen / innen aus Lneburg und Umgebung sind herzlich willkommen
( auch Models und Visagistin ) und knnen sich uns in ungezwungener Atmosphre anschlieen.

In ca. 200 Metern Entfernung befindet sich das Parkhaus "Vier Orten".
Ab 19 Uhr parkt man dort fr 1,50 Euro bis zum Ende.
Bitte nicht das untere Parkdeck nutzen, denn es wird bereits um 23 Uhr geschlossen.


Die nchsten Treffen :
Freitag 10.07.2009
Donnerstag 23.07.2009
Freitag 14.08.2009
Donnerstag 27.08.2009
Freitag 11.09.2009
Donnerstag 24.09.2009
Freitag 09.10.2009
Donnerstag 22.10.2009

Viele Gre

Anke und Horst

http://www.lueneburger-fotografen-treff.de.tl
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.07.2009, 19:00 Uhr
Ort:
COMODO
Obere Schrangenstrasse 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Horst H.Petersen
Anke Barke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fräulein Lux, 1.07.2009 um 9:26 Uhr

hallo zusammen,
kann sein, dass ich evtl. etwas später dazu komme.



Fräulein Lux, 8.07.2009 um 12:56 Uhr

leider hat mir mein dienstplan einen strich durch die rechnung gemacht. habe leider doch dienst und kann nicht dabei sein.
wünsche euch viel spaß und schöne bilder.



Anke Barke, 8.07.2009 um 14:28 Uhr

Hallo Christin, das ist ja schade... Dann klappt es beim nächsten Mal, ja? :-) Liebe Grüße ANKE


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.