Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen in Lneburg!

Wer hat Interesse an einem Userteffen in Lneburg?

Ich bin nun seit einem halben Jahr in der FC und htte Lust Menschen mit der gleichen Passion kennen zu lernen...das alles in lockerer
Runde und - vermutlich- mit viel Geknipse ;-).

Der Ort ist offen.
Das Mlzer bietet bspw. viel Platz fr Gruppen,
aber da Lbg. ja reich an Lokalen ist, kann das auch
anderweitig endschieden werden!
(ebenfalls bei uns daheim mglich,
da Haus und Garten vorhanden)

Ich freue mich auf eure Rckmeldungen!

VG, Katharina

P.S.
Folgende Mail ist eben bei mir eingegangen:
"[...] Eine Terminankndigung wird in den nchsten 1-2 Stunden an
5867 User versendet, die eine entsprechende
Benachrichtigung aktiviert haben."

*haarerauf*

Also bitte nicht alle auf einmal ;-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.05.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Commodo
Schrangenstrae 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Lob und Tadel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





C Albrecht, 13.05.2007 um 22:53 Uhr

sehr schade! wäre genrell sehr an einem treffen interessiert, das trifft nun aber leider genau den geburtstag meiner mutter!


Lob und Tadel, 13.05.2007 um 23:33 Uhr

@ C Albrecht:
Ich bin terminlich teilweise flexibel.
Der Freitag davor, also 25.5., ist z.B. ebenfalls denkbar.
Dann erst wieder 14 Tage später...



PR-Fotografie, 14.05.2007 um 7:53 Uhr

Mir wäre Freitag, d. 25.05.2007 ab 19.oo Uhr auch lieber. Man sollte sich auf eine Location festlegen.
Gruß Jürgen



Horst H.Petersen, 14.05.2007 um 8:21 Uhr

Der Terim wäre mir egal , aber die Zeit mit 21.00 Uhr doch recht spät denke ich !!

Gruß HorstHP



Lob und Tadel, 14.05.2007 um 9:55 Uhr

@Nichts Los: Freitag ist ebenfalls okay.
Was wäre denn deine favorisierte Location?

@Horst, die Uhrzeit hatte ich wegen mütterlichen Verpflichtungen so gewählt *g*.
Aber eigentlich ist das immer noch zu früh.
Ich glaube ich brauch einen "Baby" Sitter ;-).
Welche Uhrzeit würdest du denn vorschlagen?



Klaus Warthmann, 14.05.2007 um 11:42 Uhr

Hallo Penthesilea,
prima Idee, bin leider zu diesem Termin in SüdDeutschland.......Viel Spaß an alle Teilnehmer/in.K.



Rolf Heßling, 15.05.2007 um 6:50 Uhr

Hallo,
da wären meine Frau und ich gerne dabei, sind das Wochenende aber zum Knippsen in London.

Vieleicht ein andermal.

Gruß, Rolf



Horst H.Petersen, 15.05.2007 um 8:32 Uhr

@penthesilea, ich denke so 20:00 Uhr wäre ganz gut !!

Gruß Horst



PR-Fotografie, 15.05.2007 um 13:15 Uhr

War den ein Tag zum Fototermin in der Commode.
Hier gibt es auch für Babys und Kleinkinder einen Sitter mit Spielraum.Die Kneipe ist in der Obere Schrangenstraße 31?. Sieht auf jeden Fall ganz einladend aus.
Gruß Jürgen



Lob und Tadel, 15.05.2007 um 17:20 Uhr

@Jürgen:
Na, da wird sich mein Sohn (9) schön bedanken wenn ich ihn in ein betreutes Kleinkinderbecken setze *g*.
Aber du hast recht, ansonsten ist es da wirklich ganz nett...sollten wir vormerken.



Christoph Wegmeyer, 15.05.2007 um 18:55 Uhr

@all
Hallo, ich wäre auch gerne dabei, ob Fr oder Sa wär mir egal, wenn ich es rechtzeitig weiß kann ich meinen Dienst passend legen.

Gruß CHristoph



Thomas C. Kühne, 15.05.2007 um 20:10 Uhr

auch @all....
Ich versuche dabei zu sein wenn die Lokalität und der Termin hier "festgestampft" wird...
(werden Änderungen am Terminplaner auch mit einem "Alarm" an die interessierten User geschickt ??)
Klasse das mal ein User aus Lüneburg den Mut hatte ein Treffen aufzurufen....(mir hat er bisher gefehlt)

LG
Thomas




Christian Behrens, 15.05.2007 um 20:56 Uhr

Moin,
@Jürgen: Meinst Du die Comodo-Bar (http://www.comodo-bar.de/)
? Die ist in der oberen Schrangenstraße 23 und man kann dort tatsächlich sehr schön (auch mit größeren Gruppen sitzen). Ist auch angenehm ruhig (nette Atmosphäre mit Aquarien und so...). Von Babysittern dort ist mir aber nichts bekannt - wahrscheinlich mangels Bedarfs ;) und die Karte kam mir etwas zu übersichtlich vor (will sagen: Die könnten ruhig noch ein paar Sorten Bier mehr ins Programm nehmen...).
Viele Grüße
Christian



PR-Fotografie, 16.05.2007 um 0:04 Uhr

@ Ja Christian, Du hast recht, ich wußte es nicht mehr ganz genau. Aber das ist die Bar die ich meinte.
Danke!
@ Penthesilea, ich wußte ja nicht das Du schon einen so alten Sohn hast. Du sprachs von einem Sitter.. da habe ich angenommen, Du meinst einen Babysitter... sorry..
Gruß Jürgen



Lob und Tadel, 16.05.2007 um 1:02 Uhr

Deshalb hatte ich das "Baby"
in Anführungszeichen gesetzt ;-)
...hab halt früh angefangen...




Anke Wrusch, 16.05.2007 um 9:24 Uhr

Hallo,

ich würde gerne dabei sein, wenn der Termin und der Ort feststeht. Ist echt toll, das auch mal ein Treffen hier stattfindet, ich schließe mich da der Meinung von Thomas an.
21 Uhr finde ich allerdings auch etwas spät. Wäre schön, wenn es früher sein könnte.

Gruß Anke



Martin Damboldt, 16.05.2007 um 15:47 Uhr

@ Penthesilea, wie bereits gesagt ist 21h echt spät
+1 für 20h

Martin



Lob und Tadel, 16.05.2007 um 16:54 Uhr

Och Leute, geht ihr etwa am Wochenende
alle um 23h ins Bett ;-)??
Na, ich beuge mich aber und setze 20 Uhr fest.

Zum favorisierten Tag hätte ich dann
gerne noch mal eine Abstimmung:
Freitag oder Samstag?




PR-Fotografie, 16.05.2007 um 17:40 Uhr

Stimme für Freitag um 20.oo Uhr und sage dann fest zu.
Gruß Jürgen



Christian Behrens, 16.05.2007 um 19:46 Uhr

Freitag um 20:00 Uhr klingt gut :)!
LG
Christian



Thomas C. Kühne, 16.05.2007 um 20:12 Uhr

Hi @ All....
Freitag 25.05.2007
20:00 Uhr
im Comodo ?
Ich bringe meine (aber noch nicht in der FC aktive) wesentlich bessere Hälfte mit.
Habe ich nun alles richtig verstanden ???

LG
Thomas




Christoph Wegmeyer, 16.05.2007 um 20:33 Uhr

Wenn Freitag 25.0507 um 20.00 Uhr sein soll, bin ich so ab ca 20.30 Uhr gerne im Comodo( ehemals Kerber?) dabei.

Gruß CHristoph



Lob und Tadel, 16.05.2007 um 22:21 Uhr

So @ all: Termin wurde angepasst.
Wenn keine anderweitigen Orts-Vorschläge kommen
pinne ich demnächst noch das Comodo oben an.
(richtig Christoph: ehemals Kerber ist das- an der Ecke zur Schöderstraße)

Freue mich schon :-)



Klaus Warthmann, 16.05.2007 um 23:40 Uhr

OK passt ))) Gr.K.


Lob und Tadel, 16.05.2007 um 23:57 Uhr

@Klaus:
Ich denke du bist in Süddeutschland??
Na...seis drum...kommen ja doch ein paar zusammen :-)



Klaus Warthmann, 17.05.2007 um 15:43 Uhr

Hi Penthesilea,
( warum muß ich an dieser Stelle immer an Petersilie denken....?! ). - Also, mein Zug geht Samstag Morgen.
(26.05.07) G.K.



Lob und Tadel, 18.05.2007 um 0:12 Uhr

Du darfst mich auch Katharina nennen.
Nicht das ich in Amazonen-Kostümierung zum Usertreffen erscheinen muss ;-)



Uwe Lindemann, 18.05.2007 um 0:34 Uhr

Ooooch ... *sfg*


Klaus Warthmann, 18.05.2007 um 10:36 Uhr

.....im Zeitalter der praktizierenden Globalisierung wäre mir auch eine Walküre aus Wagners Nibelungen recht...)). G.K.


Christian Behrens, 20.05.2007 um 11:49 Uhr

So - Freitag, 20:00 Uhr im Comodo: habe gerade mal von Interesse auf Zusage umgestellt :). Hoffentlich kommt nicht wieder kurzfristig irgendwas dazwischen...
LG
Christian



Annika Hölnyk, 20.05.2007 um 13:15 Uhr

@alle, super das auch endlich mal ein Treffen in Lüneburg statt findet! Tolle das jemand den Mut hatte ein Treffen zu Organisieren! Ich bin auch dabei und bringe auch meine fotointeressierte bessere Hälft mit!

Also dann Freitag um acht im Comodo!

Ich freu mich! LG an alle Annika



Anke Wrusch, 23.05.2007 um 14:51 Uhr

@Alle: ich muß meine Teilnahme offen lassen, da ich noch nicht 100%ig weiß, ob ich Zeit habe. Könnte kurzfristig doch erscheinen. Möchte gerne alle anderen kennenlernen, Cora und Georg kenne ich.
Wenn´s nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten Mal....
LG, Anke



Susanne D.R., 23.05.2007 um 18:19 Uhr

@Alle: Ich kenne mich in Lüneburg leider gar nicht aus. Könntet Ihr noch mal Ort und genaue Anschrift für das Treffen angeben. Ich versuche dann, mich möglichst wenig zu verfahren.
LG
Susanne



Lob und Tadel, 23.05.2007 um 22:33 Uhr

Weiter oben kannte jemand die genaue Anschrift:
Schrangenstraße 23.
Liegt mitten in der City und an der Ecke zur Schröderstraße.
Die kennt- falls du mal jemand fragen musst- jeder hier.
Parken kannst du dann am besten beim "Vierorten".
Bin keine Autofahrerin...vielleicht kennt jemand den Namen des Parkhauses?!



Martin Damboldt, 24.05.2007 um 8:57 Uhr

@ Penthesilea, wo ist denn das Treffen jetzt, Mälzer oder Commodo?

Gruss,
Martin



Klaus Warthmann, 24.05.2007 um 9:27 Uhr

Hallo Leute,
wenn das Treffen im "Commodo" stattfindet, ist dies in der Schrangenstraße oder man fragt mit seinem Passantenjoker nach dem ehemaligen Kaufhaus "KERBER".- Das Parkhaus "Vierorten" könnte nach 20.00h geschlossen sein !! - Alternative ist der Frauenparkplatz direkt am Markt (kostenlos), oder 200 Meter weiter der Marienplatz.Ciao K.



Lob und Tadel, 24.05.2007 um 10:26 Uhr

So, Tisch ist reserviert.
Habe jetzt mal 13 Personen angegeben:
die 11 Zusagen hier und 2 Partner.
Obwohl ich selbst Raucherin bin war ich mal so rücksichtsvoll Nichtraucher bei der Tischwahl zu nehmen.
Solltet ihr alle was dagegen haben (wie ich *g*)
laut rufen, dann lasse ich das noch ändern.




Christian Behrens, 24.05.2007 um 11:31 Uhr

Lass' es bitte beim Nichtraucherbereich: Ich jedenfalls bin NR und laboriere zudem noch an einem Husten herum, so dass ich das recht gut fände, mal nicht zugequarzt zu werden. Außerdem können die Raucher (so sie zu sehr einen Affen schieben... ;)) ja gerne kurz im Raucherbereich (oder bei dem Wetter auch vor der Tür) eine durchziehen (wogegen wir NR uns umgekehrt ja schlecht in den NR-Bereich zurückziehen können... ;)).
Bis dann - LG
Christian



Uwe Lindemann, 24.05.2007 um 11:33 Uhr

Ich hoffe das jetzt hier nicht die übliche Diskussion zwischen den beiden Lagern anfängt, aber ich würde es auch gut finden Im NR-Bereich. Dann lässt sich meine Freundin bestimmt eher überzeugen mitzukommen.


Lob und Tadel, 24.05.2007 um 11:59 Uhr

Doch Christian:
immer wnen ihr nicht rauchen wollt,
dann ab in die Ecke *g*

Ja, is recht, dann lassen wir es so
(auf gutes Wetter hoff)



Thomas C. Kühne, 24.05.2007 um 20:50 Uhr

Nichtraucher ist uns auch recht......

wir freuen uns auf morgen...

LG
Thomas



Dirk Rotermundt, 25.05.2007 um 16:38 Uhr

@Katharina:
Sorry für die kurzfristige Zusage. Das für die See geplante WE fällt wegen des Wetters buchstäblich "ins Wasser". ;-)
LG Dirk & Helga

PS: Comodo oder Mälzer? Nichtraucher muss nicht sein. ;-)



Christian Behrens, 25.05.2007 um 18:07 Uhr

Angesichts der hohen Luftfeuchtigkeit draußen ;), werde ich nachher mit dem Bus in die Stadt düsen. Komme daher erst kurz nach 20 Uhr an - aber ich komme, also haltet mir bitte noch einen Platz frei :).
Bis dann - LG
Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.