Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Achtung nderung aufgrund des Sturmes: Treffen um 19.30 im Backhaus!!!

Egal, ob ihr selber fotografiert, lieber vor der Kamera posiert oder euch die Fotografie einfach nur interessiert: Beim Ldinghausener FC-Stammtisch ist Jeder herzlich willkommen!

Jeden dritten Dienstag im Monat treffen wir uns, um Tipps und Tricks auszutauschen, einfach nur um mal zu klnen, aber auch um gemeinsame Projekte zu planen.

Zum sechsten Treffen wollen wir zum Fotgrafieren zur Burg Vischering. Thomas Behrendt/Mietstudio Lnen bringt seinen Wanderblitz mit, ihr msst euch also nur eure Kamera und ein Stativ schnappen ;)
http://www.burgvischering.de/03272999030c0b101/index.html

Fr 21.30 habe ich einen Tisch im Backhaus bestellt. So knnen wir uns nach dem Shooten aufwrmen, gut essen, klnen, weiterplanen ...
Wer mag kann gerne Ausbelichtungen zum Thema "Blau" mitbringen. Eurer Phantasie sind (hoffentlich) keine Grenzen gesetzt ... :o)

Piccolas Altes Backhaus
1610 GBR
Mhlenstr. 23-25
59348 Ldinghausen
Da das Backhaus sich mitten im Stdtchen befindet, kann man am besten gegenber des Kinos (Filmklappe) parken, vom Parkplatz aus rechts den Ostwall ein paar Meter entlang laufen um dann wieder rechts in die Mhlenstrae einzubiegen. Nach etwa 150 Metern seht ihr auf der linken Seite das Backhaus.

Leider kann ich keinen Link zum Stadplan hier reinkopieren, da er sonst die Formatierung zerschiet. Aber wenn ihr unter http://maps.google.de/ nach der "Filmklappe Ldinghausen" sucht, seht ihr, wie einfach der Parkplatz zu finden ist :o)

LG
Evelin
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.01.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Burg Vischering
Berenbrock 1
59348 Ldinghausen
Deutschland
Ansprechpartner:
MeineSichtweise
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Stube, 5.01.2008 um 19:25 Uhr

Hallo,
wo würden wir uns denn genau treffen, direkt an der Burg?
Oder vorher woanders und dann zur Burg laufen?
Danke und Grüße
Michael



MeineSichtweise , 5.01.2008 um 19:59 Uhr

hallo michael,

damit man nicht noch auf "den letzten" warten muss, ist es sicher praktischer, direkt auf dem burgparkplatz zu parken und später zum backhaus zu fahren.

ich würde vorschlagen, dass wir uns dann direkt vor der burg treffen - nicht auf dem parkplatz ...

lg
evelin



Michael Stube, 5.01.2008 um 20:02 Uhr

Hallo Evelin,

OK, prima, vielen Dank.
Ich schau, dass ich es einrichten kann.
Herzliche Grüße
Michael



MeineSichtweise , 5.01.2008 um 20:12 Uhr

@michael
nichts zu danken. bis zum 15. dann :o)

@all
wäre schön, wenn sich die, die auf jeden fall kommen wollen, fest eintragen. habe einen tisch für ca.10 personen bestellt. sollte das nicht reichen, muss ich mich dann ja noch mal kümmern ... ;)



Michael Stube, 14.01.2008 um 9:34 Uhr

Hallo Evelin,
muss leider absagen, da ich morgen in OWL weile und nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bei Euch sein kann.
LG Michael.



Doris Thiemann, 14.01.2008 um 19:50 Uhr

Hallo Evelin,
weißt du eigentlich, dass für Morgen Sturm und Regen angesagt ist :-)))?
Ich habe mir extra für Morgen ein Stativ ausgeliehen *grins*.
LG Doris



MeineSichtweise , 14.01.2008 um 19:51 Uhr

@doris
schön, dass du uns mut machst ;)

@michael und wicky
schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ...



MeineSichtweise , 15.01.2008 um 16:19 Uhr

ich hoffe, das wetter spielt nachher irgendwie mit. wenn nicht: daumen drücken, dass der tisch im backhaus auch vorher schon frei ist :)


Doris Thiemann, 15.01.2008 um 16:32 Uhr

Hallo Leute,
bei dem Sturm und Regen sag ich jetzt mal ab für heute Abend. Ich bin gerade schon fast von der Straße gefegt worden. Tut mir echt leid. Ich wünsche euch viel Spaß.
LG Doris



MeineSichtweise , 15.01.2008 um 17:18 Uhr

@doris
verständlich, es wird ja immer schlimmer.
habe gerade mit dem backhaus telefoniert, wir können dort -wie immer- um 19.30 einkehren.
fotografieren bringt bei dem wetter ja nichts ...

@olaf
und die kamera betonierst du fest?
wie geagt, der tisch wurde für früher bestellt. vielleicht magst du ja auch "nur" zum theoretischen teil kommen? :)

@all
ich erreichte thomas leider nicht, versuche es aber weiter.
gehe ich denn recht in der annahme, dass es im sinne der allgemeinheit ist, das shooting zu verschieben?



Jamirolou , 15.01.2008 um 17:32 Uhr

Ich weiß gar nicht was Ihr habt - hier scheint die Sonne.


Jamirolou , 15.01.2008 um 17:33 Uhr

Noch was, um 19 Uhr soll der Wind spürbar nachlassen ;-), der ja an anderen Stellen außer bei mir in NRW wehen soll.


MeineSichtweise , 15.01.2008 um 18:16 Uhr

dominik!
bist in die karibik ausgewandert? *g*

du kannst dann ja mit denen, die mit dir an der burg fotografieren einfach nachkommen ;)



Bernhard Große-Drenkpohl, 15.01.2008 um 20:48 Uhr

Habe hier nicht mehr reingeschaut, und wir sind zur Burg gefahren
So kurzfristig absagen, dann hätte wenigstens 1 Person zur Burg kommen sollen.
Wir waren mit 3 Personen vor Ort.



MeineSichtweise , 15.01.2008 um 23:15 Uhr

ich konnte das wetter leider nicht vorhersehen, bernhard. aber es waren einige, die nachgefragt habe, was wir nun machen, bwz. bei dem wetter absagen wollten. schade, dass du nicht mehr in die fc geschaut hast - einen anderen weg der benachrichtigung konnte ich ja leider nicht in anspruch nehmen ...


Bernhard Große-Drenkpohl, 15.01.2008 um 23:20 Uhr

@meinesichtweise
Dann wäre ja noch die Möglichkeit jemanden zur Burg zu schicken.



MeineSichtweise , 15.01.2008 um 23:26 Uhr

stimmt, bernhard.
aber wenn es offensichtlich ist, dass man bei dem wetter nicht fotografieren kann, hätte man doch auch im backhaus reinschauen können oder sich vorher erkundingen, ob es noch stattfindet.
aber so oder so können wir nun nichts mehr dran ändern...



H.-Jürgen Thiemann , 15.01.2008 um 23:35 Uhr

Na SUPER! habe den Eintrag nicht lesen können, weil ich eine weitere Anreise habe und für mich zu spät hier eingestellt wurde. War um 19:30 an der Burg. Gewartet haben dort mit mir noch zwei FC-ler Schade!!!


Bernhard Große-Drenkpohl, 16.01.2008 um 9:26 Uhr

@Olaf Disselkötter
Wir waren mit 3 Personen an der Burg wie oben angegeben, und zwischendurch hat noch jemand auf dem Parkplatz nachgesehen weil sich nichts bewegte.
____

Zitat MeineSichtweise: ich würde vorschlagen, dass wir uns dann direkt vor der burg treffen - nicht auf dem parkplatz ...
Um 21:30Uhr habe ich im Backhaus ein für uns Tisch bestellt.

-----
Wie sollten wir annehmen das auf einmal der Parkplatz Treffpunkt ist, und der Tisch im Backhaus auch schon um 19:30 Uhr frei ist.



Jamirolou , 16.01.2008 um 10:13 Uhr

Irgendwie konnte man doch davon ausgehen, das bei diesem Wetter der Termin vor Ort ausfällt. Mir kam auf jeden Fall der Gedanke und so habe ich extra nochmal um 17 Uhr in die FC geschaut, obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte. Dort war dann um 17:30 Uhr der Termin geändert und es wurde noch eine Mail über die FC, eine QM verschickt und wer im Email-Verteiler des Stammtisches Lüdinghausen steht hat auch darüber nochmals eine Mail bekommen. Ich bin der Meinung mehr kann man wirklich nicht machen und fand die Organisation mehr als ausreichend - auch in Hinblick darauf, das sich Evelin so schnell darum gekümmert hat den Tisch im Backhaus schon eher zu bekommen - Danke.
Gruss Dominik



Bernhard Große-Drenkpohl, 16.01.2008 um 10:17 Uhr

@all
Um die Debatte abzukürzen

Das Thema ist erledigt!!!

PS: Es gibt Menschen die schauen nicht den ganzen Tag nach E-Mails, sondern fahren schon mal zeitig los um noch was anderes zu erledigen. Dann sind User-Stammtischneulinge die keinen anderen der User-Gruppe kennen, besonders ärgerlich wenn die Treffpunkte nicht stattfinden. Mal abgesehen von H-J Th. der extra eine weitere Anfahrt in Kauf nimmt. Da nützen einen die Sprüche nichts: "hätte jeder wohl wissen müssen das es ausfällt"



MeineSichtweise , 16.01.2008 um 16:08 Uhr

mehr als mich entschuldigen kann ich nun nicht mehr.
beim nächsten treffen werde ich drum bitten, dass mir jeder einzelne seine telefonnummer zukommen lässt, oder dass er mich im zweifelsfalle kurz vor dem treffen noch mal anruft...

die absage kam übrigens erst so spät, da das wetter immer schlimmer wurde und es klar war, dass es keinen sinn macht, zu fotografieren.



Michael Stube, 19.01.2008 um 15:29 Uhr

Hallo,

ich werde auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei sein.
Dass das Wetter jetzt so schlecht war, konnte ja keiner voraussehen, immerhin haben wir Januar.

Beim nächsten Mal haben wir sicher mehr Glück.

LG
Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.