Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Nchstes Usertreffen in neuer Umgebung und kurze Info fr Sigma Objektive

Hallo zusammen,
am 6. Nov. wollen wir uns wieder treffen. Doch leider mussten wir feststellen, dass es im Blauen Engel zu laut zum reden ist. Daher suchen wir eine andere rtlichkeit, die gut zu erreichen ist und in der wir auch einen extra Raum htten.
Wenn ihr eine gute Mglichkeit wisst, dann sagt mir einfach Bescheid. Die neue Adresse wird dann schnellstmglich durchgegeben.

Hier noch eine Info fr Sigma Interessierte.
Wie ich gehrt habe, ist morgen ab10 Uhr beim Hobby Foto in der Seestr. in Ludwigsburg eine Aktion zum 30 jhrigen Jubilum von Sigma. Anscheinend gibt es hier auch 30% auf Sigma Objektive. Diese Info habe ich von einem anderen FC User bekommen.
Wer also noch Material braucht oder eh gerade am suchen ist, viel Erfolg.
http://www.termine-in.de/Ludwigsburg

Gru Micha
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.11.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Wird noch festgelegt
Noch unsicher
71640 Ludwigsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Micha HVP
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Drack, 31.10.2009 um 18:49 Uhr

Meine Interesse war ein Versehen, da ich schon nach Leonberg gehe und dort am Stammtisch teilnehme.
LG Peter



Micha HVP, 2.11.2009 um 12:01 Uhr

Manche Sachen kommen recht spät, aber ich habe es nicht vergessen.
Am Freitag den 6.11. habe ich mal einen Tisch im Uferstüble reserviert.
Biergarten und Restaurant Uferstüble
Uferstraße 95 71642 Ludwigsburg
Telefon (bevorzugter Kontakt) 0 71 41 / 2 99 75 99
www.uferstueble.de

Dort gibt es einen schönen Rundtisch, an dem wir uns alle unterhalten können.
Der Tisch ist auf 20 Uhr für 10 Personen reserviert.
Parkmöglichkeiten gibt es hier genügend. Falls ihr mit der Bahn kommt, dann schreibt hier einfach einen Kommentar rein, dann kann man eine Abholung am Bahnhof bestimmt organisieren.

Ich werde leider nicht so lange bleiben können, da ich noch arbeiten muss.
Wer noch in diesem Rahmen Bilder machen will, kann dies ja hier noch anmerken.

Gruß und bis Freitag.

Micha



photoklecks, 2.11.2009 um 13:05 Uhr

hallo...
bin leider am freitag nicht dabei, der onkel doctor hat gesagt ich soll mal eine woche im bett bleiben - die grippe hat mich erwischt, obwohl ich versucht habe ihr davon zu rennen...

euch trotzdem viel spass



Alex Freimüller, 6.11.2009 um 17:45 Uhr

Hallo Allerseits,

leider habe ich auch ein Grippenproblem und muss mich daher abmelden:-(

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich wieder.

Gruß
Alex




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.