Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Kurzfristige nderung wegen dem Wetter. Im Blauen Engel um 19 Uhr sind 20 Pltze fr Fotocommunity

Das Wetter macht uns leider einen Strich durch die Rechnung. Fr Samstag ist Regen angesagt. Also treffen wir uns einfach erst um 19 Uhr im blauen Engel. Fr eine Fototour knnen wir dann ja noch spontan mal was ausmachen.
Falls wir doch schnes Wetter haben, knnen wir uns im Engel einfach noch raussetzen. Ihr knnt ja Stative wenigstens mitbringen. Falls es dann trocken ist, geht man noch in die Stadt Nachtaufnahmen machen.
Gru
Micha
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.07.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Ludwigsburg
Mathildenstr. 20 im Blauen Engel
71638 Ludwigsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Micha HVP
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





photoklecks, 19.06.2009 um 10:54 Uhr

da freu ich mich doch schon auf die vielen stühle...

lg euer photoklecks




Richard F. K., 19.06.2009 um 12:11 Uhr

Au prima. Und diesmal am Samstag, wie ich sehe. . . da freu ich mich schon! Was die Sache mit den Stühlen angeht bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob ich neben meiner Ausrüstung noch nen Stuhl mitschleppen will, wir werden ja sehen...
LG Richard ;-)



He Ly, 19.06.2009 um 19:11 Uhr

Schade,
würd mich sehr gerne anschließen, jedoch habe ich ausgerechnet an diesem WE meine Semesterabschluß-Austellung.

Hinzu kleine Werbung, wenn sich jemand fürs Design interessiert und abgefahrene Designideen 1a-Prototypen und perfekte Präsentationen kann gerne immer noch am dem Fr davor nach Pforzheim in die Hochschule für Gestaltung vorbeischauen oder an dem Sa Vormittag ;) (Es ist keine heimliche Werbung für die Schule, ich bin nur selbst jedes Semester so begeistert hier soviel Kreativität Potenzial Emotion und Geschehen zu erleben in diesem tristen Stätdchen :)....)

Lieben Gruß und viel Spaß beim Grillen und quatschen und Imput austauschen, Ly



Renate K., 19.06.2009 um 22:18 Uhr

Das hört sich ja interessant an ...
Aber leider, leider, haben wir am 18.07. schon was vor. Aber was heißt leider - wir haben die Ehre, ganztägig eine große Familienfeier fotografisch zu begleiten. Will heißen, Knipse und Stativ haben wir auch. Und den einen oder anderen Stuhl werden wir dann zwischendurch auch brauchen :-))
Viel Spaß Euch! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
LG Renate + PeterH



photoklecks, 20.06.2009 um 21:59 Uhr

@richard f.k. - du weißt der stuhl ist pflicht, wer keinen mitbringt ist beim nächsten mal mit einem sofa am start....

lg photoklecks...

p.s. wir haben die größe ja nicht definiert.



Richard F. K., 22.06.2009 um 18:35 Uhr

@ photoklecks: Mir fiel inzwischen auch schon ein, dass das Puppenhaus von meiner Schwester noch irgendwo bei meinen Eltern stehen muss. Und das hatte auch Möbel... ;-)


Heiko 99, 22.06.2009 um 18:39 Uhr

Sehr kreative Idee von Richard...

War das Thema nicht "Stühle in der Landschaft"?
Ich hoffe, es wird ein Platz mit genau so herrlichem Ausblick wie hier gewählt:





zazou, 22.06.2009 um 19:26 Uhr

...bitte aber keinen Stuhlgang daraus machen;-)))))


Micha HVP, 29.06.2009 um 17:25 Uhr

Hallo zusammen,
so wie es bis jetzt aussieht werden wir uns am 18.7. um 16 Uhr zum Grillen unten am Neckar treffen. Hinter dem Freibad am Neckar (Brückenhaus rechts rein) kommt hinter den Parkplätzen vom Freibad eine größere Wiese. Dort kann man grillen und wir haben genügend Möglichkeiten für Fotos. Also Stuhl nicht vergessen.
Weitere Infos folgen noch.
Gruß Micha



NadineK, 1.07.2009 um 22:26 Uhr

Hallo!
Ich frage mal "dumm", denn ich kenn die Ecke nicht - sind dort Grillstellen und man braucht nur sein Fleisch und diese Alu-Schalen oder braucht es so einen Einmal-Grill-Schalen-Dingens?
Gruß Nadine



Micha HVP, 13.07.2009 um 20:35 Uhr

Hallo zusammen,
am Samstag ist es so weit. Wir wollen uns zum 2. Mal in Ludwigsburg treffen. Wie es zur Zeit aussieht, macht uns das Wetter aber einen Strich durch die Rechnung.
Falls es in den nächsten Tagen für Samstag immer noch kein besseres Wetter gibt, werde ich schauen, ob ich einen Platz im trockenen finden.
Dann fehlt uns nur die Möglichkeit zum fotografieren... Hat einer von euch noch eine Idee?
Ich werde euch in den nächsten Tagen noch weitere Infos zuschicken.
Gruß Micha



Richard F. K., 14.07.2009 um 17:59 Uhr

Hi an alle :-)
Also ich find den "Blauen Engel" immer noch gut: leicht zu finden, immer Parkplätze, auch vom Bahnhof aus gut zu erreichen, man kann je nach Wetter drinnen oder draußen sitzen, ausreichend Platz,... Außerdem gehört zu einem Stammtisch eigentlich so eine Konstante, wo man sich abends treffen kann. Und davor, wenn beruflich sowieso nicht jeder kann, können doch immer unterschiedliche Fototouren gemacht werden. Gibt's eigentlich so eine Art "Foto-Führung" durch das Blü-Ba-Schloß? Jedenfalls wäre das mein Vorschlag für einen regnerischen Tag. Oder vielleicht der Bahnhof (Architektur, Züge,...), falls die dort Aufnahmen erlauben... LG Richard



Micha HVP, 16.07.2009 um 18:39 Uhr

Das Wetter spielt leider nicht mit. Für Samstag ist Regen angesagt. Darum habe ich jetzt für 19 Uhr einen Tisch für 20 Personen im Blauen Engel reserviert. Falls noch jemand eine Idee hat, was man ab 16 Uhr fotografieren kann, dann bitte reinschreiben. Sonst geht es erst um 19 Uhr in der Mathildenstr. 20 los.
Bringt mal ein paar schöne Fotos von euch mit.
Dir Fototouren kann man ja auch noch später durchführen.
Gruß Micha



Annelies Goller, 17.07.2009 um 16:17 Uhr

Gibt es einen regelmäßigen Treff in Ludwigsburg?
Wann ist der nächste?



leau, 18.07.2009 um 13:26 Uhr

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe zu kommen, kann ich auch einfach spontan vorbei kommen?
Gruß Laura



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.