Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Lindau Fnfpunktnull ... Das legendre Usertreffen am Gitzenweiler Hof feiert 5jhriges Jubilum

Fnfmal Lindau, das erste Jubilum :o)

Hallo liebe Fotoverrckte, Hobby-Amateur-Profi-Gelegenheitsknipser und was sich hier sonst noch so an Usern rumtreibt :o)

In 2012 wird es vier absolute Groereignisse geben:
Die Fuball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine, die Olympischen Spiele in London, die photokina in Kln und -last but not least- das 5. fc-Sommercamp in Lindau :-)

Damit wir nicht mit den anderen Terminen kollidieren (und vor allem ein zeitlicher Abstand zur photokina eingehalten wird) werden wir uns in diesem Jahr etwas frher im Gitzenweiler einfinden.

Von Donnerstag, den 23. August 2012 bis Sonntag, den 26. August 2012 findet unser Jubilumstreffen statt.
Die Familie Mller und das Team des Gitzenweilers freuen sich schon jetzt so sehr auf uns, dass wir trotz des Termins in der Hauptsaison keine Aufpreise zahlen mssen, d.h. wir werden zu Nachsaison-Preisen einquartiert! Und es steht uns auch wieder wie gehabt die groe Zeltwiese zum gemischten Camping zur Verfgung!

Und hier sind die Bilder von den bisherigen Treffen:


Lindau lebt!


Die Workshops von Usern fr User fanden einmal mehr so groen Anklang, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen Aufruf starten, also wer sich personell oder inhaltlich einbringen mchte, ist herzlich willkommen!

Weitere Ideen fr Workshops und um das Treffen herum kann man hier bekommen oder loswerden:
Forum Usertreffen vorbereiten

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ein Grundgerst fr das Programm steht wird es an dieser Stelle bekannt gegeben!



Die Fotoolympiade, die letztes Jahr ins Leben gerufen wurde und sensationelle Ergebnisse an Kreativitt liefert ist auch heuer wieder Fixpunkt, genau so wie das mittlerweile obligatorische Weiwurstfrhstck (6.-/Person) am Sonntag. Hierfr bitten wir noch gesondert um frhzeitige Anmeldung!

--------------------------------------------------------------------------------

Dauerangebote

Die Bibliothek (Familienzimmer) steht uns als Anlaufstelle und Treffpunkt zur Verfgung. Der eine oder andere Dreifachstecker wre hilfreich fr die Notebooks, zum Akkuladen etc.
Hier werden auch einige der Workshops stattfinden, besonders bei evtl. schlechtem Wetter!

Ansonsten knnen wir hier ja auch ein bisschen was an Fachliteratur, Bildbnden oder hnliches zur Inspiration und Diskussion auslegen

Kinderanimation:
Es gibt reichlich Angebote an Kinterbetreuung/Animation, whrend sich die Eltern beim Workshop versuchen. Spielpltze, der Ponyhof, Bastelraum, Streichelzoo und stndig irgendwo Mitarbeiter die Kinder schminken oder ein Spiel auf Lager haben.

Das Freibad steht uns selbstverstndlich, wie allen anderen Campern, auch zur Verfgung. In 2012 soll es voraussichtlich auch beheizt sein, so dass einem tglichen Badevergngen nichts im Wege steht :-)

Fr Kinder und Junggebliebene ist sicher auch das Gitz-Kino ein schner Zeitvertreib. Eine kleine Auswahl an aktuellen familientauglichen Filmen verst eventuelle Schlechtwetter-Abende.

--------------------------------------------------------------------------------

Anreise und Unterkunft

Die Anreise sowie ggf. die Unterkunft organisiert sich jeder Teilnehmer selbst. Meldet Euch bitte schriftlich oder telefonisch beim Campingplatz an. Es gelten die Konditionen lt. Preisliste.



Lasst Euch direkt einen Platz beim "fotocommunity-Treffen" reservieren, dann seid Ihr mitten im Geschehen.

Wem das Zelten nicht so liegt, der kann sich ja ber eines der Mietobjekte informieren: Mietwohnwagen und Ferienwohnung

WICHTIG: Bitte bei der Reservierung/Buchung bitte angeben: Fotocommunity-Treffen!
Ihr bekommt dann nicht nur einen Platz auf der Zeltwiese im fc-Camp, sondern trotz Hauptsaison die Nachsaison-Preise und auch noch pro Kopf und Nacht 3,- Euro Rabatt!!


Die Koordinaten des Campingplatzes sind

Campingpark Gitzenweiler Hof
(zwischen Lindau-Oberreitnau und
Weiensberg-Rehlings)
D - 88131 Lindau-Gitzenweiler
Tel. +49 (0) 83 82 / 94 94-0
Fax +49 (0) 83 82 / 94 94-15
E-Mail: info@gitzenweiler-hof.de

http://www.gitzenweiler-hof.de/

--------------------------------------------------------------------------------


Wer sich an der Vorbereitung beteiligen mag, meldet sich im Forum Forum Usertreffen vorbereiten


--------------------------------------------------------------------------------


Zu den Worshops und Ausflgen:

(wird bald weiter ausgefhrt)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.08.2012, 11:00 Uhr
Dauer: 4 Tage
Ort:
Gitzenweiler Hof
Gitzenweiler
88131 Lindau (Bodensee)
Deutschland
Ansprechpartner:
Roland Klecker
Roland R. Klecker
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 22.09.2011 um 14:02 Uhr

Juhu ;)


Peter Roß, 22.09.2011 um 14:19 Uhr

Tja, Totgesagte leben eben länger. Ich freu mich schon


bemi, 22.09.2011 um 14:21 Uhr

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt. Dieses Jahr am Sonntag abend hatte ich extra meine Heimfahrt passend gelegt, bin dann aber vom Regen eingeholt worden und patschnass direkt heimgefahren ...


Elke Maronn-Hund, 22.09.2011 um 14:26 Uhr

Termin schon gespeichert, bin natürlich wieder mit dabei :-)) "freu"


vannetti, 22.09.2011 um 14:28 Uhr

Grad schon in den Kalender geschrieben ;o)


Heinz Schütz, 22.09.2011 um 15:06 Uhr

Fein, Termin ist schon geblockt! Ein Jahr Vorfreude, da kann einen ja (fast) nix mehr umhauen. :-))


Dierk Jeschawitz, 22.09.2011 um 15:30 Uhr

bin dabei! ;)


sTeFaN N. hAuSeR, 22.09.2011 um 15:40 Uhr

Eingeloggt :-))))


Roland R. Klecker, 22.09.2011 um 17:45 Uhr

19 Zusagen und 15 Interessenten nach 2 Stunden,
das nenne ich doch mal einen gelungenen Auftakt ;-)



Markus Dittweiler, 22.09.2011 um 18:19 Uhr

war etwa etwas anderes zu erwarten nach dem mega event?

lg markus



Der Foto-Graf, 22.09.2011 um 18:24 Uhr

Im Kalender habe ich das schon mal notiert... mal sehen, wie das mit den Dienstplänen zu vereinbaren ist!?

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Patrick Weniger, 22.09.2011 um 19:36 Uhr

Wir sind auchwieder dabei! Freuen uns schon drauf!



Peter Priebs, 22.09.2011 um 20:14 Uhr

Ach Leute, ich freue mich riesig auf euch alle. :-))


Ute Allendoerfer, 22.09.2011 um 20:26 Uhr

ihr seid alle *verrückt* und ich dachte ich sei es alleine *g*
Tipp für Lindau 2012: Bestecke anbinden, und viel gute Wurst für noch besseren Senf nicht vergessen ;)



Peter Priebs, 22.09.2011 um 20:58 Uhr

Ok, Ute, ich bohre Löcher in die Griffe.


Peter Roß, 22.09.2011 um 21:25 Uhr

...wieviel Liter Eierlikör und Erdbeerlimes brauchen wir?


Franz Schmied, 22.09.2011 um 21:32 Uhr

ich hoffe die guten
Models kommen Alle !

der Mann mit der großen Klappe ! von Franz Schmied
der Mann mit der großen Klappe !
Von Franz Schmied
22.9.11, 21:29
10 Anmerkungen


;-) franz



Andi L., 23.09.2011 um 17:14 Uhr

Also wenn ich irgendwohin muss, wo ich mein Besteck selber mitbringen muss, geh ich vorher auf Geburtstags-Grillfeiern, da fällt das nicht auf, wenn mal ein oder 2 Paar vom Besteck verschwinden......

Dann brauch ich auch beim Campen nicht aufpassen, auf mein Besteck, ich habs ja extra dafür mitgebracht :-))))

in Sachen Model, würd ich mir so ein richtig fein bunt tätowiertes wünschen.............aber da könnte man ja zu Pfingsten in Leipzig etwas Werbung machen.....da will ich nämlich auch hin :-)))



digitalheliX, 24.09.2011 um 20:59 Uhr

Ich muss nur noch 10 Monate, 29 Tage, und 3 Stunden warten bis es wieder soweit ist!
Wie soll ich das nur aushalten....



Katrin Peters, 25.09.2011 um 0:51 Uhr

Wie lange wollen mein Paul und ich schon an diesem Treffen teilnehmen. Die Vorverlegung des Termin kommt uns sehr recht und ich hoffe sehr, dass mein Göttergatte das zeitlich einplanen kann. Also setze ich uns mal auf Interesse....ganz vorsichtig!!!
:-)
Gruß Katrin



Anke Gaedicke, 25.09.2011 um 7:52 Uhr

ich muß das nächste mal unbedingt auch dabei sein !
GLG
anke



IneS. handmade, 28.09.2011 um 18:46 Uhr

Also wenn alles so klappt, wie ich das will (und das tuts ganz oft *hehe*), dann bin ich 2012 mit dabei. Drum: Rechnet mit dem Schlimmsten, rechnet mit MIR *lach*.

LG, IneS.



Roland R. Klecker, 5.10.2011 um 20:04 Uhr

@ Andi: Ein Tattoomodell brauche ich ja nur von hier mitzubringen, hier im Pott laufen genug davon rum ;-)

@ digitalheliX: Einfach von uns träumen, und zwischendurch (genau wie ich) Zelt abbauen üben ;-)

@ Katrin: Du und Paul wäret echt eine Bereicherung für das Treffen, hoffentlich klappts!

Anke, finde ich auch! :o)

@ Ines: Das wäre toll!



IneS. handmade, 16.10.2011 um 21:43 Uhr

Roland, ich würd mal sagen, Du kannst mich *einloggen*. Genaueres weiß ich zwar noch nicht (wie und wo ich unterkomme ect.), aber ihr müsst wohl mit dem Schlimmsten rechnen, nämlich mit mir *hihi* :o)

LG, IneS.



Stefan Mertz, 21.10.2011 um 10:48 Uhr

Habe soeben Wohnwagen vom 22.8. - 29.8.2012 gebucht.


Ute Allendoerfer, 21.10.2011 um 11:06 Uhr

bist du schnell ;) na prima LGute


Stefan Mertz, 21.10.2011 um 12:52 Uhr

Ich wollte eigentlich die FEWO, aber die war schon ausgebucht.

Lg Stefan



Heinz Schütz, 27.12.2011 um 10:42 Uhr

Wohnwagen ist gebucht, vom 17.08. - 27.08.2012.
Einen guten Rutsch und
Liebe Grüße an alle
Heinz



Andi L., 31.12.2011 um 19:52 Uhr

so wie es aussieht, gibts keinen Urlaub im August..................also wenn, dann kommen wir nur wieder am Wochenende.................Schade..........


Paul Peters, 9.01.2012 um 12:46 Uhr

Der guter Vorsatz für 2012 ist erst 9 Tage alt und schon umgesetzt:
habe gerade für Katrin, Hupsi und mich gebucht ;-)
LG



Der rote Milan, 29.04.2012 um 17:13 Uhr

Unterkunft ist gebucht. Ich freue mich.


Elke Maronn-Hund, 11.07.2012 um 15:08 Uhr

Lindau rück immer näher, deswegen wurde es jetzt Zeit meinen Zeltplatz zu reservieren. ERLEDIGT!!!!


Wolfgang Welter, 20.07.2012 um 7:17 Uhr

Wer zuletzt bucht den Bestraft das Leben, sind leider nicht auf dem Gitz. Konnte für mich und meinen Schatz eine Wohnung in direkter Nähe buchen. Freuen uns schon.


Stefan Mertz, 20.07.2012 um 9:24 Uhr

@ Wolfgang: Der Termin kam ja auch so plötzlich :-)))


Roland R. Klecker, 20.07.2012 um 15:20 Uhr

Stefan, letztes Jahr gab es ja noch viele Plätze, Wolfgang hat einfach nicht berücksichtigt dass wir in diesem Jahr während der bayerischen Sommerferien da sind.
Aber egal, er kann zu Fuß zur Wohnung laufen, das allein zählt ;-)



Stefan Mertz, 20.07.2012 um 15:57 Uhr

Roland, die Bemerkung war nicht ernst gemeint!!!


Dierk Jeschawitz, 20.07.2012 um 16:21 Uhr

ich würd auch gern kommen. aber fürchte das wird nix. hab noch 3 sachen vorher bzw.. dazwischen und es sieht finanziell nicht gut aus. also wenn ich nicht dabei sollte trinkt wenigstens nen nussler für mich mit ;)



Markus Dittweiler, 20.07.2012 um 16:59 Uhr

Erledigt und gebucht, Gitz wir kommen.
Mein Womo und ein Zelt, hehe.
Ute halt uns n Plätzchen frei. ;-)))


Lg und bis bald. (freu)



herr.w., 20.07.2012 um 17:55 Uhr

so mein zeltplatz ist reserviert, ich komm am mittwoch den 22.8. :-)



Ute Allendoerfer, 1.08.2012 um 11:14 Uhr

An Alle: siehe auch Forum : Vorbereitungen ;)




Info: ich habe jetzt beim Gitz angerufen:

Tische und Bänke bestellt,

Nachgefragt ob der Italiener Bier mit Kühlung zum Zapfen bereitstellen kann. Das wäre ja die beste Lösung, weil der Mann ja immerhin uns seit Jahren die Gläser stellt.

Ich bekomme noch Bescheid. Wie wir das finanziell regeln weiss ich nicht nicht, vielleicht hat einer eine Idee.


Sollte das nicht funktionieren, bekomme ich noch eine alternative angeboten. Aber auch da, müssen wir dann sammeln oder so ;)





Wie wäre es, wenn wir für Donnerstag beim Italiener Raum oder Terrasse bestellen, und nicht erst 5 Minuten vorher und dann keinen Platz bekommen?



LGute



Stefan Mertz, 1.08.2012 um 11:57 Uhr

@ Ute: Für mich 2 Plätze beim Italiener


herr.w., 1.08.2012 um 12:08 Uhr

ich mag auch ein italienerplatzle... :-)


Paul Peters, 1.08.2012 um 13:46 Uhr

Wir beide wären auch für den Italiener zu haben.
BTW: wir kommen wohl schon Mittwoch.
LG Katrin und Paul



Heinz Schütz, 1.08.2012 um 17:37 Uhr

Hallo Ute,

bin auch dabei, 2 Pers.

LG Heinz



Der rote Milan, 1.08.2012 um 18:37 Uhr

Ich reise auch schon Mittwoch an und bin natürlich am Donnerstag abend beim Italiener mit dabei.

Gruß Milan



Roland R. Klecker, 1.08.2012 um 19:26 Uhr

Ihr Lieben, nun ist es offiziell:

Leider kann ich dieses Jahr nicht am Lindau-Treffen teilnehmen. Berufliche Zwänge halten mich zuhause, Termine die sich nicht verschieben lassen.
Es ist sehr schade, ich hätte Euch gern alle wiedergesehen.

Wenn allerdings der eino oder die andere noch ein paar Tage nach dem WE bleibt, dann komme ich noch am Sonntag runter undmache ein paar Tage Urlaub am Gitz!



herr.w., 1.08.2012 um 21:10 Uhr

oh schade roland...ich bin bis montag nachmittag da...


Patrick Weniger, 1.08.2012 um 21:20 Uhr

So auch wir haben jetzt es geschaft zu Buchen :-) freuen uns schon - haben extra noch einen großen Sonne gekauft :-)

LG Partick and Familie



Patrick Weniger, 1.08.2012 um 21:22 Uhr

Schade das Roland R.Klecker nicht kommen kann aber dafür kommt immerhin Roland Klecker :-)



Heinz Schütz, 1.08.2012 um 21:56 Uhr

Hallo Roland, das ist wirklich ausgesprochen schade, das Du nicht kommen kannst. Als selbständiger kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Ich bin noch bis zum 27.08. am Gitz. Wenn Du dann noch kommst, egibt sich bestimmt noch Gelegenheit für fotogrrafische Unternehmungen u. fachsimpelei u. am Abend das ein oder ander Bierchen. ;-))
LG aus München
Heinz



Peter Roß, 1.08.2012 um 22:58 Uhr

HAllo Ute, für mich auch 2 Plätze beim Italiener reservieren.
Gruß Peter



Peter Roß, 1.08.2012 um 22:59 Uhr

Schade Roland :-(


Ute Allendoerfer, 1.08.2012 um 23:09 Uhr

meint ihr 20 -25 Plätze reichen? Ich werde ihm sagen können auch mehr sein. Peter :) klar doch und für alle anderen auch. LGute


Stefan Lorenz, 1.08.2012 um 23:11 Uhr

also bei mir ist jetzt alles klar, ich komme mittwoch abend und werde donnerstag gerne mit zum italiener gehen.
danke ute, dass du das organisierst.
roland, schade ich hätte dich wirklich gerne getroffen, aber ich muss montag am frühen nachmittag los.....



Der rote Milan, 2.08.2012 um 7:25 Uhr

@ Christian F.X. Fuchs: Es gibt Kölsch?


Markus Dittweiler, 2.08.2012 um 8:01 Uhr

@roland. Meeeeehr als schade. :(((((((((


christine frick, 2.08.2012 um 10:19 Uhr

Ich wohn ja ganz in der Nähe und komme dann tagsüber.
LG Chris
PS. Ach ja, ich hab den bayrischen Migrationshintergrund, bin dort in Lindau Reutin aufgewachsen bis zu meinem 10. Lebensjahr :)))
Meine Schulfreundin, wohnt direkt neben dem Bauernhof, wo sie aufgewachsen ist. Hier der Link:
http://www.habev.de/cms/index.php


Den Pulverturm kann man auch mieten für bis zu 40 Personen. Ist zwar nicht ganz billig, aber sicher ein tolles Erlebnis.



Peter Roß, 2.08.2012 um 11:09 Uhr

Christian, bringst Du wieder Deinen berühmten Nussschnaps mit? 😰


catrin heusch, 2.08.2012 um 19:44 Uhr

sodele - Campingplatz gebucht (nach ca. 30 Jahren mal wieder campen....) - bitte 2x Italiener für uns auch reservieren.
THX + vg Catrin



Patrick Weniger, 2.08.2012 um 19:53 Uhr

Achja hab ich ja fast vergessen - 3x Italiener bitte

LG Patrick



Paul Peters, 3.08.2012 um 15:22 Uhr

@Roland:
Mir ist auch ein unvermeidlicher Jobtermin mitten in den Urlaub geplumpst, aber "zum Glück" ist der in München und nicht in Hamburg. Katrin und ich bleiben dann bis Dienstag und ich fahre dann halt zwischendurch "mal eben" nach München. Vielleicht sehen wir uns dann doch noch...
KG Paul



Wolfgang Welter, 5.08.2012 um 20:51 Uhr

Für mich bitte auch für 2 Personen beim Italiener reservieren, sind schon Montag da. Ich könnte ein paar 5l Tönnchen Kölsch mitbringen..Reißdorf...da hauts auch unseren Christian untern Tisch.
Lg.
Wolfgang



Stefan Lorenz, 5.08.2012 um 22:36 Uhr

klar - wir wollen spass haben.
man kann auch ohne alkohol spass haben...
also.... das hab ich mal gehört.

5l fässer witzig aber kühlen ist dann nicht witzig.



Roland R. Klecker, 6.08.2012 um 12:28 Uhr

Manchmal vermisse ich hier den kommentarlosen "Like"-Button ;.-)


Roland R. Klecker, 6.08.2012 um 12:30 Uhr

Also wenn ich noch nachkommen sollte dann direkt vom Job, hätte jemand die Möglichkeit vorab mein Zelt und einen Rucksack mit Klamotten einzupacken und nach Lindau mitzunehmen?


Ute Allendoerfer, 6.08.2012 um 14:34 Uhr

Also ich habe jetzt für Donnerstagabend beim Italiener bestellt, je nach Wetter auf der Terrasse, für 25 Leute (evtl. mehr) aber das war ja nie ein Problem beim ihm.


Er wird uns das Bild gekühlt stellt. Wie wir das mit dem bezahlen machen? Ich stelle eine Kiste daneben und jeder bezahlt bitte auf Treu und Glauben sein selbst gezapftes Bier. Ich hoffe das funzt, werde ich dann bei der Abrechnung merken *g*



Und nun die Frage aller Fragen:

Das Weisswurstfrühstück? Sollen wir eines machen?
Die Dinger müssen ja vorher bestellt werden.


LGute



Peter Roß, 6.08.2012 um 17:02 Uhr

Also ich bin auch beim Weißwurstfrühstück dabei.


Stefan Mertz, 6.08.2012 um 17:07 Uhr

Ute ich fine das nicht gut, dass du die verantwortung für die Abrechnung übernehmen willst. Gibt es denn keine andere Möglichkeit mit der Bezahlung? Ich will ja niemanden etwas unterstellen, aber es gibt ja vergeßliche . Siehe letztes Jahr mit der Kaffeekasse.

Wegen Weißwurstfrühstück: da sind wir dabei, also 2x



Der rote Milan, 6.08.2012 um 17:27 Uhr

Ich bin beim Weißwurstfrühstück auch dabei.

Gruß Milan



Hermann Affolter, 6.08.2012 um 17:28 Uhr

Hallo Ute und Egon
Ich bin auch beim Weißwurstfrühstück dabei. Hi

Liebe GrüsseHermann



Peter Roß, 6.08.2012 um 17:40 Uhr

Es sollte jedem klar sein, dass er sein gezapftes Bier sofort zahlt und nicht erst später und Ausreden wie "Ich hab gerade mein Geld im Zelt" sollten nicht akzeptiert werden. Aber Stefan hat schon recht. Es gibt immer ein paar "Vergessliche" Vielleicht sollten wir alle die Augen aufhalten wenn sich jemand ein Bier zapft oder abwechselnd das Bier "verwalten"
Gruß Peter



Peter Roß, 6.08.2012 um 17:44 Uhr

Deine Idee ist nicht schlecht Christian aber was glaubst Du, wieviele nicht mehr schreiben oder Stricherl machen können, wenn sie was getrunken haben.
Gruß Peter

PS: Ich weiss von was ich schreibe, bin selber Kassier in einem Verein.



Stefan Lorenz, 6.08.2012 um 18:19 Uhr

also weisswurstfrühstück. ich sicher!!!

zur bierkasse. ich denke gleich Zahlen führt zu akuten wechselgeldproblemen. da könnten wir gleich getränkechips verkaufen. z. b. fünf bierchips zehn euros oder so. das würde Ich auch übernehmen.

andererseits ne strichliste auf nem Klemmbrett neben dem Fass wäre schon was. wobei ich bei jeder seinen eigenen Deckel Angst hätte, dass welcheverloren gehen.

der Preis pro Bier könnte auch bissl höher sein als es wirklich kostet damit würde dann der "fehlschank" gedeckt.

Sorry für die Fehler hab's in der Arbeit am Hände getippt.

lg
Stefan



Peter Roß, 6.08.2012 um 18:21 Uhr

Wenn jetzt jeder weiss, dass er sein Bier sofort bezahlen muss, so hat er noch genügend Zeit, sich mit Kleingeld einzudecken.
Gruß Peter



Nakatzi, 6.08.2012 um 19:47 Uhr

Hallo, ich bin dieses Jahr das erste Mal mit dabei und kann deshalb zu eurer Bierdiskussion nicht viel beitragen ausser dass ich die Idee mit den Biermarken ganz gut finde, am einfachsten wird aber tatsächlich das Klemmbrettmodel sein,
Was mich interessieren würde... wann schreibt ihr was über die Workshops die stattfinden werden?!?! Bin sooo neugierig.... Grüße



Simone Weniger, 6.08.2012 um 19:52 Uhr

nicht nur fürs Bier interessant sondern auch fürn Kaffee..die Idee mit den "Bierchips" ;)
leutzt wir freuen uns schon riesig..
wenn ihr noch Hilfe benötigt oder etwas braucht sagt bitte Bescheid!!! lg



Heinz Schütz, 6.08.2012 um 19:57 Uhr

Beim Weißwurstfrühstück bin ich auch dabei. 2 Pers.
LG Heinz



Stefan Mertz, 6.08.2012 um 20:29 Uhr

Also ich werde mal 2 Rollen "Biercoupons" besorgen.


Stephan Anlanger, 6.08.2012 um 21:03 Uhr

Also ich meld mich dann mal pauschal bei allem an von mittwoch bis Sonntag ;)


herr.w., 7.08.2012 um 14:34 Uhr

beim weißwurschteln bn ich auch dabei, und fürs bier find ich chris und stefans deckel-klemmbrettidee am besten...


Roland R. Klecker, 7.08.2012 um 14:53 Uhr

Generell finde ich beide Ideen der Bierverwaltung gut. Eine große Tafel mit Namen und Strichliste ermöglicht auch ein einfaches "Bring mir mal eins mit", dann wird da einfach auch ein Strich gemacht. Das ist offensichtlich und jeder kann mit ein Auge darauf werfen.
Bierchips oder Marken sind auch nicht verkehrt, aber dann muss es eine feste Ausgabe geben, kein Selberzapfen. Die Person kann ja gern alle Stunde wechseln, Hauptsache es gibt eine Form der Kontrolle.
Die andern Systeme, vor allem die Vorbestellung oder gar der Bargeldverkehr, haben in meinen Augen keine Chance. Beides hat in der Vergangenheit nicht gut geklappt.
Ein leichter Aufpreis ist allein schon für den Schankverlust und unbeabsichtigtes Vergessen/Fehler vonnöten, ca. 10% sollten wir einrechnen, das ist realistisch.
Nur mal so aus langjähriger Gastronomieerfahrung...



Reisemarie, 7.08.2012 um 18:34 Uhr

bitte 2x platz beim italiener und 2x weißwurstfrühstück.
vorfreudige grüße
marie



Paul Peters, 7.08.2012 um 22:24 Uhr

Moin,
Wir Nordlichter sind in Sachen Weisswurst ja gerne mal gespalten ;-)
Ich mache da gerne mit, aber Katrin ist da nicht so Wild drauf. Giert es ggf. "Ausweich-Wiener" für Abweichler(innen) ? Sonst besorgen wir selbst was alternatives für sie.
Lg
Paul



Ute Allendoerfer, 7.08.2012 um 22:52 Uhr

Hallo Paul, auf euch freu ich mich besonders, als Nordlichter. Aber es gibt auch ganz normales Frühstück, und ich verstehe, Weisswurst ist nicht für jeden Geschmack, mein Hausgeist liebt sein Marmeladenbrötchen ;) also kannst du Katrin beruhigen, die haben auch anderes Futter. ;) LGute


Hermann Klecker, 8.08.2012 um 12:41 Uhr

Kann jemand aus dem Raum Stuttgart, München oder Dortmund ein oder zwei kleine Zelte mitnehmen?
Nur die Zelte.

Roland und ich versuchen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu kommen. Da wäre es dann super toll, wenn die Zelte bei Tageslicht aufgebaut sein könnten. Wir kommen dann ja auch mit dem Auto nicht mehr rein.
Roland bleibt wohl ein paar Tage aber ich muß am Sonntag Abend wieder zurück.



Thomas Pfleiderer, 8.08.2012 um 12:56 Uhr

Kleine Information was gleichzeitig am Wochenende in der Gegend los ist:

Tattoo Convention in Bregenz
http://www.tattoo-convention.at/2012/de/index.html


Ich werde ziemlich sicher dort 1x hingehen, allerdings weis ich noch nicht wann, wird sich ergeben.



Stefan Lorenz, 8.08.2012 um 13:24 Uhr

@Hermann - also, wenn du sie bei mir irgendwie vorbeibringen kannst oder so, dann nehm ich euch die zelte gerne mit.
Jetzt braucht ihr nur noch nen dummen, der sie euch auf baut.



Heinz Schütz, 8.08.2012 um 14:16 Uhr

Hallo Hermann,
ich habe mein FC-Zelt übrig da ich einen Wohnwagen gemietet habe u. könnte es daher zur Vfg stellen.
Ich bleibe bis Montag u. könnte es dann auch (Wenn Du es nutzt) gleich wieder mitnehmen. Gib mir Bitte Bescheid, ob ich es einpacken soll. Ich reise allerdings schon am 17.08.12 an, also bis spätestens 16.08., ok?
LG Heinz

PS: Falls Du selbst 2 Zelte hast, kann ich sie auch bei Dir abholen. Ist ja nicht so weit :-)



Katrin Peters, 8.08.2012 um 14:37 Uhr

Ach Utedas dein Mann auch Marmeladenbrötchen mag, freut mich, dann bin ich also nicht alleine mit meinem Sonderwunsch. Das Frühstück ist gerettet
:-))
Grüße an alle ...und wir freuen uns schon sehr darauf dabei sein zu können.




herr.w., 8.08.2012 um 16:09 Uhr

KLASSE DAS DIE KLECKERS DOCH KOMMEN !!!!! *rausschrei* :-)))


Roland R. Klecker, 8.08.2012 um 18:44 Uhr

Jens, genau so fühlen wir uns auch :-)

Ute: Zweimal Weißwurstfrühstück, bitte.



Wolfgang Welter, 8.08.2012 um 18:49 Uhr

Ich versteh es nicht! In jedem zweiten Satz geht es um Bier, Biermarken, Kühlung und Zapfanlage und da bietet man an so rein aus Lust ein paar 5 Liter Tönnchen zu sponsern und auf einmal heißt es dann wir kommen ja nicht zum Saufen. So war das auch nicht gedacht. Ok, bleibt das Kölsch in Köln. Habt ja Recht, geht auch ohne.
:-)
Gruß
Wolfgang



Ute Allendoerfer, 8.08.2012 um 19:21 Uhr

Prost Wolfgang ;) klar geht es nicht ums *saufen* aber wer will schon verdursten. (Lies mal deine QM)


Wie willst du die Tönnchen denn kühlen, ich liebe ja Kölsch, aber nicht *pippiwarm* ;)
Es hindert dich niemand das Kölsch mitzubringen, das schaffen wir zwei schon ;) und wenn wir gute Laune haben geben wir auch was ab. ;)


Wir bekommen ab Donnerstag 30 l. Fässchen mit Kühlung und Zapfenlage hingestellt. Ich weiss allerdings noch nicht was das kosten wird. Angebrochene Fässer werden natürlich nicht zurück genommen, rest in Kommission.

Der Tisch beim Leo, dem Italiener ist bestellt.
Die Weisswurst bestelle ich am Montag wenn ich vor Ort bin, ich hoffe ich bringe das Anzahlmässig noch hin. ;)




Ute Allendoerfer, 8.08.2012 um 19:37 Uhr

WEisswurstbestellung:

1x Ute
2x Stefan Mertz
1x Peter Ross
1x Milan
1x Hermann A.
1x Christian Fuchs
1x Stefan Lorenz
1x München 87
2x Reisemarie
1x Paul
2x Roland
2x Wolfgang Welter ( ist das richtig Wolfgang?)
1x Martin Schmidgall
das sind bis jetzt 17 Portionen



Ute Allendoerfer, 8.08.2012 um 20:09 Uhr

Nachgetragen ;)


Wolfgang Welter, 8.08.2012 um 20:54 Uhr

Hallo Ute, vollkommen Richtig und den Italiener bitte nicht vergessen.
Lg. Wolfgang



herr.w., 8.08.2012 um 20:56 Uhr

Ute...ich auch weißwurscht... :-)


Roland R. Klecker, 8.08.2012 um 21:01 Uhr

Martin, ein fc-Zelt? Dann könnten wir einfach tauschen.


Wolfgang Welter, 8.08.2012 um 21:16 Uhr

Die Tönnchen kriegen wir schon Kalt, passen in jeden Kühlschrank, wie letztes Jahr beim Italiener ins Kühlhaus.



Felix Brodmann, 8.08.2012 um 21:30 Uhr

Es gibt extra ein Forum für solche Diskussionen. Bitte macht doch dort weiter. Es ist echt mühsam täglich dutzende von Mails zu bekommen....
Zudem geht dann das wirklich wichtige verloren.
http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=8&i=27225&t
=27225




catrin heusch, 8.08.2012 um 21:47 Uhr

hoffe meine 2x Weißwurstbestellung geht noch =D vg


Stefan Lorenz, 8.08.2012 um 21:54 Uhr

@Felix, wir haben jetzt vier jahre so ausgemacht und es hat immer geklappt - also warum was erfolgreiches ändern?


Ute Allendoerfer, 9.08.2012 um 9:54 Uhr

Ute Allendoerfer, gestern um 19:37 Uhr
Weißwurstbestellung:

1x Ute
2x Stefan Mertz
1x Peter Ross
1x Milan
1x Hermann A.
1x Christian Fuchs
1x Stefan Lorenz
1x München 87
2x Reisemarie
1x Paul
2x Roland
2x Wolfgang Welter ( ist das richtig Wolfgang?)
1x Martin Schmidgall
1x Stefan Anlanger
2x Zachi
2x Catrin heisch
2x Markus Dittweiler
das sind bis jetzt 23 Portionen

alles übernommen an Weißwurstbestellung ;)



Roland R. Klecker, 9.08.2012 um 11:42 Uhr

Felix, wie wäre es mit der Anlage von Ordnern in Deinem Email-System? Wir anderen bekommen diese Mails ja auch, scheinen damit aber besser umgehen zu können als Du. Bei mir gehen diese Mails z.B. alle in einen Ordner, der da "fc" heißt. Und nur wenn ich die Zeit dafür habe schaue ich da mal rein. Und weil ich nicht wichtig bin bimmelt auch nicht bei jeder Mail mein Handy. Sehr entspannt, kann ich Dir sagen :-)


Roland R. Klecker, 9.08.2012 um 11:46 Uhr

Ute, die Weißwurstbestellung ändert sich erfhrungsgemäß eh noch, wir können jetzt zumindest schon mal sagen das mindestens 20 Personen kommen, dann können sie schon mal planen. Die genaue Anzahl reicht am Freitag, damit sie beim Metzger bestellen können. Und es waren doch jedesmal zu wenig ;-).


Ute Allendoerfer, 9.08.2012 um 11:54 Uhr

Roland, ich kann den Felix schon gut verstehen, das kann auch nerven, auch wenn es für uns Vorfreude bedeutet und wir nur so auch alle erreichen. ;) Sorry an Felix, aber ich glaube er hat das richtige gemacht und sich vorerst aus dem Termin rausgenommen.

Schon klar Roland, trotzdem hätte ich gerne eine Hausnummer und zwar etwas früher als sonst, letztes Mal gab es schon Probleme weil wir so spät waren.

Sag mal eine Portion sind zwei Würste? LGute



herr.w., 9.08.2012 um 12:12 Uhr

jo, zwei würschtel sind eine portion, und liebe Ute, bitte auch für mich...:-)


Markus Dittweiler, 9.08.2012 um 14:14 Uhr

2 Portionen Weißwurst für mich bitte , also 2 x 1 Paar oder 4 mal eine , ist mir dann wieder ziemlich Wurst.

Lg an alle
Freu



Ute Allendoerfer, 9.08.2012 um 15:35 Uhr

Markus, wir auch und das ganz dolle ;) und die Wurscht ist aufgenommen. LGute


Der rote Milan, 9.08.2012 um 22:48 Uhr

@ Christian: Gibt es in Lindau keine Mädels die gerne mal modeln würden. Vielleicht hilft ein kleiner Tipp an die örtliche Presse, oder so.


sTeFaN N. hAuSeR, 10.08.2012 um 8:55 Uhr

So, jetzt ist es raus. Dieses Jahr werde ich leider nicht dabei sein und finde das sooo schade die FC-Famile nicht zu treffen :-) Vielleicht klappt es ja mit einem spontanen Blitzbesuch - würde mich freuen euch zu sehen. GLG sTeFaN .


Hermann Klecker, 10.08.2012 um 12:10 Uhr

Schade Stefan, versuch doch, ob Du es auch für einen Tag schaffst.

Hallo Heinz, bau Du doch bitte ein Zelt für uns auf. Das ist super lieb von Dir.
Beim Aufbauen geht es mir darum, daß wir das nicht nachst machen müssen, wenn womöglich schon einige schlafen.



Heinz Schütz, 10.08.2012 um 12:53 Uhr

Hallo Hermann,

alles klar. Nehme dann mein Zelt mit und bau es auf, so dass ihr dann gleich zu Eurer wohlverdienten Nachtruhe nach der langen Fahrt kommt.
Bis bald, LG Heinz.



Peter Priebs, 10.08.2012 um 16:36 Uhr

Stefan, ich kann es dir nachfühlen. Auch mir geht es schwer ab, in diesem Jahr nicht dabei sein zu können. Über Monate dachte ich noch, es würde sich zum Positiven wenden, aber weit gefehlt, der Job bindet mich gerade in der 34. KW voll ein. Schade. Jedenfalls wünsche ich euch allen sehr viel Spaß bei diesem tollen Event.

LG Peter



herr.w., 12.08.2012 um 15:33 Uhr

ich sammel mal so langsam mein gepäck für lindau zusammen...:-)
lego-family von herr.w.
lego-family
Von herr.w.
12.8.12, 15:31
7 Anmerkungen



Roland R. Klecker, 13.08.2012 um 12:36 Uhr

Hallo Heinz,
vielen Dank dass Du das für uns vorbereitest.
Es hat sich bei den letzten Treffen gezeigt dass immer mal jemand doch über Nacht bleibt(en muss), weil ersie nachts nicht heimfahren will (kann :-)). Wenn Du das Zelt vorab aufbaust hättet Ihr so auch für spontane Übernachtungen schon eine Gelegenheit.



Peter Roß, 13.08.2012 um 16:26 Uhr

Applaus Applaus Applaus Gut gemacht Christian.
Gruß Peter



herr.w., 13.08.2012 um 16:46 Uhr

chris, da sprechen wir uns noch ab, was wir da gemeinsam machen werden... :-)



Markus Dittweiler, 13.08.2012 um 17:16 Uhr

auch meinerseits:

Applaus Applaus Applaus,fein fein, Christian.



Rolf Pessel, 13.08.2012 um 21:32 Uhr

Leider muss ich nun doch auch endgültig absagen. Lange habe ich gezögert und versucht die Dinge zu drehen, dass ich wenigstens teilweise dabei sein kann, aber nun teile ich das Leid mit den anderen, die nicht dabei sein können.

Euch wünsche ich eine tolle Zeit und bestes Wetter und bin überzeugt, dass Ihr ein super event haben werdet.

GLG Rolf



Nakatzi, 14.08.2012 um 20:04 Uhr

Hallo ich nochmal, will hier echt nicht nerven und eure Bier- und WWdiskussionen sind ganz nett zu lesen.... aber gibts denn schon was neues zu den Workshops???? Viele Grüße Natascha


Markus Dittweiler, 15.08.2012 um 14:47 Uhr

@Christian

ich bring dir weiblichen östereichische verstärkung aus der schweiz mit am we



Bodenseenixe, 17.08.2012 um 2:01 Uhr

Ich bin "Neuknipserin" und möchte noch gaaaanz viel lernen. Da ich ganz in der Nähe wohne, brauche ich keine Unterkunft, möchte aber so viel wie möglich dabei sein. Also dies bitte als Anmeldung verstehen einschließlich Italiener und 2 Weißwürsten (WW gibt es nicht in Paaren!). Bin schon gespannt, was mich alles erwartet...
LG Renate



Stefan Mertz, 17.08.2012 um 10:18 Uhr

@ bodenseenixe: kannst du dich bitte bei dem Termin auf "zusagen" setzen?


christine frick, 17.08.2012 um 18:24 Uhr

Ich setz mich dann auch auf Zusage und da ich ja auch in der Nähe wohne übernachte ich nicht.
Zum Weißwurstfrühstück komme ich mit meinem Mann, also zwei Portionen dazu anmelden.
LG Chris



Nakatzi, 18.08.2012 um 18:11 Uhr

Danke Christian, hast meine Neugier doch etwas befriedigt. Dann bis Donnerstag! Natascha


Ute Allendoerfer, 18.08.2012 um 18:40 Uhr

so, wir sind angekommen ;) Es ist warm, es ist voll, die Kinder schreien weil es zu warm ist, aber hurra, wir sind da. Ab morgen soll es deutlich leerer werden.
München /Heinz ist uns auch schon über den Weg gelaufen ;) Mit Peter Ross haben wir auch schon telefoniert, In Ulm haben wir zwei tolle Tage erlebt und überhaupt freuen wir uns des Lebens. LGute und Egon



herr.w., 18.08.2012 um 19:47 Uhr

ich packe schon...und freu mich unendlich...dienstag früh gehts los... :-)))


Katrin Peters, 18.08.2012 um 21:29 Uhr

So, unser Woni ist gepackt, wir sitzen in den Startlöchern.
Morgen früh noch schnell die Cyclassics hier in Hamburg fotografieren und ab Mittag geht es in Richtung Süden mit kurzen Unterbrechungen. Mit "Hupsi" am Haken geht es einfach nicht so schnell ...und am Mittwoch sind wir gegen Nachmittag da.
:-)))))))

Wir freuen uns auch schon riesig.
Bis bald...Katrin und Paul
:-))



Ute Allendoerfer, 18.08.2012 um 22:47 Uhr

wir werden euch empfangen. wir freuen uns auch im Kreis.
wenn du das noch liest, schreib mich an, ich schick dir meine Handynummer ;)



Ute Allendoerfer, 19.08.2012 um 18:17 Uhr


Weißwurstbestellung:

1x Ute
2x Stefan Mertz
1x Peter Ross
1x Milan
1x Hermann A.
1x Christian Fuchs
1x Stefan Lorenz
1x München 87
2x Reisemarie
1x Paul
2x Roland
2x Wolfgang Welter ( ist das richtig Wolfgang?)
1x Martin Schmidgall
1x Stefan Anlanger
2x Zachi
2x Catrin heisch
2x Markus Dittweiler
1x Eric
1x Herr W.
2x Christine Frick
2x BodenseeNIxe


das sind bis jetzt 29 Portionen

alles übernommen für die Weißwurstbestellung ;)

und heute frag ich ob es zwei oder eines ist.

LGute



Hermann Klecker, 19.08.2012 um 19:41 Uhr

Ein Paar Würstchen nehme ich auch. :)



Der Outdoor-Fotograf René, 19.08.2012 um 23:07 Uhr

Bei mir passt es dieses Jahr leider nicht, da ich in 2 Wochen für 3 Monate nach Schweden aufbreche und vorher noch viel zu tun habe... ich freue mich aber schon auf nächstes Jahr :-)


Sören Spieckermann, 20.08.2012 um 9:48 Uhr

Bei mir läuft gerade einiges im Büro auf. Kann sein das ich kurzfristig komplett absagen muss da evt. ich am WE sogar ins Büro muss.
Meld mich wieder sobald ich näheres in Erfahrung bringen kann.

Gruß
Sören



herr.w., 20.08.2012 um 12:17 Uhr

ey Sören...das geht garnicht !!!...we und büro...du musst einfach nach lindau.... :-)


Elke Maronn-Hund, 20.08.2012 um 13:32 Uhr

Willkommen Ute und Egon am schönen Bodensee,
bin am sonntag auch beim Frühstück dabei, aber ohne Weißwurt, werd mir seperat eins bestellen. Brauch nur einen Platz :-))
Freu mich auf euch alle!!!

LG Elke



Hans-Dieter Vieten, 20.08.2012 um 14:17 Uhr

Schade, bei uns wirds diesmal wirklich nichts, obwohl ich Urlaub habe. Claudia aber muß kurzfristig arbeiten und diese Woche kiregen wir auch noch die Handwerker.

Dann wünsche ich den Anwesenden mal "gut schwitz":0)

Viele Grüße
Hadie



Stefan Mertz, 20.08.2012 um 14:55 Uhr

Das ist aber schade Hadie, Marianne hat sich schon so gefreut Claudia wieder zu sehen.

Lg Stefan



herr.w., 20.08.2012 um 19:26 Uhr

so fast alles gepackt...nur noch verladen...morgen früh gehts los... :-)))

kleines fotografen-besteck für lindau von herr.w.
kleines fotografen-besteck für lindau
Von herr.w.
20.8.12, 19:22
3 Anmerkungen



Katrin Peters, 20.08.2012 um 20:44 Uhr

Habe gerade den Workshopplan entdeckt...also der dritte Tag gefaellt mir sehr gut!Da werde ich vermtlich nix ausfallen lassen. :-))


Patrick Weniger, 20.08.2012 um 21:50 Uhr

So sachen sind gepackt morgen gehts von Berlin kurz nach Hause und am Donnerstag landen wir dann auch in Lindau - haben extra ne große Tasche mit Sonne aus Berlin eingepackt ( fals das Wetter mal umschlägt ) .

LG Patrick



Ute Allendoerfer, 21.08.2012 um 10:16 Uhr

Zachi wo steckst du? Wir sind auf dem Platz, oben auf der Zeltwiese , erkennbar auch am grossen Zelt das wir schon stehen haben. LGute


Felix Brodmann, 21.08.2012 um 12:44 Uhr

Es ist schön, wenn jeder hier seinen persönlichen Status posten kann ähnlich wie auf Facebook. Nur gehen dadurch leider die wichtigen Sachen unter.
So habe ich erst jetzt die Workshop-Liste entdeckt und dass ich nicht auf der Weisswurst-Liste bin.
Wer, wo ist etc. könnt Ihr Euch doch als persönliche Nachrichten senden...
Anregung an die FC-Leute: vielleicht sollte man in den Einstellungen konfigurieren können ob ich alle MSG's will oder nur zB. die des Termin-Initiators. Oder dass jeder bei seinen Posts anklicken kann ob sie wichtig sind oder eben nur seinen persönlichen Status wiedergeben.
So auf jedenfall ist es unübersichtlich und wie erwähnt geht das wichtige verloren.



Hans-Dieter Vieten, 21.08.2012 um 14:02 Uhr

Mach Dir nix draus Christian. Irgendwer findet immer an irgendwas was zum herummeckern. Und schuld sind sowieso immer die anderen.
Also dann viel Spaß Euch.



Ute Allendoerfer, 21.08.2012 um 14:39 Uhr

he Leute, nun ist gut !

Felix, deine Weißwurst ist gerettet, du bekommst selbstverständlich auch eine. Brauchst du eine Portion oder für zwei Leute?

tut mir leid wenn du dich belästigst fühlt, es ist leider nicht möglich jedem eine Nachricht zu schicken. Diese Nachrichten bekomme ich als Mail geschickt und bin gleich informiert.

Du kannst aber hier einstellen welche Nachrichten du gerne haben möchtest:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/changeaccount/1

Neue Anmerkungen per Email erhalten

und hier :

Auch Diskussionen unter meinen Terminen

den Haken rausnehmen.

dann bekommst du vom Initiator die Anmerkungen geschickt.

Viele Grüße Ute

PS: du kannst hier unter dem Termin antworten, andere Nachrichten lese ich immer sehr spät, da ich ab und an auch noch meine Brötchen verdienen darf. LGute



Patrick Weniger, 22.08.2012 um 9:03 Uhr

Guten Morgen , haben doch schon unsere sachen heute gepackt und fahren in 1 stunde los - dann bis heute Nachmittag



Ute Allendoerfer, 22.08.2012 um 11:43 Uhr

ich hoffe ihr habt die Schere nicht vergessen, das wäre toll ;) ich freu mich auf euch. LGute


Ute Allendoerfer, 22.08.2012 um 11:44 Uhr


Ute Allendoerfer, 19.08.2012 um 18:17 Uhr

Weißwurstbestellung:

1x Ute
2x Stefan Mertz
1x Peter Ross
1x Milan
1x Hermann A.
1x Christian Fuchs
1x Stefan Lorenz
1x München 87
2x Reisemarie
1x Paul
2x Roland
2x Wolfgang Welter ( ist das richtig Wolfgang?)
1x Martin Schmidgall
1x Stefan Anlanger
2x Zachi
2x Catrin heisch
2x Markus Dittweiler
1x Eric
1x Herr W.
2x Christine Frick
2x BodenseeNIxe

1x für die Schweiz (Felix)



Roland Klecker, 22.08.2012 um 18:21 Uhr

Fährt jemand am Dienstag oder Mittwoch Richtung Norden(Rhein/Ruhr) und kann mich ein Stück (oder ganz) mitnehmen?


Sören Spieckermann, 23.08.2012 um 13:47 Uhr

So, es gibt News.
Bin heute früh mit vollgepacktem Auto ins Büro gefahren. Ohzne Kenntnis ob es klappt oder nicht.
Und leider muss ich jetzt sagen, das ich kommen kann. :-)

Ich fahr demnächst Los und schlage dann irgendwann später Nachmittag auf dem Campingplatz auf :-)

Bis gleich. Freu mich schon.
lg sören



Ute Allendoerfer, 24.08.2012 um 18:21 Uhr

Irgendwie habe ich das Gefühl, das noch ein paar Leute die sich angemeldet haben, fehlen. ;(

LGute



Andi L., 26.08.2012 um 0:59 Uhr

leider leider leider ist das dieses Jahr nichts geworden......noch nichtmal nur für einen Tag......

wirklich schade, aber ich hoffe aufs nächste Jahr :-)))

wünsch Euch weiterhin noch viel Spass !!!



Hermann Klecker, 26.08.2012 um 1:39 Uhr

Wer von Euch war das?

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/falscher-alarm
-fotokamera-gewehr-verwechselt-lby-2474656.html



Heinz Schütz, 27.08.2012 um 14:30 Uhr

Lindau lebt 2012 liegt hinter uns. Aber wie heißt es so schön: Nach Lindau ist vor Lindau. Freuen wir uns schon jetzt auf Lindau lebt 2013. Ich jedenfalls tue es.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön den Referenten, Organisatoren, allen voran Ute u. Egon Allendörfer, die mit ihrem unermüdlichen Engagement dieses User-Treffen wieder zu einem echten Event gemacht haben.

Viele Grüße aus München,
Heinz




Peter Roß, 27.08.2012 um 15:31 Uhr

Ich kann mich nur dem Heinz anschließen und allen danken die Lindau ermöglicht haben. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Vorsorglich werde ich mir noch ein paar Schwimmflügel besorgen. :-) Ich hoffe, ihr seid wieder alle gut nach Hause gekommen und pflegt eure geschundenen Knochen.
Viele Grüße vom Bodensee
Peter

PS: Das Wetter ist heute super!!!



Stefan Lorenz, 27.08.2012 um 19:44 Uhr

So ich bin jetzt auch wieder heil zuhause - vielen dank an alle, die in lindau dabei waren und dieses geniale wochenende ermöglicht haben.
lg
stefan



herr.w., 29.08.2012 um 3:29 Uhr

ein grossartiges erlebnis war es wieder..danke an alle !


Ute Allendoerfer, 30.08.2012 um 7:47 Uhr

nun sind auch Egon und Ute wieder zu Hause gelandet.
Müde aber zufrieden ;) Ich könnte nun einen Roman schreiben, vor lauter lauter

Es war einfach wieder schön ;) mit euch allen. Danke an alle fürs dabei sein, mitmachen, mitdenken und und und..
ich bin nun um einige Erfahrungen und Gaben reicher ;)
Leute Leute, ich hatte doch gar nicht Geburtstag.


Etwas fehlt mir noch: von einem Gewinner, die Adresse für das fc-plus Abo

Von Reisemarie auch fc-plus habe ich die Daten


Katrin und felix haben jeweils ein Jahr color Foto gewonnen, die Adressen habe ich auch.

Also bitte lieber Gewinner, bitte melde dich umgehend bei mir.

Lieben Gruß Ute



Ute Allendoerfer, 30.08.2012 um 9:44 Uhr

Bütte, Bütte liebe Lindaufans, schaut mal hier



und vor allem bitte stellt Fotos vom Treffen Lindau-Camp ein, damit ich ausser der Zeltwiese noch etwas zu sehen bekomme ;)) LGute

Sollte es an Uploads mangeln, ihr wisst wo ihr mich findet. ;)



Roland Klecker, 10.09.2012 um 17:30 Uhr

So Ihr Lieben,
es gibt schon den neuen Termin, wer sich also bereits den Urlaub reservieren kann/mag/muss:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Lindau-Bodensee-
2013-09-05-32729


Wir sind wieder dankbar für jede Hilfe und Anregung, nutzt dazu bitte das Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/usertreffen-vorbereiten/lindau-
2013-termin-2013-do-5-9-bis-son-8-9


Liebe Grüße,
roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.