Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototour durch den Tierpark Limbach-Oberfrohna

Wir mchten uns zu einer Fototour durch den Tierpark Limbach-Oberfrohna treffen.

Im Tierpark knnen wir ber 80 Tierarten sehen, wie zum Beispiel Nandus, Dammwild, Kngurus, Leoparden und viele mehr. Fr alle die dann den Tieren besonders nahe sein wollen :-) findet man im Tierpark Limbach-Oberfrohna einen Streichelzoo in Form eines Bauernhofes. Besonderheit ist dort, das man einheimische und exotische Tiere im Streichelzoo findet.

Wir treffen uns um 14 Uhr am Eingang des Tierparkes!

Eintrittspreis betrgt 3 Euro pro Person.
Ab 15 Personen zahlt man dann 2,70 Euro pro Personen (Gruppenpreis).

Infos zum Tierpark:
http://www.limbach-oberfrohna.de/limbach/content/20/15032007094754.asp

_________________________________________________________

Mit eingeplant ist nach dem Tierpark - je nach dem wie lange wir brauchen - noch ein kleiner Spaziergang durch den angrenzenden Stadtpark. Das entscheiden wir dann vor Ort.

_________________________________________________________

Am Ende der Fototour knnen wir sehr gern noch die Parkschnke am Tierpark zum einkehren nehmen. Die Parkschnke befindet sich in der Tierparkstrae 2. Also gleich neben dem Tierpark und am Stadtpark.

Infos zum Stadtpark:
http://www.limbach-oberfrohna.de/limbach/content/37/290402101153.asp?search_hash=PKwUJyOLGrbH8nEiCmrVHExSP

Ich mte aber dann vorher wissen, wer noch mit in die Parkschnke geht, da eine Tischreservierung empfohlen wird.

Infos zur Parkschnke:
http://www.parkschaenke.com/
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.04.2011, 14:00 Uhr
Ort:
Tierpark Limbach-Oberfrohna
Tierparkstrae 1
09212 Limbach-Oberfrohna
Deutschland
Ansprechpartner:
Anett Kunstmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anett Kunstmann, 6.04.2011 um 23:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte nur kurz eine Info abgeben. Und zwar wäre es gut, wenn ich wüßte, wer am 17.04. dann mit ins Cafe/Restaurant (Parkschänke) geht.

Sagt ihr mir bitte kurz Bescheid - bis nächsten Mittwoch (13.04.). Da bei mehreren Personen es gern gesehen wird, wenn man einen Tisch reserviert. Da bei gutem Wetter sicherlich viele Leute da sein werden.

Grüße Anett



Michael Nitzsche, 11.04.2011 um 18:04 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall noch mit in das Cafe gehen.

Grüße Michael



Cornelia Heimer, 11.04.2011 um 20:45 Uhr

Also wenn das Wetter passt und nix dazwischen kommt, werde ich mit meinem Mann auch kommen und klar dann gehen wir sicherlich noch mit ins Cafe.
LG Conny



Uwe Otting, 11.04.2011 um 22:41 Uhr

Hi Anett

Wie Du ja weißt bin ich ein "Schleckermäulchen" daher werde ich wenn das Wetter mitspielt auch mit ins Cafe kommen.

Gruß Uwe



Anett Kunstmann, 12.04.2011 um 20:46 Uhr

@ all:

:-D also laut den Wetterkarten im www dürfte es ein

etwas kühlerer Frühlingstag
mit so 10-13 Grad werden
Wolken & Sonne
zur Zeit kein Regenwolken.

Da können wir also noch auf Fotowetter hoffen.

Grüße Anett



Reimund List, 12.04.2011 um 21:25 Uhr

Es wird es am Sonntag warscheinlich bei mir nichts. Eine Einladung macht mir einen Strich durch die Rechnung. Schade...
lg Reimund



Clif Hofmann, 15.04.2011 um 18:27 Uhr

Leider ist meine Kamera noch nicht wieder vom Service zurück :(


Cornelia Heimer, 16.04.2011 um 23:42 Uhr

Wir, mein Mann und ich, kommen dann auch.


Anett Kunstmann, 17.04.2011 um 11:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich bins nochmal kurz ...

... also für uns ist ein Tisch für 10 Personen ab 16 Uhr reserviert.

Grüße Anett



Anett Kunstmann, 17.04.2011 um 21:34 Uhr

@ all:

war heute wieder ein echt gelungener Nachmittag. Danke fürs gelingen :-)

Grüße Anett

PS: Denkt, wer möchte, kann die Bilder vom Treffen gleich wieder in den Ordner Spezial ... Usertreffen legen

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18638



Michael Nitzsche, 17.04.2011 um 22:45 Uhr

Hey Danke für die Anmerkung über den Spezialordner das wußte ich noch nicht.

Außerdem haben wir für die tolle Organisation zu Danken!

Grüße
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.