Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

abendliche Extra-Fototour an der F 60 fr uns :o)

Uwe Schicketanz hat fr uns ein besonderes Schmankerl organisiert:

Treffpunkt ist kurz vorher , so gegen 17:45 Uhr. Die Fhrung wrde ca. 2 Std. dauern, mit anschl. Zusammensein in der Steigerstube vor Ort. Die Teilnahme kostet pro Nase 8 und anschl. ist bis etwa 22:00 Uhr fr Essen und Trinken gesorgt.

Wichtig wre nur, dass wir bis zum 20.09.2007 die genaue Teilnehmerzahl wissen mssen,da die Fhrung nicht mehr als 20 Leute umfassen darf. Wir wrden uns auch auerhalb der normalen Touristenwege auf der Brcke bewegen.

Der Beginn 18:00 Uhr deshalb,weil kurz danach die Sonne untergeht,die blaue Stunde beginnt und die Beleuchtung eingeschalten wird.

Fr eventuelle Rckfragen erreichst du mich auch unter 609691 oder 0160/96613350 oder uweschi@online.de

Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.10.2007, 18:00 Uhr
Ort:
F 60
Frderbrcke
03238 Lichterfeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Anke Beatrice Modemann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rene Mattner, 19.07.2007 um 8:20 Uhr

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=03238
+Lichterfeld&sll=51.124213,10.546875&sspn=10.224641,29.35
5469&ie=UTF8&ll=51.585443,13.780138&spn=0.009879,0.02
8667&t=k&z=16&om=1


Ist ja ein riesen Ding...



Jens Giehrisch , 19.07.2007 um 14:10 Uhr

kann ich nur empfehlen, hatte ein paar Tage Urlaub im Spreewald im Mai diesen Jahres und bin da auf dem Heimweg mal ran gefahren! Monströs das Teil! Hatte leider schlechtes Wetter.
Wenn es klappt bin ich dabei!
LG Jens



Anke Modemann, 12.09.2007 um 16:19 Uhr

Liebe Foto-Freunde :o)

Ich möchte euch gern noch einmal daran erinnern, dass Uwe die Teilnehmerzahl (höchstens 20 Fotografen) bis 20.09. für die Organisation wissen möchte. Der Termin steht schon etwas länger im Kalender, deshalb tragt euch doch bitte in dieser Woche ein, wenn ihr fest zusagen möchtet :o)

Für das Wetter kann leider keine Garantie übernommen werden, aber offensichtlich kommt der Spätsommer zurück ;o)

Herzliche Grüße,
Anke



derZettPunkt, 12.09.2007 um 21:31 Uhr

Oh, hoppalla - hab' ich schon gar nicht mehr dran gedacht. Dann entscheide ich mich jetzt ! Wenn allerdings Petrus schon mit Eimern wartet, dann möchte ich verzichten ... wäre das ein Problem, dann noch so kurzfristig ?
Gruß Hartmut



Dirk Donner, 17.09.2007 um 5:57 Uhr

Ich hab jetzt mehrfach versucht, mich einzutragen...
werde aber immer wieder auf die Interessentenliste zurückgesetzt. :-((
Keine Ahnung, was hier los ist, ich komme aber trotzdem. ;-)

Gruß Dirk



Anke Modemann, 23.09.2007 um 17:16 Uhr

@ Uwe ~ Hab gerade noch mal durchgezählt: 14 stehen definitiv auf der Liste + Dirk, dem die Technik einen Streich gespielt hat, + 1 Person mehr, die Mathias Albert mitbringt = 16, gell?

Einen ganz sonnigen Rest-Sonntag noch für Dich und viele Grüße,

Anke



Anke Modemann, 25.09.2007 um 22:49 Uhr

Na, das hört sich doch mal richtig gut an *freu* Danke Dir, Uwe, daß Du das organisiert hast - und ihr auch an Ausweichtermine gedacht habt ;o)

Merci auch an alle, die sich rechtzeitig angemeldet haben. Ich meine, wir können so flexibel sein, falls doch noch jmd. von den 16 ´Bergrecht-Limit´lern´ absagen muß, dafür andere Interessenten ´nachrücken´ zu lassen - für den Fall der Fälle, gell?

Da wären also
Zusagen:

Anke Modemann
H. Zieger
Simone schlaflos in Cottbus
Volker Stäbler
Der Lichterfelder
Jens Giehrisch
Mathias Albert + 1 Begleiter
Bernd Kauschmann
Armin Barwisch
Rex und Birgit Hoffmann
Uwe Strietzel
Uwe B. Schicketanz
Enjoy the silence
Sylvio Tietz
Dirk Donner

Interesse:

Dagmar E.
Friedemann Lätsch
Andreas Brettin
Doreen Mitschke
Rene Mattner
Berti Und Ela
Papalf 68
D. Adam
Poldi
Silvio Bachmann

So langsam macht die Höhenangst der Vorfreude Platz *smile*

In diesem Sinne,
Anke :o)




Armin Barwisch, 29.09.2007 um 11:27 Uhr

Hallo !
Muss leider arbeiten.Werde das Wochenende in einer Raffinerie in Burghausen (Bayern) verbringen.Super Motive dort ,aber leider Fotografierverbot.LG an alle Armin



Mathias Albert, 11.10.2007 um 23:51 Uhr

Hej,

leider kann meine Begleitung am Samstag nicht mitkommen. Also wer dafür einspringen will, meldet sich bitte ganz schnell bei Uwe oder Anke!

Gruß Mathias



Jens Giehrisch , 12.10.2007 um 8:58 Uhr

Hallo Anke und Uwe,

muss mich leider für morgen entschuldigen! Bin gestern abend von Mannheim nach Hause gekommen und es hat mich voll die Grippe erwischt! Fühle mich echt besch...!!
Ich hoffe, es kann noch jemand nachrutschen so kurzfristig!! Bedanke mich für Euer Verständnis und wünsche Euch ganz viel Spaß!! Vielleicht gibt es so etwas noch einmal!!??
LG Jens



Anke Modemann, 12.10.2007 um 15:43 Uhr

@ Armin ~ Ja schade, aber die F60 steht wahrscheinlich noch ein paar Tage ;o)

@ Jens ~ Das hört sich gar nicht gut an :o( Wünsch´ Dir ganz bald gute Besserung!

Danke, dass ihr Bescheid gegeben habt - so kann vielleicht doch noch der ein oder andere Interessent "nachrutschen".

Adrian Steinigk hatte mich damals angefragt, ob denn noch Kapazitäten frei sind... vielleicht meldest Du Dich kurz mal, ob Du für einen unserer Erkrankten einspringen willst :o)

Nun hoffen wir noch auf Trockenheit und dann sehen wir uns morgen Abend, gell?

Bis dahin -
viele Grüße,

Anke



Rex und Birgit Hoffmann , 12.10.2007 um 17:54 Uhr

Möchte nur nochmal meine Zusage bestätigen, werden morgen wahrscheinlich schon etwas früher da sein.
Also dann bis morgen.
VG Rex



Volker Stäbler, 12.10.2007 um 18:36 Uhr

Na bitte Uwe, wer sagts denn, Wetter spielt mit, Vorfreude ist groß, Danke für die Nachricht.
In aller Frische bis Morgen
Volker



Jens Giehrisch , 13.10.2007 um 13:38 Uhr

@ Hallo Anke,
ganz lieben Dank für Deine netten Wünsche!! Es wäre nichts geworden, hätte Euch nur alle verseucht!!
Das Wetter spielt ja mit - hoffe auf ein paar schöne Fotos hier!!
Noch mal viel Spaß und große Erfolge!! Bin in Gedanken bei Euch! Haatschieee!!
LG Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.