Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

"extra" Usertreffen Linzer FC-Stammtisch fr alle Interessierten!

Ausstellung STARK REDUZIERT von Gnter Weigl
ABSTRAKTE FOTOGRAFIE

IN DIESER AUSSTELLUNG ZEIGE ICH EINE GRSSERE AUSWAHL MEINER FOTOGRAFISCHEN WERKE

Weitere Infos auf:
GIS Austria
bzw:
meiner Homepage "http://www.weigl.meinatelier.de"
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.09.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 30 Tage
Ort:
GASTHAUS ZUR GIS
Auf der Gis 1
4040 Lichtenberg
sterreich
Ansprechpartner:
Günter Weigl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Weigl, 18.08.2007 um 23:30 Uhr

Ausstellung STARK REDUZIERT von Günter Weigl
Ausstellung STARK REDUZIERT
Von Günter Weigl
18.8.07, 23:20
8 Anmerkungen

weiter Infos auf
http://www.gisaustria.com

bzw.
http://www.weigl.meinatelier.de/index.php4



Günter Weigl, 19.08.2007 um 20:29 Uhr

und noch ein Termin
am nächsten Tag in Svatý Jan nad Malí (Nähe Budweis) / Tschechien.
Einen Ausstellung zusammen mit 4 Maler/innen.
Siehe:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8883


für beide Termine gibts auf meiner Homepage eine Anfahrbeschreibung von Linz incl. Karte!



Günter Weigl, 27.08.2007 um 20:03 Uhr

Endlich meine richtige Einladung.

Sieht doch gleich besser aus - vielleicht animiert es noch den Einen oder Anderen zur Ausstellung zu kommen.
Die Vorgängerversion war nur schnell zusammengeflickt.

lg Günter



Andre Fritschi, 7.09.2007 um 13:23 Uhr

Bei mir wirds a bissl später....so 20 uhr oder so....

lg

update.... wird doch nix werden heute, Kopfweh und unwohlsein hindern mich daran...werd mir erst mal nen Tee reinziehen...

lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.