Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Grünberger FC Stammtisch – heute in Lich, Restaurant Charlottenburg

Ein kleiner aber regelmäßiger Stammtisch zum
Erfahrungsaustausch und zu gemeinsamen Unternehmungen.

Bei uns gibt es

- Fototipps und Tricks
- interessante Infos zu verschiedenen Fotothemen
- Fototechnik zum Anfassen und Ausprobieren
- freundliche und konstruktive Fotokritik
- gemeinsame Unternehmungen & Veranstaltungen
- Tipps und Hilfe bei EBV und Co.
- eine nette Gesellschaft von FC-lern

Der Grünberger FC Stammtisch trifft sich
z.Zt. probeweise immer Freitags ab 19 Uhr.

Da die Resonanz zur Charlottenburg am vergangenem Freitag durchweg positiv war, werden wir uns wohl die nächsten Male hier treffen.
Wegen der Tischbestellungen möchten wir die Interessierten bitten sich anzumelden, d.h. den Button ZUSAGEN im Abbinder zu betätigen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.08.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Charlottenburg
Charlottenburg 2
35423 Lich
Deutschland
Ansprechpartner:
PMW
Holger Hübner
RoccosWelt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erik Kalbfleisch, 15.08.2011 um 17:04 Uhr

Is ja noch weiter weg von Alsfeld her.


Sabrina Heilmann, 15.08.2011 um 20:41 Uhr

Oh wie schön, es hat euch also gefallen. Hoffentlich schaffe ich es dann auch mal in die Charlottenburg ;-)


PMW, 15.08.2011 um 21:06 Uhr

Tja Sabrina, meine anfänglich angebrachte Skepsis war wohl etwas voreilig, Asche über mein Haupt :-(

Aber im Ernst, man sitzt sehr ruhig und ungestört, kann sich super unterhalten, selbst kreuz und quer über die zusammengestellten Tische.
Die Atmosphäre ist bestens und das Essen ausgezeichnet, die Bedienung erscheint im geschätzten 20-Minuten-Takt, also verdursten ist auch nicht ;-)

Es besteht weiterhin die Möglichkeit eine Leinwand aufzustellen, so kann man auch gelegentlich einen Beamer zum Einsatz bringen.



Sabrina Heilmann, 15.08.2011 um 21:31 Uhr

Ja wie, du bist ohne Kravatte da reingelassen worden? Das war so mit der Chefin aber nicht ausgemacht :P

Die waren auch am Telefon schon sehr zuvorkommend ;-)

So nebenbei, Ich habs getan: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=26083585442
1&ssPageName=STRK:MESELX:IT



PMW, 16.08.2011 um 13:32 Uhr

ups - hälts Du schon die neue in den Händen, oder wartest Du den Verkauf noch ab?


Holger Hübner, 19.08.2011 um 13:16 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe heute am späten Nachmittag noch ein Wurzelbehandlung und werde wohl danach dann nicht mehr soweit fahren.
Bin dann erst nächste Woche wieder dabei.

LG Holger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.