Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Cosplayer-Shooting auf der Sulzburg

Hallo, meine lieben Foto-Freunde,

es ist wieder soweit, in ein paar Wochen findet mein 6. Fotowalk mit anschlieendem gemtlichen Beisammensein statt.

Diesmal werden wir uns in Unterlenningen an der Sulzburg treffen und bis zu fnf Cosplayer in Aktion und Kostmen fotografieren. Der Cosplayer stellt eine Figur aus Manga, Anime, Computerspiel oder Film durch Kostm und Verhalten mglichst originalgetreu dar. Es verspricht also spannend zu werden. Als Location fr die Shootings wird die Sulzburg ein passendes Ambiente bieten.

Wir treffen uns am Drogerie-Mller-Parkplatz und spazieren gemtlich zur Burg. Dort treffen wir die Cosplayer und fotografieren ca. 2 Stunden. Danach geht es zum Sulzburghof, wo wir das Treffen bei einer Tasse Kaffee ausklingen lassen werden.

Ich freue mich auf rege Teilnahme. :)

Bis bald,
Eure Ingrid
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.03.2016, 10:00 Uhr
Ort:
Sulzburg
Im Gnsacker 10
73252 Lenningen
Deutschland
Ansprechpartner:
Emotiografie - Ingrid Klein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sybille Treiber, 18.02.2016 um 21:02 Uhr

Hallo Ingrid,
schön, dass es wieder einen Fotowalk gibt,
Ich weiß aber leider noch nicht, ob ich mit kommen kann. Zwei Tage davor bekomme ich ein Zahnimplantat gesetzt, kann also nur sehr kurzfristig entscheiden.
LG Sybille



Tobias ToMar Maier, 25.02.2016 um 2:01 Uhr

Hallo.
Spricht bei den Cosplayern etwas gegen die Veröffentlichung auf Wikipedia? Solche Gelegenheiten sind eine der leider wenigen legalen Möglichkeiten, deutsche Artikel, zu bebildern.

Schnappshuss am Abend durfte ich ja schon machen: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Cosplay_in_Augsburg_April
_2015.jpg


Gruß

Tobias



Emotiografie - Ingrid Klein, 26.02.2016 um 22:55 Uhr

meine lieben,

am sonntag werde ich den tisch im sulzburghof reservieren und wäre euch dankbar, wenn sich bis dahin alle entscheiden würden, ob sie kommen wollen oder nicht. so dass ich die genaue anzahl angeben kann. wer schon mal dort war weiß, dass es wichtig ist zu wissen, wieviele genau kommen werden, weil die räumlichkeiten nicht allzu groß sind. wer sich also nicht anmeldet und dann doch kommt, muss evtl. damit rechnen, dass er keinen platz mehr bekommt im café.

lg, ingrid

ps: @tobias, sprich die cosplayer doch einfach direkt darauf an, wenn du sie an der sulzburg triffst, hm?



Art de lumiere, 27.02.2016 um 8:34 Uhr

Hallo Ingrid,

Ingrid und ich melden uns an, wir freuen uns schon dich nach längerer Zeit wiederzusehen.

Gruß Ingrid und Stefan



Emotiografie - Ingrid Klein, 28.02.2016 um 16:10 Uhr

hallo ihr lieben,

vor zwei stunden habe ich im sulzburghof einen tisch für 20 personen reserviert. ich hoffe, dass das reichen wird.

des weiteren benötigt ihr für die models noch modelverträge. pro model zwei stück. das wären also bei fünf cosplayern insgesamt 10 exemplare. eine standard-vorlage zum ausdrucken als pdf findet ihr hier:

http://www.ingridklein.de/modelvertrag-tfp.pdf


lieben gruß,
ingrid



Emotiografie - Ingrid Klein, 9.03.2016 um 9:26 Uhr

mittlerweile hat sich die anzahl der cosplayerInnen auf 6 erhöht. ihr solltet also, zzgl. der 10 modelverträge, noch zwei weitere mitbringen, damit auch alles ordentlich unter dach und fach ist.

bis in drei tagen, ich freu mich!! :)



Roland W.H., 9.03.2016 um 19:47 Uhr

Liebe Fotofreunde,

Ingrid und ich haben überlegt, dass es ziemlich viel Papier und Zeit braucht, wenn jeder Fotograf 12 Verträge (incl. Kopie) mit allen Models ausfüllen muss.

Wer nicht unbedingt auf seinem eigenen TfP-Vertrag besteht, kann sich einem Sammel-TfP-Vertrag (mit Liste) anschließen, den Ingrid und ich mitbringen. Ihr müsst dann keine eigenen Model-Verträge mitbringen!

Näheres dazu dann beim Treffen!

Liebe Grüße,
mit viel Vorfreude
Roland W.H.



bLueMaris, 10.03.2016 um 10:50 Uhr

Das ist Klasse und ich schließe mich gern an ...
Mit eben soviel Vorfreude und LG
pETRA



Ralf Hess, 12.03.2016 um 7:16 Uhr

Hallo Ingrid,

ich muss mich leider wieder abmelden. Liege mit Fieber im Bett. Schade, ich habe mich auf das Treffen gefreut.

LG Ralf



Art de lumiere, 12.03.2016 um 7:24 Uhr

Sorry muss aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Gruß



delli, 12.03.2016 um 7:33 Uhr

Gute Besserung!


Sybille Treiber, 12.03.2016 um 7:44 Uhr

Ich packe es doch und freue mich.
Den Kranken gute Besserung.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.