Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

1. Fotospaziergang des Fotostammtisches: Leipzig Plagwitz

Weihnachten steht vor der Tr. Alle sind im Stress... vom 24. - 26. Dezember futtern wir uns voll und am 27. und 28. tauschen wir Geschenke um... ;-) Bevor wir dann das Jahr wechseln, wrde ich gern mal mit Euch und Euren Kameras (ggf. auch mit neuen Spielzeugen ;-) ) losziehen.

Ich hoffe, ein paar von Euch passt Freitag Nachmittag vor Silvester. Mein Vorschlag: Wir treffen uns am Bahnhof Plagwitz - fr alle erreichbar egal ob PNV oder PKW (ggf. lassen sich auch Fahrgemeinschaften organisieren.)

Von dort aus gibt es verschiedene Optionen. Ob entlang am Kanal, ein Abstecher in die alte Baumwollspinnerei oder wir bleiben gleich beim Bahnhof hngen...

Wetterbedingte Absage nicht vollstndig ausgeschlossen. Wer mind. auf Interesse klickt, bleibt auf dem Laufenden ;-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.12.2011, 13:00 Uhr
Ort:
Bahnhof Plagwitz
Engertstrae 36
04229 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mulla78
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Unger, 17.12.2011 um 12:31 Uhr

Mal sehen ob ich das hinkriege. 50:50. Falls nicht, wünsche ich euch einen guten Rutsch (nicht wörtlich zu nehmen) und bis zum 09.01. Unabhängig davon auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.
VG Frank



Janine Sch., 17.12.2011 um 14:55 Uhr

schade....., ich wäre gern dabei. Aber leider fahre ich am 30.12. wieder ab nach Trier.

LG, Janine



Mulla78, 28.12.2011 um 23:37 Uhr

Wetterbericht wechselt ständig. Also sehen wir vor Ort, wie es dann tatsächlich ist.

Ich möchte an dieser Stelle nur noch mal deutlich machen, dass das keine geführte Tour oder ein Workshop ist. Nur zur Sicherheit, damit niemand zu hohe Erwartungen hat. Bin gespannt, wo es uns so hintreiben wird.

Ich freu mich drauf.



Frank Unger, 29.12.2011 um 10:58 Uhr

Muß leider Absagen...arbeit.
Viel Spaß allen.



Mario M., 29.12.2011 um 13:16 Uhr

Leider, leider, leider... ;-)
Rutscht gut rein!
VG Mario



Mulla78, 30.12.2011 um 11:04 Uhr

Das Wetter ist suboptimal. Kann jeden verstehen, der daheim bleibt.

Da es zu kurzfristig für eine Absage ist (kann ja nicht erwarten, dass alle 2 Stunden vorher nochmal reinschauen) werde ich auf jeden Fall mal hinfahren. Dann schauen wir mal.

Ich such dann mal die Regenhose raus...



Rico Queißer, 30.12.2011 um 12:41 Uhr

muss leider absagen.
Wünsch Euch trotzdem viel Spass und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

lg Rico



Mulla78, 30.12.2011 um 16:20 Uhr

Wir waren zwar nur ein kleines Trüppchen von Unverdrossenen, aber wir waren eines.

Das Wetter hat uns auch etwas Zeit gegeben. Anschließend gab´s noch ein Käffchen... (@ Klaus: Das BIBABO macht erst 16:00 uhr auf...)

Ich hoffe, Euch dann alle gesund und munter am 9. Januar beim Stammtisch zu sehen:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Leipzig-2012-01-0
9-28613


Rutscht mir also gut rein!
René



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.