Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotowalk mit dem Fotoclub Lichtkche e.V.

Achtung! Der Termin ist natrlich NICHT nur fr Mitglieder des Fotoclubs gedacht. Jeder, mit oder ohne Kamera, der sich mit uns vertrgt, ist willkommen. ;)

Am 3. Mai ist wieder Clubabend beim Fotoclub Lichtkche e.V. Da die Tage wieder lnger werden knnte man doch mal einen Fotowalk machen. Motive suchen, Erfahrungen austauschen und Spass haben?! Was meint ihr? Sonnenuntergang am 3. Mai ist um 20:36Uhr. Es knnten also Bilder zur "blauen Stunde" entstehen oder was sich kreativ so findet. ;)
Wir treffen uns an der Brcke ber das Elsterflutbecken an der Jahnallee. (Auf der Seite der DHfK).

Genauer Treffpunkt hier (am grnen Pfeil):
http://maps.google.de/maps?q=51.339783%2C+12.348588&num=1&t=h&sll=51.339673%2C12.371364&sspn=0.223325%2C0.512238&ie=UTF8

Wir wrden uns freuen wenn einige von euch mitkommen.

Viele Gre
Sabine
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2011, 20:00 Uhr
Ort:
Brcke Jahnallee Leipzig
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Krüger
Andreas Krüger
Lichtküche e.V.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





detlef jahn (Fotograf), 29.04.2011 um 8:32 Uhr

wenn ich mit meiner tour rechtzeitig fertig bin, komme ich auch mit.
ich mache dann den assi, da meine kleine in die kameraklinik unterwegs ist.



Konrad Diebler, 29.04.2011 um 9:16 Uhr

Kann leider nicht mitkommen. Vorstandssitzung vom ZZF e.V.
lg Konrad!



Sven Kn., 29.04.2011 um 9:36 Uhr

ist das nur für mitglieder der lichtküche?

lg sven



Andreas Krüger, 29.04.2011 um 10:02 Uhr

@Detlef: Soll ich Dir ne Lomo leihen? ;)

@Konrad: Schade! Aber viel Erfolg! (Wir müssen uns über das Thema ZZF nochmal unterhalten ;)

@Sven: Natürlich kann jeder mitkommen der Lust und Laune an der Fotografie oder einfach am Treffen mit Gleichgesinnten hat.



Rico Queißer, 29.04.2011 um 11:01 Uhr

bin leider in Berlin.

lg rico



detlef jahn (Fotograf), 29.04.2011 um 21:39 Uhr

nö, habsch selber!
aber verkaufe ich.
wenn wer interessiert ist...?



Sven B, 1.05.2011 um 18:09 Uhr

@Detlef: ich :-)


detlef jahn (Fotograf), 3.05.2011 um 9:42 Uhr

@sven:
http://www.fotocommunity.de/forum/search.php?f=12&search=detl
ef+jahn&match=1&date=60&fldauthor=1


da ist auch die lomo dabei.



Andreas Krüger, 3.05.2011 um 10:41 Uhr

Ich hoffe ihr lasst euch nicht vom Wetter vergrauelen. Aber im Moment kommt ja sogar die Sonne raus. ;)
Was ich nicht wusste, es ist auch gerade Kleinmesse. Das könnte einerseits die Parkplatzsituation etwas verschlechtern andererseits kann man ja überlegen ob man nicht auch einen Fotospaziergang über die Kleinmesse machen sollte. Mal sehen...

Also dann, bis heute Abend!!

lg
Andreas



Nikon-Ai-Fan, 3.05.2011 um 19:50 Uhr

Wird knapp bei mir... Wenn ihr schon losgeht, dann setzt doch bei den Anmerkungen immer mal ne Positionsmeldung für nachkommende rein ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.