Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Auf Wiedersehen....

mir mchten, bevor wir uns aus LE verabschieden und nach Dresden wechseln, noch einmal einen kleinen gemtlichen Abend in der FC Runde organisieren.
Nichts Groes - denn wir haben ja auch was Kleines :-)
Also nur - gemtliches "Auf - Wiedersehen" - Sagen.

Diese Lokalitt ist gleich neben dem Ostplatz und gut zu erreichen.

VG Mirko und Mulle
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.10.2009, 18:45 Uhr
Ort:
Maharani - Indisches Restaurant
Prager Str. 39
04317 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mirko Seidel
Muna-pics
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario M., 1.10.2009 um 22:06 Uhr

Typisch Mario...*ggg*
Klasse, freu mich!
VG Mario



Jens Laubmann, 1.10.2009 um 22:13 Uhr

Schade, ich bin für ein viertel Jahr in London... ;O)

LG Jens



Dagmar E., 1.10.2009 um 22:35 Uhr

Ich setz' mich vorerst mal nur auf Interesse, da das
meine stressigste Woche des Jahres sein wird. Aber
wenn es irgendwie geht, bin ich auch da ... und in DD
bin ich ja auch öfter ;-))
LG Dagmar



Daniel Kaps, 2.10.2009 um 9:28 Uhr

Da komme ich auf jeden Fall vorbei.

VG Daniel



Muna-pics, 2.10.2009 um 9:50 Uhr

@Jens: ist doch nicht so schlimm, wenn du grad in London bist. Wir ziehen ja sowieso eher in deine Richtung ;o)

Würde mich übrigens sehr freuen euch alle an dem Abend nochmal zu sehen um "Tschüssi" sagen zu können. Und unsere kleine Josi können wir euch dann auch vorstellen. Was natürlich nicht heißt, dass ihr uns damit loswerdet. Leipzig ganz den Rücken kehren werden wir sicher nicht. Sicher wird es das eine oder andere FC-Treffen geben, bei dem wir wieder auftauchen ;o)



Andreas Krüger, 2.10.2009 um 10:18 Uhr

Mal sehen ob wir mal kurz auftauchen können. Leider ist an dem Tag auch eine Familienfeier. Aber für ein "Tschüssi" könnte die Zeit reichen. ;)
lg
Andreas



Dani aus Leipzig, 2.10.2009 um 10:34 Uhr

Das Wiedersehen könnte schneller kommen, als ihr denkt *lol* ich muss für drei wochen im Februar nach Dresden ;) Hab an dem Tag glücklicherweise frei. Ich werd bestimmt da sein. :)

Gruß, Dani



detlef jahn (Fotograf), 2.10.2009 um 17:16 Uhr

habe jetzt erst gesehen, dass das dienstag ist.
dann müssen wir leider absagen, da mitten in der woche mit krümel nicht geht.

euch zw... dreien alles gute in der fremde!



ConKret, 4.10.2009 um 23:11 Uhr

hmmm ihr drei...ich kann mich auch erst mal nur auf Interesse setzen........und derzeit noch nicht fest zusagen.....würde sehr gern kommen,,aber mal schauen :-))
LG Conny



Dani aus Leipzig, 7.10.2009 um 19:30 Uhr

da sagt man einmal der chefin, dass man gern noch paar stunden haben nöchte und dann bekommt man die genau an diesem abend...das war dann wohl nix... :(

einmal ohne mich...




Mirko Seidel, 9.10.2009 um 21:11 Uhr

hmm, schade - schaut doch einfach noch einmal in euren Kalendar... wäre doch echt schade...!

immerhin gibt es dort leckere Speisen und auch altbekannte deutsche Küche, für die, die mit indisch nix anfangen können...

VG Mirko



Bernd K., 11.10.2009 um 19:43 Uhr

... schade und ich ich freu mich ...

LG

Bernd



Rene Mattner, 12.10.2009 um 9:08 Uhr

Ich schaffs leider nicht :(
Aber trotzdem Alles Gute weiterhin...

VG Rene



MICHAEL MAYERchen, 12.10.2009 um 15:14 Uhr

Ich hätte mich gerne persönlich von euch verabschiedet und in gemeinsamer Runde über "Fotos und die Welt" diskutiert. Leider wird das am Dienstag doch nichts.
Alles Gute euerer kleinen Familie und einen angenehmen Start in der Landeshauptstadt.



Nino Turiansky, 12.10.2009 um 15:37 Uhr

Bei mir sieht es gut aus. Ich werde morgen dabei sein. Freue mich schon.

VG
Nino



Andreas Krüger, 13.10.2009 um 15:54 Uhr

klappt doch... bis später!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.