Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen, Plaudern, Fotografieren, Spa haben mit Leipzigern und Gsten zu Pfingsten in LE und dabei das Wave-Gotik-Treffen erleben.

Ich wei schon nicht mehr wie die Idee entstand. Nun, ich war inzwischen auf einigen auswrtigen Usertreffen und hab da viele wunderbare Fotografen kennen gelernt. Irgendwie ist dann die Idee eines Treffen in Leipzig entstanden.
Nun mchte ich die, die ich kenne und alle anderen die ich noch kennen lernen kann zu Pfingsten in Leipzig begren.
Es ist noch ein bischen Zeit bis dahin, aber die Quartiere werden schon rar.
Habe deswegen hier:

http://www.camping-auensee.de/

die letzten Htten reserviert.

Es stehen zur Verfgung:
3x "Exklusiv" Bungalow fr 2-3 Personen mit Hotelbetten, Duschkabine, Fubodenheizung im Bad, Fernseher. Hab sie selbst angeschaut, kann man mit nem ordentlichen Hotelzimmer vergleichen.

2x "Tourist" Bungalow fr 2-3 Personen, etwas einfacher eingerichtet

3x Finnhtte fr 2 Personen mit Bett, Licht und Strom, wasser- und winddicht, aber es sind die Sanitranlagen des Zeltplatzes zu nutzen und es kann ein el. Heizer gemietet werden.

Von ber 50 Htten waren nur noch diese frei und es stehen noch nicht einmal die Preise fest.

Preise derzeit (zum Termin wrd ich mal 25 % drauf rechnen) :

Bungalow exklusiv: 60,- pro Nacht fr 2 Personen

Bungalow Tourist: 40,- pro Nacht fr 2 Personen

eine Aufbettung pro Person 9,- bzw. 7,- mglich

Finnhtte: 22,- pro Nacht fr 2 Personen; Keine Aufbettung mglich.

Fr Einzelnutzung etwas gnstigere Preise.

Bitte schreibt hier unter den Termin, wenn ihr eine Htte buchen mchtet. Ich werde es hier in einer Liste zusammenfassen. Wenn mir nicht noch etwas besseres einfllt, werde ich euch spter eine Kontonummer schicken und bentige das Geld dann 4 Wochen vorher. Danach gebe ich die Zimmer zurck. Bis dahin knnt ihr kostenlos zurcktreten. Wer spter absagt bekommt das Geld zurck, das vom Campingplatz nicht verlangt wird falls wir nicht selbst einen Ersatz finden. Versucht mal bitte, schon wegen der Zimmerknappheit zu Pfingsten die Zimmer mit der max. Personenzahl zu belegen.

Wer zelten oder mit dem WoMo kommen mchte, meldet sich bitte direkt beim Campingplatz an: (0341)4651600. Pltze sollte es hier noch ausreichend geben.


Zum Programm:

Warten wir mal ab, wer sich so alles meldet.
Leipziger knnen gern etwas organisieren, nen Stadtrundgang mit den Gsten machen....
Vielleicht hat jemand Lust nen Workshop anzubieten. Alles ist mglich.
Grillen im Park, Ausflge zu so vielen Sehenswrdigkeiten, die Kneipenszene entdecken, das traditionelle Mittelalterfest besuchen und natrlich das bunt-schwarze Treiben der Festivalteilnehmer dokumentieren.
Einen Link zum Festival stell ich spter ein, wenn da ein Programm steht und es Karten gibt.

Das erste Angebot ging heute bei mir ein. Ich werd hier die Ideen sammeln und zu gegebener zeit machen wir nen Plan.
- Hagen H. wrde eine Fhrung ber den Sdfriedhof anbieten. (ich kenn den noch nicht mal-Schande ;-), aber hier gibt viele Bilder davon)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.05.2009, 18:00 Uhr
Dauer: 4 Tage
Ort:
Camping und Motel Auensee
Gustav-Esche-Strae 5
04159 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Wertke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 15.09.2008 um 22:59 Uhr

Klingt spannend, und du bist so richtig infiziert, freut mich Frank :) Mal sehen ob es zeitlich funktioniert, momentan kann ich es nicht versprechen, aber selbst wenn es mit Stellplätzen knapp wird, in Leipzig kommen wir unter, Egon und ich. Dort gibt es Freunde aus der fc :)



Irmhild Engel.s , 15.09.2008 um 23:05 Uhr

Hallo Frank,
da habe ich ja schon drauf gewartet :-)
Und einen Bungalow exklusiv möchte ich auch gleich reservieren, und zwar von Samstag (evtl Freitag) bis Dienstag oder Mittwoch. Wenn schon - denn schon.
Mitbewohnerin(nen) für den Bungalow sind willkommen.



Frank Wertke , 15.09.2008 um 23:10 Uhr

Dann fang ich hier mal ne Liste an:

1. Bungalow "Exklusiv" : Irmhild Engels
2. Bungalow "Exklusiv" : Andi L., Sonja L.
3. Bungalow "Exklusiv" : Heinz W.

1. Bungalow "Tourist" : Roland Klecker
2. Bungalow "Tourist" :

1. Finnhütte : Hannelore
2. Finnhütte :
3. Finnhütte :



Irmhild Engel.s , 15.09.2008 um 23:12 Uhr

Und da Andi und Sonja heut nicht mehr hier rein sehen, reserviere ich für die beiden gleich auch schon mal einen Bungalow exklusiv. Das können die dann morgen bestätigen oder widerrufen :-)


Roland Klecker, 15.09.2008 um 23:12 Uhr

Also für mich einmal den Tourist-Bungalow, bitte ;-)


ConKret , 15.09.2008 um 23:17 Uhr

Hi Frank....na super wegen dem Termin...aber bis Pfingsten 2009 sind ja noch paar Tage, und da fällt uns ganz sicher das eine oder andere noch ein, was man so alles anstellen kann...:-)) ich für meinen Teil bin wie immer zu fast jeder Schandtat bereit......und Foto-Möglichkeiten gibt es eh en masse...wie ich die letzten 2 Jahre mitten im Gewühl beobachten konnte...kommt Zeit..kommt Rat ;-)
LG Conny



Irmhild Engel.s , 15.09.2008 um 23:22 Uhr

Sigrid, da könnt ihr auch besser Frikadellen für alle braten *g


Frank Wertke , 15.09.2008 um 23:22 Uhr

Conny, freu mich
Sigrid, klar, ich schlaf sicher auch zu Hause.
Roland, herzlich willkommen:-)
Ute, ja FC macht süchtig. Der Termin war aber schon vor Lindau in Planung. Hat nur jetzt mal geklappt etwas zu reservieren.



Mario M., 15.09.2008 um 23:54 Uhr

Das hat mich schon dieses Jahr fasziniert
"Dunkelschön" von Mario M.
"Dunkelschön"
Von Mario M.
12.5.08, 13:57
11 Anmerkungen

da misch ich 2009 auf alle Fälle mit!
Habs ja vor der Haustür ;-)
VG Mario



Hagen H. , 16.09.2008 um 7:08 Uhr

Super Frank, ...freu mich schon....kannst mich als Heimschläfer eintragen....


Andi L., 16.09.2008 um 7:35 Uhr

Fürs erste würde ich mal gerne ne Hütte für 2 PErsonen reservieren......nach möglichkeit bitte mit Dusche und WC...........alles andere wird sich schon ergeben .


Freu mich da drauf !!! :-)))


ahhh kleiner Nachtrag......hab die Posts erst später gelesen.........Danke Irmhild.....Danke Frank :-))



OIWEIDRAWIG , 16.09.2008 um 7:43 Uhr

also: .................
wenn mich nicht der Blitz erschlägt bin ich dabei ,...

wieder dabei ,....!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob ich eine Hütte oder sowas brauche weis ich noch nicht , - mal sehen .

Ich werde Freitags oben sein , bleib bis Montag ,-
und wenn sich Modele jetzt fix bei mir melden dann können wir auch den einen oder anderen Termin fix ausmachen ,....
Einsam ,..... von OIWEIDRAWIG
Einsam ,.....nicht in Diskussion
Von OIWEIDRAWIG
25.6.10, 10:07
186 Anmerkungen


l.g josef



Andi L., 16.09.2008 um 7:47 Uhr

"looool"....Seh grad das Mr. Monk auch angemeldet ist.......auf den Freu ich mich ja fast noch mehr als auf Hagen H. :-)))


Mister Monk , 16.09.2008 um 8:33 Uhr

@Andi L.

wir freu´n uns auch auf Euch, wir seh´n uns auch in diesem Jahr noch mal....

@Frank Wertke

für meine Unterkunft in Leipzig ist gesorgt, aber über Bananen würde ich mich freu´n...



Andi L., 16.09.2008 um 9:06 Uhr

"grööööhl"..........

ok......Bananen kann ich mitbringen..........aber dann erwarte ich auch Begrüßungsgeld :-)))

Natürlich Ostmark......von jeder Sorte ein Stück..... :-))

Hoffe ihr findet noch was !!



Irmhild Engel.s , 16.09.2008 um 13:08 Uhr

Komischerweise werden die Anmerkungen zum Termin gar nicht als Mail verschickt (oder nur bei mir?). So richtig wichtig war wohl noch nichts, aber praktisch wäre so eine Mail schon.


Norfolks and more, 16.09.2008 um 13:36 Uhr

Wir müssen mal schauen - unsere Urlaubsplanung für nächstes Jahr steht noch nicht...
Quartier....ok - man könnte von BS aus auch mal einen Tag vorbeischauen - ist ja nicht so weit...dann können die Hunde bei meinen Eltern bleiben.

@ Hagen: WoZi Luftmatratze??? *lol*
LG Anke



Frank Wertke , 16.09.2008 um 14:45 Uhr

Mister Monk, wenn du Taschengeld bekommst kannst du dir sicher Bananen kaufen, seit 1990 ist das gar kein Problem mehr in Leipzig ;-)
Josef, mit der zeit wird sich hier sicher auch das eine oder andere Model melden.



, 16.09.2008 um 18:16 Uhr

....ichkommemitmeinemMinidoppelbettaufrädern****



Bernd Kühne, 16.09.2008 um 18:37 Uhr

Soweit kann ich noch nicht planen. Da ich aber nicht über Nacht bleiben kann, ist das ja auch nicht so problematisch.

lg bernd



Hannelore Ehrich, 16.09.2008 um 18:43 Uhr

Ich möchte so eine Finnhütte. Ich schnarche und darum könnte ich höchtens mit jemand zusammen schlafen, die sich was in die Ohren stopft. Und zwar würde ich von Freitag bis Montag bleiben.
Frank, ich freue mich schon darauf. Ich mache jetzt gar keine großen Reisen mehr, sondern nur noch so kleine,. Wobei Leipzig ja nicht gerade nah an Bielefeld ist. Hannelore



Heinz W., 16.09.2008 um 19:37 Uhr

Ich würde auch gerne mit jemanden eine Hütte teilen, brauche keinen Luxus. Ich hoffe nur das meine Frau zu dem Termin keinen Urlaub plant, das erfahre ich aber dann im Dez.

Gruß
H1,



Frank Wertke , 16.09.2008 um 19:57 Uhr

Ahh, der Heinz, freu. Hab dich mal auf Exklusivhütte gesetzt, oder willste ne andere?


Frank Wertke , 16.09.2008 um 19:58 Uhr

Ach und Steffen auch mal wieder :-)
Bernd, du hast es ja nicht weit, kannst ja jederzeit kurzfristig vorbei schauen.



Andi L., 16.09.2008 um 20:30 Uhr

Ich glaub der Frank hat ohne es zu wissen und wohl auch ohne es zu wollen ein Q+F-Treffen angeleiert......

Klasse :-))))



Frank Wertke , 16.09.2008 um 20:43 Uhr

Andreas, stimmt zum Teil. Is ja klar dass ich denen die ich persönlich kenne auch Bescheid gebe, sonst liest das ja auch keiner außerhalb von Plz. Bereich 0. Und ich kenn nun mal viele aus dem Q. u. F.
Es dürfen aber auch wirklich gern andere Leutchen melden und die werden wir auch nicht abseits stehen lassen, auch wenn sich viele schon kennen. Wird nur etwas dauern bis sich das in die Tiefen oder Weiten der FC rumspricht und andere Interessenten sich melden.



Margit -die Bildermacherin , 17.09.2008 um 7:33 Uhr

Hallo Frank: von der Sache her habe ich eine Übernachtung in Le, würde mich aber der Geselligkeit halber bei euch anschließen, zusammen macht es ja mehr Spaß-ist aber am Ende eine Geldfrage.. :)) So würde ich dann bei dir eine einfache Übernachtung für mich und Felix bestellen wollen... so in Richtung Finnenhütte, denke ich mal..ansonsten freue ich mich schon, wenn dies alles klappen sollte.. lg Margit


detlef jahn (Fotograf) , 17.09.2008 um 9:54 Uhr

ich biete eine "arbeitsgruppe portrait" an.
interessierte modelle und fotografen melden sich bitte.

lg,
detlef



Sören Spieckermann, 18.09.2008 um 16:44 Uhr

Interessant hier. Leider etwas weit weg und für mich unpassender Zeitpunkt. Wünsche allen viel Spass !!!

Gruß
Sören



Ute Allendoerfer, 20.09.2008 um 9:44 Uhr

hätte ich auch Spass dran, nur leider ein sehr ungünstiger Termin .( aber man kann nicht alles haben.

Viele Grüße Ute



Irmhild Engel.s , 29.09.2008 um 21:00 Uhr

dass ich Pfingsten wegen der freien Tage supergut finde schreibe ich jetzt nur, weil ich der Ute widersprechen will *g
nee, weil ich testen will, ob die Anmerkung nun als Mail kommt



Ute Allendoerfer, 1.10.2008 um 10:50 Uhr

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13308



hier der Neue Termin, bei dem die Anmerkungen rausgehen. LGute



Hans-Dieter Vieten, 3.10.2008 um 14:55 Uhr

Hab ichs richtig gelesen. An dem Wochenende ist das WGT?

Vergeßt es. Entweder war ich zu blöd, oder der Titel vom Termin ist geändert worden.



Hannelore Ehrich, 4.10.2008 um 2:28 Uhr

WGT? Bin ich auch nicht scharf drauf.


Frank Wertke , 4.10.2008 um 18:49 Uhr

Hans Dieter, Hannelore, ich hab eure Anmerkungen mal in den neuen Termin kopiert.
Bitte nur noch hier schreiben:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13308



detlef jahn (Fotograf), 11.02.2009 um 21:08 Uhr

ähm, ich merke grade, dass ich noch unter zusage stehe.
leider kann ich nicht.



Torsten Günther, 16.05.2009 um 19:46 Uhr

Nun melde ich mich wieder zurück aus meinen Urlaub :-)

LG Torsten



Désirée Rommel Fotografie, 27.05.2009 um 22:13 Uhr

Das klingt klasse - würde sehr gerne kommen... komme aber freitag abend erst aus Holland (wo ich studiere) - mal schauen vielleicht reicht es ja noch...
liebe Grüße hoffe sowas findet öfter in Leipzig stadt!
lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.