Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fhrung und Beisammensitzen

Eine kleine Fhrung durch das wiedererffnete Brauhaus Napoleon in Probstheida und anschlieend gemtliches Beisammensitzen.

Reserviert fr 20 Leute. Wenn mehr Interesse besteht, kann man das bestimmt auch noch ndern.

Pro Person 4 Euro fr Fhrung und Bierverkostung von 0,1cl - vor Ort zahlt jede Person selber.

Parkpltze gibts und wer mit der LVB kommt, fllt an der Haltestelle "Russenstrae" (Linie 15 oder 79) genau ins Haus.

Hier kann man sich noch etwas umschaun:
http://www.brauhaus-leipzig.com/index.php

Freu mich auf Euch :)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.04.2009, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Brauhaus Napoleon
Prager Strae 233 (Ecke Russenstrae)
04289 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Dani aus Leipzig
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mirko Seidel, 21.03.2009 um 15:18 Uhr

da ich an diesem WE KU habe - kann ich mit dabei sein, wir werden aber erst zum gemütlichen Teil erscheinen - für die 4 Euro essen wir dann... :-)

VG Mirko



Dani aus Leipzig, 21.03.2009 um 19:02 Uhr

Ich achte da drauf, Mirko.. wehe es sind nur 3,99 *lach*

Gruß
Dani



Muna-pics, 21.03.2009 um 19:27 Uhr

Müsstest uns nur mal sagen, wie lang die kleine Führung etwa dauern soll, damit wir auch pünktlich zum gemütlichen Beisammensein erscheinen :o)
LG Mulle



Dani aus Leipzig, 21.03.2009 um 19:54 Uhr

Wenn mehr als 15 kommen, werdens zwei Runden, d.h. vielleicht sind dann schon welche da ;)
So ca. eine stunde, wenn ich das richtig vernommen habe. Aber ich werd mich noch mal kundig machen....

Gruß
Dani



Sven B, 6.04.2009 um 10:25 Uhr

Wir (Elke & Ich) kommen erst gegen 20:00 Uhr.
Viel Spaß bei der Führung, das Bier dort ist lecker!
Ich hoffe Ihr lasst mir etwas übrig :-)

Gruß Sven



Mirko Seidel, 7.04.2009 um 14:14 Uhr

sind wir da jetzt nur zu siebent...?
so viele Interessente und keiner den Mut sich anzumelden... schade...



Andreas Krüger, 7.04.2009 um 15:11 Uhr

Na da will ich mich wenigstens noch mal melden. Wirklich schade, aber leider ist da noch was anderes. Trotzdem danke für die Organisation!
lg
Andreas



Mario M., 7.04.2009 um 15:18 Uhr

...aber jetzt...;-)


Uwe Peuker, 7.04.2009 um 17:13 Uhr

Es ist doch noch Zeit. So lange Vorausplanung ist im Moment wirklich schwer :-))


Jens-Holger Oehme, 17.04.2009 um 16:27 Uhr

Ich bedanke mich für die Einladung,
der Termin ist okay.
Gebe sofort Bescheid, wenn es klappt, ich denke aber doch. Die Speisekarte dort ist ja lekker und die Preise sind auch okay.
Mit freundlichen Grüßen
Jens



Dani aus Leipzig, 19.04.2009 um 19:57 Uhr

Soooo, bald ist es soweit....
Ich bitte darum, dass mir von allen bis spätestens Donnerstag bescheid gegeben wird, wer wirklich kommt. Muss für die Führung noch Bescheid geben, wieviel antreten werden.

Die obligatorische Liste:

1. Dani aus L.E.
2. Daniel Kaps
3. Mario M.
4. Christian Dörl
5. Uwe Peuker
6. Jens-Holger Oehme
7. Jörg-F. Eckardt
8. Janine Sch.
9. Hajo P
10. Michael Gasse

11. Michael Mayerchen (ohne Führung)
12. Mirko Seidel (ohne Führung)
13. Muna-pics (ohne Führung)
14. Sven B + Elke (ohne Führung, ab 20 Uhr)
15. evtl. Mario Kaul (ohne Führung)
16. ConKret (ohne Führung)


Danke

Gruß
Dani



ConKret, 20.04.2009 um 0:23 Uhr

Melde mich hiermit auch für die Führung an...und freu mich im Anschluß daran aufs gesellige Beisammensein...danke auch für die Orga :-))
LG Conny

PS: SORRY Kurze Planänderung auch meinerseits...ich schaff es NICHT zur Führung, komme dann aber später nach zum geselligen Beisammensein!
LG Conny



Mirko Seidel, 20.04.2009 um 9:54 Uhr

wir zwei kommen OHNE Führung zum gemütlichen Besammensein...

VG Mirko



Katja Th., 20.04.2009 um 18:01 Uhr

Hallo Zusammen,
leider hat sich heute bei mir was Familiäres ergeben und kann leider nicht mitkommen. Tut mir leid. Danke für die Organisation und ich hoffe auf ein baldiges neues treffen.
Gruß Katja



MICHAEL MAYERchen, 21.04.2009 um 10:31 Uhr

Ich möchte gerne kommen, kann aber erst kurzfristig endgültig zusagen.
Ganz sicher komme ich nicht zur Führung, sondern auch erst gegen 20:00 Uhr.



Dani aus Leipzig, 22.04.2009 um 16:03 Uhr

Dafür, dass sich genügend immer aufregen, dass sich keiner um UTs kümmert, ist es erbärmlich, dass ich gerade mal noch zwei Zusagen, bzw. überhaupt kaum Anmerkungen von den auf Zusage stehenden bekommen habe und wir somit die Führung zu dritt veranstalten........
(Angesprochen diejenigen, die es betrifft....)





Christian Dörl, 22.04.2009 um 16:42 Uhr

Bei der Führung bin ich mit dabei!
christian



Uwe Peuker, 22.04.2009 um 19:53 Uhr

Bin 18 Uhr da und freue mich auf die Verkostung :-)))


Janine Sch., 23.04.2009 um 20:04 Uhr

bin auch bei der führung dabei


Dani aus Leipzig, 23.04.2009 um 21:15 Uhr

So sieht die Liste doch schon viel besser aus.
Danke für eure Anmeldung/ Abmeldungen... so kann ich wenigstens noch n Tisch reservieren ;)

Gruß
Dani



Michael Gasse, 23.04.2009 um 21:16 Uhr

Komme auch sehr gerne und würde an der Führung teilnehmen.

Bis morgen
Micha



Jörg F. Eckardt, 24.04.2009 um 14:41 Uhr

Aber bitte im freien reservieren.
grüße



Mirko Seidel, 24.04.2009 um 15:17 Uhr

naja, um 8 wird es schon ein wenig frisch - am offenen Fenster ist OK :-)))



Jörg F. Eckardt, 24.04.2009 um 15:58 Uhr

Jacke mitbringen.


Dani aus Leipzig, 24.04.2009 um 17:27 Uhr

Jörg, da hier bis vor drei Tagen sich keiner wirklich gemeldet hat, können wir froh sein, einen Tisch zu haben, wo mehr als die bestellten 10 Leute dran passen...
Ich hoffe, dass jedem das bewusst ist und sich die Organisation zu den nächsten UTs etwas einfacher gestalten lässt....

Bis nachher



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.