Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FC Treffen Leipzig Mrz 2009

Es ist mal wieder Zeit fr ein ungezwungenes Treffen der FC Runde.
Leider ist es ein wenig ruhig geworden, aber wir denken, die angefangene Tradition sollte nicht so einfach "aussterben".
Deshalb haben wir im Marathon gestern Abend einige Pltze reserviert.
Wer sich sicher ist, die griechische Kche zu versuchen und an diesem Tag teilnimmt, sollte sich wegen der Platzreservierung auch auf zusage setzen.

Vielen Dank
wir freuen uns auf diesen Freitag - die 13 lassen wir auen vor ;-))
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.03.2009, 18:53 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Marathon - griechisches Restaurant
Arno Nitsche Str. 19
04277 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mirko Seidel
Muna-pics
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mirko Seidel, 11.02.2009 um 8:56 Uhr

es gibt 25 reservierte Plätze, aber die Anzahl ist auch noch flexibel.
nur der Form halber

1. Mirko Seidel
2. Mulle
3. Cornelia
4. Dietmar Skibba
5. Jörg F. Eckardt
6. Mario M.
7. Michael Gasse
8. Conkret
9. Dani aus Leipzig
10. Daniel Kaps
11. Dagmar E.
12. Roman Petrovsky
13. Christian Dörl
14. Sven Kn.
15. Mario Kaul
16. Silvio T.
17. Kerstin Hirsch
18. Jens Ardelt
19. Benjamin Plischke
20. detlef jahn
21. Diana W
22. Peter Horrey
23 Andreas Krüger
24. Sabine Lau
25. Anja Schnabel
26. Martin Deich
...
...

....



Jörg F. Eckardt, 11.02.2009 um 11:30 Uhr

Freitag der 13.?


Mirko Seidel, 11.02.2009 um 11:56 Uhr

jo, Freitag der 13. - bist du etwa abergläubisch...?
aber diesen Tag gibt es ja dieses Jahr drei(3!) Mal...
Februar - März und November...



Mario M., 11.02.2009 um 16:47 Uhr

...hoffentlich nehmen die Kneiper an diesem Tag wenigstens die Pilzgerichte von der Karte *ggg*


ConKret, 11.02.2009 um 18:16 Uhr

Klasse, dass Ihr so aktiv seid....hatte auch schon mal dran gedacht wieder was zu organisieren, aber......... :-))
Nun muss ich nur noch schaun wie ich das mit 18.53 Uhr hinbekomme....:-)))
LG Conny



Mirko Seidel, 11.02.2009 um 18:41 Uhr

Conny - laut LVB kommt am Wiedebachplatz die Linie 10 aus Richtung HBF in Richtung Lößnig genau um 18:52 an :-)))
sollte also zu schaffen sein und es gilt keine Ausrede :-))

VG Mirko



Jörg F. Eckardt, 11.02.2009 um 19:21 Uhr

Mirko!---3xmal dieses Jahr , das heist dann 3x Grieche
oder (ggg)



Dagmar E., 11.02.2009 um 19:28 Uhr

Ich sag' mal rein prophylaktisch zu, auch wenn das noch
nicht ganz sicher ist, schließlich ist da auch Buchmesse ;-)



ConKret, 11.02.2009 um 20:15 Uhr

@Mirko ...:-)))))) hmmm weiss noch nicht aus welcher Richtung an diesem Tag anreise :-))
@Mario: Hmmm biste schwanger, von wegen der anderen Umstände???...also ich nicht, binsch zuuu alt dazu...:-)))
also komm ich lieber mit der Bimmel......;-)
LG Conny



Silvio T., 15.02.2009 um 17:40 Uhr

Da bin ich gern dabei und freue mich auf einen gemütlichen Abend! :-)


Muna-pics, 16.02.2009 um 14:27 Uhr

Freu mich, dass es schon 16 feste Zusagen sind :o). Lecker essen, bissel quatschen - hatten wir schon lange nicht mehr! Und einige hab ich ja schon echt lange nicht mehr gesehen....
Schöne Sache, freu mich drauf!
LG Mulle



Benjamin Plischke, 16.02.2009 um 18:41 Uhr

Wie kommt man vom HBF aus dorthin?

Wäre nett wenn mir das mal einer sagen könnte ;)

Danke



Mirko Seidel, 16.02.2009 um 20:25 Uhr

oder einfach hier:
http://www.nasa.de/bin/query.exe/dn?L=lvb




Benjamin Plischke, 16.02.2009 um 21:12 Uhr

da wird mir immer gesagt ich soll mit der 10 und dann mit der 16 fahren? Und das nur um 22:xx Uhr?

Da kann doch was nicht stimmen.



Mirko Seidel, 16.02.2009 um 21:49 Uhr

na, nu ist das ja im Zeitalter der elektronischen Medien kein Problem mehr.
schau einfach mal hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geoco
de=&q=marathon&sll=51.310429,12.376893&sspn=0.004514,
0.009656&ie=UTF8&ll=51.310121,12.379875&spn=0.002257,
0.004828&t=h&z=18


da ist das Marathon.
Jetzt kannst du dir bei der LVB den Netzplan runterladen, oder man kennt die Möglichkeiten des Internets so, dass man Eins und Eins zusammenzählen kann ;-))

wenn du dann einfach die Adresse in der oben genannten Adresse eingibst - kommst du dahin...
http://www.nasa.de/delfi52/query.exe/dn?L=lvb&seqnr=6&ide
nt=jc.0176911.1234817186&OK#focus


also die Linie 10 - das habe ich jetzt als nicht Straßenbahnfahrer innerhalb von 5 min herausgefunden ;-)



Benjamin Plischke, 17.02.2009 um 10:01 Uhr

okay, jetzt hab ich`s auch!

danke ;)



Benjamin Plischke, 17.02.2009 um 10:02 Uhr

dürfen eigentlich so junge Leute wie ich auch mitkommen?

:D



Mirko Seidel, 17.02.2009 um 10:34 Uhr

Benjamin - wir sind doch alles noch keine alten gebrechlichen Leute - und wenn die Jungen den Weg mit der Straßenbahn finden, dann dürfen auch die kommen - noch besser ist es, wenn Du dann noch auf Zusage klickst :-))



Sven Kn., 17.02.2009 um 10:35 Uhr

@dürfen eigentlich so junge Leute wie ich auch mitkommen?

natürlich! die haben dort bestimmt auch kinderteller und alkoholfreie getränke. ja und durch dein erscheinen drückst du den altersdurchschnitt der anwesenden auf 60 jahre. ;-))

vg sven



Jens Ardelt, 17.02.2009 um 19:52 Uhr

ich sage mal zu in der hoffnung, daß nichts dazwischen kommt..., ich hoffe mal, die benutzung der öffentlichen verkehrsmittel ist keine teilnahmebedingung..., j.


Benjamin Plischke, 17.02.2009 um 20:15 Uhr

hmmm.......ich glaube nicht ;)

aber trink fährt nicht! ;)

Also ich bin auch dabei, und hoffe das nicht`s dazwischen kommt!




detlef jahn (Fotograf), 18.02.2009 um 7:24 Uhr

@mario:
du wohnst zwar dort in der nähe, aber das:
"Ecke Arthur-Hoffmann-Straße / Richard-Lehmann-Straße, dann noch 200 Meter Fußweg, der A.-Hoffmann-Straße bis Ecke Arno-Nitzsche-Straße"
sind niemals nur 200 meter.



Mirko Seidel, 18.02.2009 um 15:12 Uhr

es sind genau:
524.561 m :-))



Diana J, 20.02.2009 um 11:16 Uhr

Wenn unser Kind es gut mit uns meint, werden wir auch mal wieder mit dabei sein.
VG, Diana



detlef jahn (Fotograf), 20.02.2009 um 12:06 Uhr

wenn wir es gut mit unserem kind meinen, darf es mit...
;-)



Peter Horrey, 22.02.2009 um 20:12 Uhr

Hallo Leute Ich bin ja nun der Neue und habe mal eine Frage. Muss Ich was mitbringen zum FC- Treffen
Schönen Gruß Peter



Jörg F. Eckardt, 22.02.2009 um 21:16 Uhr

Peter
Ja: GUTE LAUNE



Mirko Seidel, 23.02.2009 um 9:50 Uhr

Peter - ja, vor allem gute Laune und wenn du hast, kannst du ja Bilderchen mitbringen
VG Mirko



detlef jahn (Fotograf), 23.02.2009 um 13:18 Uhr

bilder mitbringen ist sehr gut


Andreas Krüger, 25.02.2009 um 8:20 Uhr

Irgendwie wär das fast an mir vorbei gegangen. Danke Dani! Ich denke Sabine und ich, wir sind auch da. ;)


Mirko Seidel, 26.02.2009 um 5:31 Uhr

freue mich, dass die Zusagen nun doch sehr reichlich sind...
es wird natürlich keine Deckelung bei 25 geben - ich muss es nur wissen, damit ich dem Wirt so 2 tage vorher Bescheid geben kann, dass auch eine bestimmte Anzahl kommt... wegen Platz etc. :-)
Danke



Alfred Held, 5.03.2009 um 12:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben aus LE
ich habe mich wieder abgemeldet, da ich die Verhältnismäßigkeit überdacht habe.
Außerdem wollen andere fc-ler aus Le in Belitz einfahren,(29.März) das ist für mich näher und dort gibt es allerhand zum sehen , natürlich auch zu fotografieren.
Im Berliner Raum spricht vom Eldorado für Fotografen. Für mich war das immer ein Erlebnis.
Ich wünsche euch an dem Abend viel Freude.
Alfred aus dem Speckgürtel



Mirko Seidel, 11.03.2009 um 20:53 Uhr

noch mal als Hinweis,
der Tisch ist nun verbindlich bestellt - dabei
wurde mir mitgeteilt, dass schon welche vor 4 Wochen da waren...?
Also noch einmal - FREITAG - übermorgen, ja ;-)

Danke
Mirko



Andreas Krüger, 13.03.2009 um 10:10 Uhr

Na hoffentlich schaffe ich das pünktlich um 18:53 heute. ;)

Mirko habt ihr schon die "Doofe Dose 2"? Ist sozusagen schräg gegenüber an der alten Schwimmhalle. ;)

Bis heute Abend...

lg
Andreas



Mirko Seidel, 13.03.2009 um 10:48 Uhr

nein, die Dose haben wir noch nicht, habe vorgestern erst einmal den Hash in Dresden aufgelöst :-)
vielleicht gehen wir an der doofen Dose vorher noch vorbei ;-)

VG Mirko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.