Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen September Leipzig

Ich habe diesen Termin fr Jrg F. Eckardt eingetragen.
Er ist der Organisator des Events.
Bitte alle Anfragen an ihn richten!

Ich habe fr den 20.09.2008 im Mckenschlsschen ab 17:00Uhr
mal einen Tisch fr 10 Personen Reserviert.
Bei hoher Beteiligung ist eine Erweiterrung mglich.
Sollte es Regnen mssen wir ebend nach drinnen gehen.
An diesem Tage ist die Erffnung des Oktoberfestes und es
wird das typische Paulaner Oktoberfestbier ausgeschenkt.

Ich hoffe es bringen viele User mal ein paar Ideen mit fr das Jahr 2009.
Bei Interesse kann ich auch noch einen Termin in 14 Tagen Organisieren?
Anfang Oktober???

ber eine rege Teilnahme und Diskussionen wrde ich mich sehr freuen.
brigens , der 10ner Tisch sollte schon mit zehn Personen
belegt sein.





.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.09.2008, 17:00 Uhr
Ort:
Mckenschlchen
Waldstrae 86
04105 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:

Jörg F. Eckardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nordseewelle , 10.09.2008 um 20:43 Uhr

... will versuchen, dass ich kommen kann. Gruß Thomas


ConKret , 10.09.2008 um 22:19 Uhr

Klingt prima, nur leider hab ich genau an diesem Tag schon was vor....na mal schauen ob es einen nachfolgenden Termin gibt
Wünsche Euch viel Spaß und gute Gespräche
LG Conny



Jörg F. Eckardt, 10.09.2008 um 22:42 Uhr

Hallo ConKret
Es wird auf jeden Fall noch einen Termin geben.
Entweder der 3.oder 4.10 - selbe Zeit/selber Ort.



Andreas Krüger, 11.09.2008 um 8:08 Uhr

Ja würde auch gern kommen aber bin an beiden Terminen nicht in Leipzig. 3./4.10. ist ein verlängertes Wochenende, da sind bestimmt einige auf Kurzurlaub.
lg
Andreas



Mirko Seidel, 11.09.2008 um 10:13 Uhr

... oder arbeiten :-(



Andreas Krüger, 11.09.2008 um 11:06 Uhr

Ja so kennt man Dich Mirko. ;)




Jörg F. Eckardt, 11.09.2008 um 14:28 Uhr

Sigrid!
Das Oktoberfest geht nur 14 Tage!



Rico Queißer, 14.09.2008 um 20:26 Uhr

geht jetzt doch nicht zu diesem Termin, da ich Karten für Ost-Rock-Klassik in der Arena zum Geburtag geschenkt bekommen habe.

lg rico



detlef jahn (Fotograf) , 16.09.2008 um 8:50 Uhr

na, ich seh' uns schon zu viert da sitzen.
dann es ein besinnlicher abend.
:o)



Jörg F. Eckardt, 16.09.2008 um 10:48 Uhr

----fünf---- ich denke meine frau wird mitkommen?
aber es stehen ja vieeeele auf interesse!!!!



MN Photography -Tierabbildung, 16.09.2008 um 18:53 Uhr

für mich steht das Problem, das ich noch nicht weiss ob ich den Tag arbeiten muss oder ob ich frei bekomme.


nordseewelle , 16.09.2008 um 19:00 Uhr

Hi Mario, hi Jörg. Muss mich doch mal kurz zum Mailverkehr äußern. Ich kann Eure Verwunderun verstehen, glaube aber nicht, dass Ihr so pessimistisch sein solltet. Am Beispiel meiner Person: Habe ernsthaft vor, zum Usertreffen zu kommen. Allerdings reise ich aus Chemnitz an. Bin aber vorher selbst noch unterwegs und hoffe, dass ich es schaffen kann. Ein späterer Termin wäre daher toll ... vielleicht ja zukünftig. Viele Grüße - Thomas


derZettPunkt, 17.09.2008 um 5:47 Uhr

@Mario: da das in meine Richtung ging, werde ich mich mal dazu äußern: ich weiß, das ich definitiv nicht kommen werde, weil ich nach einer Woche Nachtschicht und 8 Stunden Unterricht am Samstag keine Lust haben werde, mich dann noch den Rest des Tages ein eine Lokalität zu setzen (wovon ich sowieso kein besonderer Fan bin), da passiert mir nämlich zu wenig.
Wenn das natürlich nicht gern gesehen wird, das man sich auf Interesse setzt, um mal zu beobachten ob vielleicht doch noch was passiert, dann muss man das eben in Zukunft lassen. Allerdings kriegt man dann auch keine neuen Einträge von der fc zugemailt.

Gruß Hartmut



detlef jahn (Fotograf) , 17.09.2008 um 8:27 Uhr

kindergarten, das.
blöd finde ich allerdings auch, dass eine ellenlange liste von interessenten dasteht, die dann unten in den anmerkungen verkünden, doch leider nicht kommen zu können.
dann sollen sie sich doch von der liste nehmen.
wer wissen will, "was passiert" kann sich doch den termin individuell merken und nachschauen kommen.
nur, weil man keine mails geschickt bekommt, darf man ja dennoch im terminkalender nachgucken.
dafür bekomme ich als "zusager" pausenlos mails mit informationen, die mich NICHT interessieren: "ich kann leider nicht kommen..."

und was ich nie verstehen werde ist der mailverkehr "hinter den kulissen".
wie auch bei anmerkungen zu bildern: wer was zum thema zu sagen hat, sage es (unter dem bild / unter dem termin) offiziell oder halte die klappe.
und wer nichts zum thema beizutragen hat, sollte sich auch überlegen, ob sein "kommentar" für andere interessant ist...

@jörg:
wieso 5??
ich zähle bisher dich, diana, mich und unser krümelchen... also 4.
:o)



Jörg F. Eckardt, 17.09.2008 um 9:10 Uhr

hallo Detlef!
Mit meiner Frau sind wir fünf.



Jörg F. Eckardt, 17.09.2008 um 9:17 Uhr

Detlef hat aber recht!
Es stehen viele auf Interesse, obwohl sie genau wissen
dass sie gar nicht kommen können oder wollen.

Ich stelle aber fest: aller 14 Tage einen Termin Einstellen
und die Community bietet Unterhaltung pur.

Also bis Sonnabend - oder auch nicht.



Mirko Seidel, 17.09.2008 um 10:01 Uhr

@ Sigrid - genauso sehe ich das auch... PUNKT




Andreas Krüger, 17.09.2008 um 10:37 Uhr

dito! es fehlt der beobachten Button. Und sich die Termine zu merken und imme rnachzusehen ist nicht mehr drin... in meinem Alter Detlef. ;)

Aber die Interessenten, die wissen das sie nicht kommen köbnnten wenigstens einen Satz schreiben. Da gebe ich euch recht!
lg
Andreas



Sven Kn. , 17.09.2008 um 10:53 Uhr

wie sigrid! "interesse bekunden" hat für mich die funktion von "termin beobachten".

vg sven



Jörg F. Eckardt, 17.09.2008 um 12:12 Uhr

Ja ja der Beobachter Button!
Kenn ich von eBay.
Da glaubt man , wenn da 20 Beobachter sind geht das Teil für Hundert Euronen weg.
Schade,nur 3 haben geboten und das Teil ist nur für 10 Euronen verkauft wurden!!!!
Fazit: Beobachten bedeutet, dass man nicht immer Interesse hat , man will nur sehen wie sich die Sache verkauft.



Andreas Krüger, 17.09.2008 um 12:44 Uhr

Ja kann sein Jörg. ist aber bei mir nicht so. Ich habs ja geschreiben, kann leider nicht. Möchte aber trotzdem sehen wie es weitergeht. Da fehlt vielleicht der "Interessiert beobachten" Button? ;)

lg
Andreas



Volker Wätschker, 17.09.2008 um 15:10 Uhr

muß leider absagen, da ich das ganze wochenende in blankenburg arbeiten muß
habe es heute erst erfahren schade......
habe mich auch ordnungsgemäß ausgetragen
viel spass beim treffen



Jessica Hanke, 17.09.2008 um 18:31 Uhr

Hallo, also Patrick (siehe über mir : ) ) und ich würden gern kommen, können es aber nicht fest sagen. Wenn wir es zeitlich schaffen würden wir gern spontan vorbeikommen. Deshalb wäre es nett wenn es vorher noch eine Meldung gibt, ob das Treffen stattfindet.
Liebe Grüße Jessica



Jörg F. Eckardt, 17.09.2008 um 23:08 Uhr

Jessica!
Das Treffen findet auf jeden Fall statt.
Schon aus dem Grund weil ich ab ca.17:00 Uhr dort bin.
Übrigens , auch ohne Treffen wäre ich dort gewesen.
Denn das Paulaner Oktoberfest Bier ist lecker.
Es gibt also keine Zeitvorgabe.
Nur ab 17:00 Uhr ist reserviert.
Ob drinnen oder draußen ist vom Wetter abhängig.
OPEN END.




detlef jahn (Fotograf) , 18.09.2008 um 12:06 Uhr

@mario:
"Schön, das man doch mal mit einer Anmerkung etwas bewegen kann. "
*zustimm*
;-)



Frank Wertke , 18.09.2008 um 16:50 Uhr

Ich hab wie fast jedes Wochenende Bereitschaft. Komme kurzfristig wenn ich nichts zu tun hab und muss evtl. nach Anruf gleich wieder gehen. Wär aber jetzt besonders schön wenn es klappt, weil Detlef Jähn auch da ist. Da könnten wir ja mal kurz über Pfingsten plaudern. Aber eben nur wenn ich es schaffe.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.