Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fhrung Vlkerschlachtdenkmal

Auch wenn es immer noch eingerstet ist.

Es wurde der Wunsch geuert eine Fhrung durch Vlki zu machen.
Dies stelle ich hiermit als Termin ein.
Ich denke 15 Uhr sollte die Fhrung beginnen -

Anschlieend (ab 17 oder 18 Uhr) wrde ich einen entsprechend groen Tisch beim Inder an der Prager Str. reservieren - dort haben wir die Gaststtte fast fr uns allein :-)
Einige sollten es noch kennen - wir waren schon mal im September 2005 da.

Nun wieder das ungemtliche:
Die Fhrung kostet 30 Euro pauschal
- pro Person kommen 5 Euro Eintritt hinzu.

Bei 30 Personen wren es 6 Euro pro Nase.

Ich werde Mitte nchste Woche eine Bankverbindung schicken.

Wer zusagt, den bitte ich auch gleich mitzuteilen, ob er anschlieend mit in die Gaststtte kommt oder nicht.

fr alle:
es ist ein Samstag und der Samstag nach Himmelfahrt bzw 1.Mai

Vielen Dank fr die Aufmerksamkeit :-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2008, 14:45 Uhr
Ort:
Platz vor dem Vlkerschlachtdenkmal
Strae des 18. Oktober 100
04299 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mirko Seidel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mirko Seidel, 21.01.2008 um 17:14 Uhr

Wie allzeit bewährt:
die Extra Liste: (23.04 0:00 Uhr) - aktueller Stand

6,50 /Person

hat ein bisschen was wie Rückwärtsauktion :-)

01. Mirko Seidel..................bez
02. Muna-pics ....................bez
03. Mario Kaul ...................bez
04. Patrick Kaul .................bet
05. radfan1963
06. Hans Podszuweit............bez
07. Doc FROG.....................bez
08. Andreas Krüger...............bez
09. Gabi D.
10. Mandy...........................bez
11. Schmetterling
12. Daniel Kaps +2...............bez
15. Daniela +2......................bez
18. Claus-Dieter Jahn...........bez
19. Toni Pusch....................bez
20. Michael Gasse..............bez
21. David Schulze...............bez
22. Nino Turiansky..............bez
23. eddy Pu.......................bez


ENDE



derZettPunkt, 21.01.2008 um 17:49 Uhr

Schade, habe Sammelfamilienveranstaltung...

Gruß Hartmut



ConKret , 21.01.2008 um 22:59 Uhr

Klasse....ihr seid ja richtig stark betreffs der FC-Termin-Organisation....ich habe da noch Urlaub, und weiss bis jetzt noch nicht, ob ich da im Lande bin....melde mich wenn ich Näheres weis
LG Conny



Hans Podszuweit, 22.01.2008 um 3:28 Uhr

Danke für die Initiative, gern werde ich dabeisein und anschließend die indischen Spezialitäten kosten.

Mit freundlichem Gruß

Hans Podszuweit



Diana Cruz, 22.01.2008 um 7:21 Uhr

ich bin im letzten jahr mit klaus, seiner frau, dirk und björn hochgekraxelt und obwohl ichs laufen gewöhnt bin hatte ich ´ne ganze woche muskelkater in den waden ... der aufstieg ist beschwerlich lohnt sich aber in jedem fall ... ich wünsche euch bei dieser tour viel spaß, lg diana


Andreas Krüger, 22.01.2008 um 14:02 Uhr

Na dann sage ich mal zu. Kneipchen ja und Sabine wird dann sicher ins Kneipchen nachkommen. ;)
vg
Andreas



Mirko Seidel, 23.01.2008 um 9:34 Uhr

Hallo,
ich habe gestern folgendes mitbekommen und brauche
EUER!! Feedback - geht's trotzdem dahin.
"...
Bei der Sanierung des Leipziger Völkerschlachtdenkmals wird in den nächsten Tagen die Brüstung des äußeren Rundgangs in 57 Meter Höhe demontiert. Dies sei nötig, um die dahinter liegenden Fugen abzudichten, sagte eine Sprecherin des Kulturamtes in Leipzig auf ddp-Anfrage. Anschließend würden die Brüstung wieder eingesetzt und die Fassadensteine mit einem Sandstrahl gereinigt...."
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080120/ten-aeusserer-rundgang-am-v
oelkerschlach-bea3593_1.html


Was meint IHR?
Mirko



Hans Podszuweit, 23.01.2008 um 14:13 Uhr

Ich komme trotzdem.

Gruß Hans Podszuweit



Eberhard Scharfenberg, 23.01.2008 um 14:22 Uhr

Völkerschlacht 1815 :-))))) Ziemlich schwach von Yahoo. Aber von so was lassen wir uns nicht stören, hochkraxeln werde ich nicht aber Abends vielleicht vorbei kommen.

LG Eberhard



Doc FROG , 23.01.2008 um 21:52 Uhr

Ist schon schade, aber ich war noch nie da, also schauen wir uns das an!
Gruß
Christine



Dani aus Leipzig , 26.01.2008 um 11:30 Uhr

Nach ewigkeiten mal wieder besuchen. ;) *freu*
ich fahr zwar immer dran vorbei, aber rein gegangen bin ich glaube vor 10 Jahren das letzte Mal.
Ich freu mich drauf ;)

Gruß Dani



Dani aus Leipzig , 26.01.2008 um 23:19 Uhr

bei mir bitte +1 eintragen! :)

Gruß Dani



Daniel Kaps, 27.01.2008 um 10:37 Uhr

Da sag ich lieber auch erst mal ..
Bitte ein +1 bei mir :-o

VG Daniel



Michael Gasse, 6.03.2008 um 21:33 Uhr

komme sehr gerne, auch am Abend !!

VG
Michael



Da.Ka. , 31.03.2008 um 19:57 Uhr

Hallo Mirko,

mache mal bitte aus der +1 eine +2 ;-)

Die Rückwärtsaktion geht weiter.

LG Daniel



Mirko Seidel, 1.04.2008 um 12:53 Uhr

ok. Daniel - gebongt

somit sind wir jetzt 20 - ist eine Runde Zahl
und jeder sollte eine Nachricht erhalten haben mit der Kontoverbindung.
Bitte überweist mir das Geld in den nächsten Tagen - bis zum 9.4.

Vielen Dank
Mirko



Nino Turiansky, 1.04.2008 um 21:40 Uhr

So, habe mich auch angemeldet. Es steht zwar noch ein kleines Fragezeichen, aber ich denke, es klappt schon. Werde sicher auch danach noch dabei sein.

VG
Nino



Mirko Seidel, 8.04.2008 um 10:34 Uhr

so, ich habe oben die Liste aktualisiert...
wer noch nicht als BEZ gekennzeichnet ist, möge bitte die Zahlung in den nächsten Tagen vornehmen.

Vielen Dank
MIrko



Eddy-Pu , 9.04.2008 um 17:17 Uhr

Hallo!
Habe frei und würde gerne mit teilnehmen (+3) also 4Personen ;-)
allerdings ohne Essen!
Würde morgen, so es nicht zu spät ist das Geld überweisen, bräuchte "nur" die Daten ;-)
VG Eddy-Pu



Mirko Seidel, 9.04.2008 um 18:15 Uhr

ja, die Daten gehen gleich raus
bin dann erstmal für 10 Tage weg - also keine Panik
ich melde mich, wenn das Geld da ist.....

Als Location haben wir uns gedacht bei dem Inder auf der Prager Str. / Ecke Volkmarsstr. einzurücken - dort habe ich nun auch ab 17 Uhr bestellt
Parkplätze gibt es hinter dem Bürokomplex in der Karl Siegismundstr - ÖPNV ist dann der Ostplatz der nächste Halt
so, ich denke damit ist allen geholfen :-)

VG Mirko



Mirko Seidel, 28.04.2008 um 21:41 Uhr

noch mal zur Anfahrt - für die von außerhalb... :-)
eigentlich nicht zu verfehlen, Völki ist ausgeschildert.
Als Straßennamen Prager Str. / Tabaksmühle oder auch Tabaksmühle / Str. 18. Oktober - es ist ein großer Parkplatz vor dem Völki vorhanden -
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.314212,12.412008&spn
=0.004493,0.013561&t=h&z=17

bitte noch ca. 5 min Fußweg einplanen - bis zum Plateau vor dem Völki.
14:45 werde ich dann durchzählen lassen und die entsprechende Anzahl Tickets holen, damit es auch pünktlich losgehen kann...

Anschließend ist beim Inder Prager Str. / Volkmarsstr ein Tisch - naja eigentlich der ganze Raum für uns reserviert - der Inder ist nicht groß, dafür schmeckt es uns ganz gut dort... und es wird euch auch schmecken *lol*
Autos können hinter dem Bürokomplex abgestellt werden - das ist dort die Karl-Siegismund-Straße.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.330397,12.398962&spn
=0.004491,0.013561&t=h&z=17

wenns Fragen gibt - gern an mich...
VG Mirko



Christian Dörl, 1.05.2008 um 11:05 Uhr

Zum Inder komme ich mit.
christian



Mirko Seidel, 2.05.2008 um 9:38 Uhr

ok...
denkt mal dran... heute schön aufessen, damit morgen das Wetter passt!

VG Mirko



Mirko Seidel, 3.05.2008 um 9:38 Uhr

habt ihr gut gemacht - das mit dem Aufessen...
das Wetter passt - ich freu mich schon auf nachher!

VG Mirko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.