Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen Mrz 2008

28. Mrz 2008, ab 19 Uhr ist fr uns im Ambrosia Restaurant reserviert (abgetrenntes Eckchen).

Prager Strae gegenber altem Messegelnde. Nur mit Parkmglichkeiten direkt davor sieht es etwas mager aus. Aber auf dem Messegelnde selber sollte Platz fr alle sein.

Gru Dani
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.03.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Ambrosia Restaurant
Prager Strae
04 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:

Dani aus Leipzig
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dani aus Leipzig , 17.12.2007 um 18:32 Uhr

Hab erst mal für 40 Leute reserviert. Das sollte reichen :P

Gruß Dani

Na da mach ich mal wie gewohnt ne Liste, wer alles kommt. Wobei bei mehr als 40 bestimmt kein Problem entstehen sollte...

01 - Dani aus Leipzig
02 - Mario Kaul
03 - Daniel Kaps
04 - Sabine Lau
05 - Michael Gasse
06 - ConKret
07 - Eberhard Scharfenberg
08 - Sigrid F
09 - Angela Neumann
10 - daroth
11 - Andreas Krüger
12 - Schwarzer Schmetterling +1
14 - Anett K
15 - Eddy-Pu (?)
16 - Gabi D.
17 - Andras S.
18 - Christian Dörl
19 - Schulze David
20 - KerstinH
21 - Saskia Hintze (?)
22 - Carsten Wind
23 - Diana W.
24 - Detlef Jahn
25 - Muna-Pics
26 - Jens Gottwald
27 - Patrick Kaul
28 - Elke K.



also noch viiiieel Platz ;)

LG Dani



Daniel Kaps, 17.12.2007 um 18:48 Uhr

Tolle Idee, ich bin gerne Dabei. Klasse Idee Daniela.

LG Daniel



Mirko Seidel, 18.12.2007 um 16:41 Uhr

muss ich leider Arbeeten....



Dani aus Leipzig , 18.12.2007 um 19:44 Uhr

Kommste eben hinterher ;) die klappen nicht 20 Uhr die Fenster zu....


Mirko Seidel, 18.12.2007 um 22:29 Uhr

Dani - witzig..
120km Anfahrt und 120 Abfahrt früh um 4 aufstehen und am nächsten Tag (samstag) auch wieder - nein - das tue ich mir nicht mehr an...



Dani aus Leipzig , 19.12.2007 um 18:02 Uhr

ui, na dann frohes schaffen.


Schwarzer Schmetterling., 20.12.2007 um 6:16 Uhr

bei mir wieder plus 1 person


Eddy-Pu , 20.12.2007 um 17:36 Uhr

Ich will mal hoffen, daß ich endlich einen bestätigten Schichtplan bekomme!
Sobald ich neues erfahre, sage ich zu (wenn ich darf ;-)
LG Eddy-Pu



Diana J, 3.01.2008 um 9:23 Uhr

Wenn es uns soweit gut geht, werden wir uns sicher auch mal wieder sehen lassen.
Allen vorher viel Spaß bei den beiden anderen Führungen.

VG, Diana & Detlef



Andrè T. (maddix) , 16.01.2008 um 21:09 Uhr

so, mein platz (und der von kevin Steiner) wird frei, da ich einfach zu dieser Zeit noch schule habe :( ...


Daniel Kaps, 27.01.2008 um 10:51 Uhr

Hi Dani ich muss Dir ja nicht sagen was ich eventuell mit einer +1 bei mir sagen will, aber uber Platzmangel werden wir da bestimmt nich klagen ;-)

LG Daniel



Silvio T., 16.03.2008 um 21:03 Uhr

Leider muss ich mich ausklinken. Mein Schichtplan wurde geändert.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
VG Silvio.



Birdies Landscapes, 17.03.2008 um 21:07 Uhr

schade... leider wollen / muessen wir an dem freitag wieder heim fahren....
waere gerne einmal dabei gewesen.
lg birdy



Dani aus Leipzig , 19.03.2008 um 20:58 Uhr

wenn das so wenig bleiben, dann werd ich einige von euch anordnen, auf den nicht besetzten Tischen zu tanzen. In der ersten Reihe stehen Mario und Mandy *lach*


Eddy-Pu , 19.03.2008 um 23:34 Uhr

So, ich weiß nun Bescheid und hab zugesagt!
Aber die Cam. ist nicht Pflicht oder?
Ist ja mein erstes mal ;-)



Carsten Wind , 20.03.2008 um 10:05 Uhr

ich sage mal zu und besetze einen Tisch;-))


Fotografie Mandy Petzold, 20.03.2008 um 14:08 Uhr

sorry ihr lieben, musste mich leider abmelden - umzug ist doch stressiger wie gedacht.

LG Mandy



Diana J, 25.03.2008 um 8:45 Uhr

detlef jahn (Fotograf) und ich sind mit von der Partie und wir bringen mit.
VG, Diana



Eddy-Pu , 25.03.2008 um 17:18 Uhr

Großes Sorry von mir!
Geht leider nicht ;-(

Hab mir aber dick den 3.5. im Kalender eingetragen!
Wenn's irgendwie zu händeln ist komm ich etwas später!
Echt schade!
VG Eddy-Pu



Saskia Hintze , 26.03.2008 um 18:35 Uhr

muss ich da was mitbringen oder einfach nur kommen und nen bissl geld dabei haben??


Saskia Hintze , 27.03.2008 um 18:28 Uhr

ich kann nicht 100%ig zusagen. mein hund ist krank.mußte ihn die letzten 2 tage auch mit zur arbeit nehmen.sie hat aber eben wieder gefressen und es scheint besser zu werden. ich werde versuchen wenigstens für ein zwei stunden zu kommen - wohn ja gleich um die ecke ;-)


Dani aus Leipzig , 28.03.2008 um 13:03 Uhr

Hab noch mal einen Besuch abgestattet. Wenn es nicht 35 Leute werden, wirds wohl nix ... :D

Kleiner vorgezogener Aprilscherz :P

Hab die Liste noch mal aktualisiert. Wer noch jemanden mitbringen will kann das also machen. Platz is genug da und wenn wir zu viele sind, kann auch noch n Tisch dazu genommen werden.

Gruß
Dani



Andreas Krüger, 28.03.2008 um 15:36 Uhr

Und wie war das Dani? Du wolltest auf dem Tisch tanzen? :)

Bis nachher an alle!

lg
Andreas



Saskia Hintze , 28.03.2008 um 21:18 Uhr

sorry das ich nicht kommen konnte aber 19 uhr war ich mit sissi noch in der klinik - sie hat eine bauchspeicheldrüsenentzündung und hat schrecklich bauchweh. jetzt sitzt sie hie zuhause und bekommt infusion und frauchen muss sie bewachen. schade aber ich hoffe das es beim nächsten mal klappt - euch viel spaß - schreibt doch mal wie es war


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.