Da aus der Region 69... recht viele Fotofreunde anzutreffen sind, haben wir uns gedacht, auch in Leimen einen Abend im Monat einzuplanen.

Wir beabsichtigen hier in Leimen, eine geeignete Lokation wird noch gesucht, einen gemütlichen Abend pro Monat zum Erfahrungsaustausch, Weiterbildung usw. zu veranstalten.
Solltet Ihr Interesse zeigen, so tragt Euch bitte hier ein.
Bis dann.... LG Helmut
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.04.2008, 00:00 Uhr
Ort:
Noch nicht bekannt
Noch nicht bekannt
69181 Leimen / Bd.
Deutschland
Ansprechpartner:
fotohelle
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Björn Kuhlmann, 1.04.2008 um 10:34 Uhr

Hallo,

welchen Wochentag hattet ihr denn angedacht?

Gruß, Björn



fotohelle, 1.04.2008 um 11:11 Uhr

Hallo Björn,
danke für Dein Interesse, wir sind noch am "Recherchieren".
Wahrscheinlich der 2 te Donnerstag im Monat und wenn es klappt im Berg Bräu Restaurant ab 19,00 h.
Bekommst aber dann noch Bescheid.
LG Helmut



Anna Model, 1.04.2008 um 12:34 Uhr

hm, och warum nicht... wobei der mannheimer stammtisch ja recht gut besucht ist... da gehen auch viele heidelberger hin. aber vielleicht bringt ein treffen in leimen auch mal frischen wind? :)


fotohelle, 1.04.2008 um 14:22 Uhr

Als, jetzt hammer`s,
wir treffen uns erstmals am Donnerstag den 10.04.08
in der Brauerei Gaststätte " Berg-Bräu" in Leimen und zwar ab 19,00 h im schönen Nebenzimmer.
Hoffe das viele kommen. Man kann dort auch gut essen.
Gr. Helmut



W. Sch., 1.04.2008 um 20:11 Uhr

Hallo Helmut,
mit einem Leimener FC Stammtisch ist eine sehr gute Idee;-)
Versuche, trotz einiger anstehender Termine, vorbei zu kommen

Gruß,
Wolfgang



Hardy1962, 7.04.2008 um 10:56 Uhr

Kann leider nicht, da für den Donnerstag abend kurzfristig eine Vorstandsitzung einberufen wurde, Da ich Schriftführer bin, ist meine Anwesenheit Pflicht.

Sorry
Gerhard



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.