Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Gedacht ist dieses Treffen zum Kennenlernen, Fachsimpeln usw.

Wer im August an unserer Exkursion in der Altstadt teilgenommen hat, bringt bitte Fotos von diesem Abend mit.
Alle anderen mchte ich bitten, eine kleine Auswahl ihrer Arbeit mitzubringen. Es sollen nach Mglichkeit Abzge im Format 20 x 30 cm sein.
Geplant ist eine Bildbesprechung.

Mit freundlichen Grssen
Alfred
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.10.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Taraxacum Kulturcafe
Rathausstrae 23
26789 Leer
Deutschland
Ansprechpartner:
Alfred Wagener
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KarlHeinz Bloem, 12.10.2007 um 17:46 Uhr

Hallo zusammen, ich möchte gerne an dem Treffen teilnehmen. Bin aber noch nicht der erfahrenste was das Fotografieren angeht. Möchte aber auch gerne dazu lernen.


Jürgen Bambrowicz, 12.10.2007 um 18:26 Uhr

Hallo Karl-Heinz,
dafür trifft man sich doch mit anderen Fotoamateuren. Um zu lernen, zu schauen, sich auszutauschen.
Ich finde, die Lernkurve steigt sehr, wenn man anderen auf die Finger und auf die Bilder schaut.

Gruss
Jürgen



Jürgen Bambrowicz, 12.10.2007 um 18:27 Uhr

Hallo Alfred,
wenn an dem Tag nichts anderes anfällt, komme ich auch wieder.
Gruss
Jürgen



Herbert Panzer, 12.10.2007 um 18:56 Uhr

Hallo Alfred, ich gehe davon aus, dass ich an dem Termin kommen kann.


Hans Büscher, 13.10.2007 um 18:23 Uhr

Moin Alfred,
na dann will ich mal die Fotos bestellen von unserer Tour. Ausgesucht habe ich genug aber es werden nur drei mit gebracht :-))
Gruß Hans



Herbert Panzer, 25.10.2007 um 15:56 Uhr

Hallo Alfred,

aufgrund eines Trauerfalles im Bekanntenkreis kann ich heute abend leider nicht kommen. Es tut mir leid, erst heute abzusagen. Ich habe den Termin schlicht verpennt. Ich habe jedoch den nächsten Termin wieder im Auge.

Gruß


Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.