Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

1. Usertreffen in Langenhagen

Wir wrden uns sehr freuen, wenn wir damit euer Interesse geweckt haben.
Drinks und Knabberkram wird vorhanden sein.

Natrlich freuen wir uns, wenn sich auch zahlreich Models zu diesem "Erfahrungsaustausch" anmelden wrden.

Wer mchte, kann natrlich auch seine Kamera mitbringen und das Event dokumentieren !

Dieter ist erreichbar bei Rckfragen unter 0178-1420090
und Stefan unter 0170-2142242
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.04.2007, 15:00 Uhr
Ort:
Studio m-photodesign
Hans-Bckler-Strae 17
30851 Langenhagen
Deutschland
Ansprechpartner:
Dieter G. Meier
Stefan Mössinger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Astrid Uebersohn, 8.03.2007 um 20:43 Uhr

Hallo? Bin ich das einige weibliche Wesen, das Interesse hat bzw. sich angemeldet hat? Heut ist (noch) Weltfrauentag - also ihr Weibsen - ran ;-)


Dieter G. Meier, 31.03.2007 um 18:16 Uhr

Hallo!
wer die Möglichkeit sieht, sagen zu können, ob eine Teilnahme möglich ist , wäre es schön bis zum 07.04. vielleicht etwas zu lesen.
Bekomme in meinem Langehagener Büro/Studio nur so knapp 15 Menschen gut unter!

LG, Dieter



Jürgen Maiburg, 4.04.2007 um 11:48 Uhr

Könnte knapp weden mit den Plätzen
LG
Jügen



Michael Symanski, 20.04.2007 um 22:34 Uhr

Sorry, wenn ich mich hier melde.

Suche einen weiteren Ansprechpartner, der mit mir die Orga für ein Treffen am Flughafen durchführt.

Der Termin ist geplant am 25. August 2007 um 10:00 Uhr.

Der Termin steht noch nicht im Kalender, da ich noch nach einem Lokal suche, welches günstig für ein Treffen dieser Größe ist. Zum Lokal, möglichst in LGH.

Bitte um eine kurze FM / PM.

Gruß Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.