Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wasserski-Picknick beim Motto-Foto-Treff NRW

Hallo Leute,

die Sommerpause ist vorbei und es wird Zeit fr eine Zusammenkunft des Motto-Foto-Treff NRW, bei dem es
eigentlich nur um das gemeinsame Frhstck geht. :-)))

----------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG! NACHTRAG!

Aufgrund der Unbestndigkeit des Wetters lassen wir das Picknick vorsichtshalber sausen und frhstcken ganz gepflegt in dem Wasserski- Restaurant Lands End.

Treffpunkt: 10:45 Uhr am Kassenhuschen der Anlage.
Fr unsere Gruppe ist der Eintritt an diesem Tag frei.

Sptestens am Freitag muss ein Tisch in dem Restaurant reserviert werden!
Wer noch nicht angemeldet ist bitte schnell auf Zusage klicken, damit gengend Pltze vorhanden sind.

Wenn wir mit einer Gruppe von mehr als 15 Personen erscheinen, wird fr uns ein Bffet bereit gestellt, fr 12,80 Euro pro Person incl. Kaffee.
Hier noch einmal der Link zu dem Lokal:
http://www.wasserski-restaurant.de/

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim Schlemmen besprechen wir den Motto-Foto-Wettbewerb.
Dieser ist rein privater Natur, entsteht aus Lust an der Freude und wird ber das Userprofil Motto-Foto-Treff NRW ausgetragen. Genaue Informationen sende ich Euch auf Anfrage gerne zu.

Und da es ja eigentlich nur um das gemeinsame Frhstck geht, freuen wir uns auch ber Gste die nur bei dem Picknick mit dabei sind.
Niemand ist verpflichtet bei dem Wettbewerb mitzuwirken!
Nichtfotografierende Familienmitglieder und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen!

Im Anschluss haben wir Zeit und Mue um zu fotografieren.
Auf dem Gelnde wird es einen Aushang geben, welcher die Besucher der Anlage darber informiert, dass eine Gruppe Fotografen zu Besuch ist und fotografieren wird. Unser Treffen ist mit den dort zustndigen Personen abgestimmt. Wir knnen daher ungestrt auf Motivsuche gehen.
Vielen Dank an Bernd Bleichroth fr die Organisation.

Also, vielleicht bis dann?!

Liebe Gre
Carina

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfahrt:

http://www.wasserski-langenfeld.de/

Wasserski Langenfeld liegt genau zwischen Dsseldorf und Leverkusen an der A59.

Aus Richtung Nord kommt Ihr im Dsseldorfer Sden ber die A46 auf die A59 Richtung Kln / Leverkusen. Dann die Abfahrt Richrath-Baumberg(Nr.24) nach rechts abbiegen und gleich die nchste Strae links rein.

Aus Richtung Sd ber die A3 bis Kreuz Langenfeld ber die A542 bis Kreuz Monheim und dort auf die A59 in Richtung Dsseldorf. Dann die Abfahrt Richrath-Baumberg(Nr.24) nach links abbiegen und gleich die nchste Strae wieder links.

Mit der S-Bahn aus Richtung Dsseldorf / Essen oder aus Richtung Kln:

S-Bahn Linie S6 Haltepunkt LANGENFELD-BERGHAUSEN

Siehe Schild: Fuweg zur Wasserski-Seilbahn (10 Minuten vom Bahnhof zum See)

oder: Busline 777 Richtung Monheim, Haltestelle Langenfeld-Wasserski
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.09.2011, 10:30 Uhr
Ort:
Wasserski Langenfeld
Baumberger Strae 88
40764 Langenfeld
Deutschland
Ansprechpartner:


Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micaela Abel, 12.08.2011 um 22:10 Uhr

cool, da macht ihr ja wieder das rundum sorglos paket für uns..... ich versuch mal zu erscheinen

(ne woche später hätt ich nen geburtstagskuchen ausgegeben ;-))



Photowelt, 13.08.2011 um 11:08 Uhr

Hört sich gut an und ich wette ich hätte den längsten Anfahrtsweg von allen! ;-) 700 Meter Luftlinie!?


Micaela Abel, 13.08.2011 um 11:26 Uhr

habe gerade in den kalender geschaut. vermutlich bin ich an dem WE in der Pfalz..:-(


Agfa Scala, 31.08.2011 um 13:03 Uhr

ich mache den nachtisch ??? *kicher*


RM., 31.08.2011 um 14:01 Uhr

ich bin morgen in NL und bringe Ontbijtkoek und andere Leckereien mit

;-) Rainer



Bernd Bleichroth, 31.08.2011 um 20:45 Uhr

Danke Rita :-)
eine Viertelstunde später ist auch okay.
Also, Treffpunkt ist Sonntag 10:45 Uhr am Kassenhäuschen.
Für unsere Gruppe wird der Eintritt frei sein. Frühstück bekommen wir, auch wenn nichts in der Karte erwähnt ist.
Durch den Wasserski Newsletter werden alle über unser Erscheinen informiert.
Die richtigen Cracks dürfen erst ab 18:00 Uhr auf die Bahn und würden sich bestimmt über ein paar Actionaufnahmen freuen.
Liebe Grüße Bernd



Furyfan, 31.08.2011 um 20:55 Uhr

Wir sind zu zweit dabei.
Hoffentlich kann ich bis dahin wieder feste Nahrung zu mir nehmen (2 Weisheitszähne raus).

Nicole & Holger



Bernd Bleichroth, 31.08.2011 um 21:06 Uhr

@Nicole & Holger:
schön das Ihr dabei seid.
Ich rede mal mit dem Küchenchef ob er nicht ein dünnes Süppchen übrig hat.
So ganz ohne Weisheit, das kann was geben.
LG
Bernd



SiliS, 31.08.2011 um 21:36 Uhr

hallo allemiteinander....
kein picknik???????? samstag nich inner küche stehn???....oooooooch, traurich guck, wo ich doch soooo neugierig auf Ulis nachtisch war...seufz...
aber na gut, hab ich samstag freizeit :-))))
Aber wenns regnet, fällt bei mir leider foddos machen aus... hab ne empfindliche nikon....kicher :-))))
Freu mich riesig euch wiederzusehen und hoffe mal auf eine trockene fotofreundliche witterung ;-))
lg Silvi



RM., 31.08.2011 um 21:41 Uhr

@ Silvi
die nikons sind wasserdicht ;-)




Agfa Scala, 31.08.2011 um 22:05 Uhr

Frühstück machen lassen finde ich voll okay :-)))

ich bin dabei .... ,-)



Agfa Scala, 31.08.2011 um 23:00 Uhr

und noch was ...egal ob nikons ... canons ... pentax ... olympus ... sony ... oder sonst was ...egal ...
...
das bild was raus kommt zählt :-)))

*kicher*

weil es gibt keine gute oder schlechten kamera ...
allen gemeinsam ist ... sie machen bilder und das zählt ... :-)



akphotographie, 31.08.2011 um 23:28 Uhr

Frühstück im Restaurant finde ich OK. Dann sind wir unabhängig von den Launen des Wetters.... denn der meteorologische Herbst beginnt ja nun bereits am 01.09.... und was der so bringt, weiß man ja nicht....

So long - ich freue mich schon auf Sonntag
cu
Andreas



hanseat, 1.09.2011 um 11:03 Uhr

Im Restaurant bin ich selbstverständlich gerne dabei.
In diesem Sommer ist Verabredungen im Freien ja schon zum Risiko georden.
Bis Sonntag Gerold



Reinhold S., 2.09.2011 um 1:48 Uhr

Wär' ja auch gerne mal wieder mit dabei...schnief...Geht aber nich....muss Sch...Urlaub machen ;-))
Bis bald und viel Spass!



Volker Mühlenbruch, 2.09.2011 um 12:45 Uhr

Na besser ist das wohl, sich Plätze im Restaurant zu sichern :-)
Im Moment sieht es zwar sehr Sommerlich aus aber es ist ja auch erst Freitag.

Und rausgehen kann man am Sonntag ja dann eh, wenn tolles Wetter ist :-)

LG
Volker



Jakobine, 2.09.2011 um 22:17 Uhr

Wetter ist nicht sonderlich angesagt und den ganzen Tag habe ich leider keine Zeit ......habe ja noch Menschen hier in meiner Wohnung :-))) Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit von der Partie ....ich wünsche euch viel Spaß und guten Hunger :-)) lg Jacqueline


Agfa Scala, 4.09.2011 um 21:39 Uhr

Danke an Carina ... war mal wieder Top ...

Klasse Idee ...hat Spaß gemacht wie immer !!! :-)






SiliS, 4.09.2011 um 22:02 Uhr

Lieben Dank an Bernd und Carina für den wunderschönen Tag und die perfekte Organisation und Auswahl des Treffpunktes... einfach super gut ...
frühstückszeit zu ende von SiliS
frühstückszeit zu ende
Von SiliS
4.9.11, 21:53
4 Anmerkungen

freue mich schon riesig aufs nächste Treffen:-)))
LG Silvi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.