Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

VORweihnachtsfeier 2014

Liebe Fotofreunde,

... so dank Sandy haben wir schon einen Termin fr 2014 fr unsere alljhrliche FOTO-VORweihnachtsfeier im berhmt berchtigten Fuchsbau von Langenbernsdorf.

Unserem Motto

... the same procedure as every year ...

bleiben wir auch dieses Jahr treu, denn was sich bewhrt hat, daran soll man ja nicht rtteln.... :)

Schn wren wieder 2 bis 3 kleine Vortrge ber Fototechniken oder interessanten Gegenden. Also wer Ideen hat, wir sammeln schon...

Die Kosten werden sich pro Person auf 5 bis 8 belaufen, mit Speis und Trank werden wir es wieder so machen, dass jeder etwas mitbringt.

Ich stelle gleichzeitig wieder eine Liste ein, was wir so an Essen und Getrnken bentigen, jeder sucht sich aus, was er mitbringen mchte und ich trage das in die Liste ein, damit wir einen berblick haben, wer was fr die Allgemeinheit mitbringt.

Bisher haben wir doch noch bei allen Hunger und Durst erfolgreich bekmpft ;-)

Der Link zum Blockhaus (Quelle Foto): http://www.smul.sachsen.de/sbs/3461.htm

Ich freue mich ...

Liebe Gre,
Doreen

P.S.
Vielen lieben Dank an Sandy fr die Terminabsprache!!!!

P.P.S:
kleine Anfahrtshilfe:
Bahnhofstrae in Langenbernsdorf hoch bis zum Bauernsteig/
150 m hinter dem Bahnhof von Langenbernsdorf rechts

GOOGLE MAPS
*********************

http://maps.google.de/maps?saddr=Bauernsteig,+08412+Werdau&daddr=50.733393,12.294311&hl=de&sll=50.733257,12.294763&sspn=0.004815,0.010654&geocode=CfJS5pPDHdwiFQsOBgMd2o67ACm7rkQaEtWmRzFujVm64q_bRg%3B&vpsrc=0&mra=mift&mrsp=1&sz=17&t=h&z=17
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.11.2014, 14:00 Uhr
Ort:
Blockhaus Fuchsbau
Bauernsteig/Nhe ehem. Bahnhof Langenbernsdorf
08428 Langenbernsdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Kosuch, 3.02.2014 um 19:25 Uhr

Ich bewerbe mich um das Thema "Stollen" :-)
VG Uwe K. aus Chemnitz



Cornelia Heimer, 12.03.2014 um 23:58 Uhr

Ich nehm dann dieses mal die Roster..., komme sicherlich wieder zusammen mit Peter....


Anett Kunstmann, 14.04.2014 um 22:01 Uhr

Ich übernehme den Nudelsalat und mache noch einen Kartoffelsalat.


Helga Blüher, 28.08.2014 um 19:44 Uhr

@Matthias, Schade !!! Ich hatte gehofft das man sich wenigstens an diesen Termin mal wieder sieht.
Aber egal warum und weshalb du absagst, ich wünsche dir alles Gute.
LG Helga



Michael Nitzsche, 29.08.2014 um 18:23 Uhr

Ich werde wieder einen Grill und Holzkohle mitbringen. Und dazu noch das Knabbergebäck.

Außerdem könnte ich ein bisschen Sankt Petersburg zeigen.

@matthias: eine Vorweihnachtsfeier ohne dich, geht denn das überhaupt? Tu mal dein ALLER bestes ;-)

Grüße
Micha



Reimund List, 22.10.2014 um 10:55 Uhr

Also ich werde mich wieder um Cola/Sprite/Saft kümmern. Sibylle kommt auch mit.
lg R.



Helga Blüher, 22.10.2014 um 11:16 Uhr

Hallo, ich werde mich wieder mit Kuchen und Plätzchen/ Lebkuchen beteiligen.


Cornelia Heimer, 22.10.2014 um 17:35 Uhr

Viel eher wird unser Grillgut bestimmt eh nicht fertig sein und wir heben dir auch noch was auf... :-)


Cornelia Heimer, 4.11.2014 um 21:19 Uhr

Laptop kann ich mitbringen. Wie siehts mit dem Beamer aus? Hat da jemand einen? Ansonsten muss ich mal bei uns auf Arbeit fragen ob ich mir einen leihen darf. Also wer hatte den in den letzten Jahren mit?



Andreas Arnold, 4.11.2014 um 23:07 Uhr

Hallo allerseits,

....den Beamer (Full HD) hatte ich mitgebracht und die geniale befestigung am Balken war glaube ich von Uwe.
Falls nichts dazwischen kommt, bin ich mit Beamer wieder dabei.

Liebe Grüße
Andreas



Cornelia Heimer, 5.11.2014 um 17:46 Uhr

Gut Andreas, dann gehe ich mal davon aus, das ein Beamer vorhanden sein wird.
LG Conny



Antje-B. P., 6.11.2014 um 15:49 Uhr

Ich kann meine Teilnahme noch nicht zusichern. Melde mich umgehend, wenn es klappt und schreibe, was ich mitbringen würde.
lg Antje



annemarei, 9.11.2014 um 11:19 Uhr

wir kommen auch wie immer im Doppelpack...
gern mit Glühwein in Flasche oder Tetrapack :-)
LG Anne



Michael Nitzsche, 12.11.2014 um 17:16 Uhr

Also wenn alle Stränge reißen, dann würde ich mich noch um die Steaks kümmern.

Grüße

Micha



Cornelia Heimer, 12.11.2014 um 20:22 Uhr

Wir könnten noch die Soßen/Ketchup und Senf mitbringen


Michael Nitzsche, 19.11.2014 um 9:17 Uhr

Also ich würde zum Aufräumen mitkommen.

Grüße

Micha



Antje-B. P., 20.11.2014 um 19:20 Uhr

Ich kann nun doch leider nicht teilnehmen. Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und Abend. Ich werde an euch denken...warte dann auf die Fotocollagen, besonders von Reimund;-)
glg Antje



Heiko 1963, 20.11.2014 um 21:42 Uhr

Sorry zusammen, muss leider aus privaten Gründen absagen. Ich hoffe ihr habt ne schöne Feier, Bis demnächst.

lg Heiko



Reimund List, 21.11.2014 um 14:35 Uhr

Ich finde es so i. O. das ist eine Lösung.


Helga Blüher, 22.11.2014 um 18:05 Uhr

@Doreen, ich denk auch das geht so vollkommen in Ordnung.
Aber mal schauen, vielleicht überlegt es sich ja nächste Woche noch jemand doch noch mit zu kommen.
Ich komme diesmal aber nur allein.



Torsten Lenk, 23.11.2014 um 19:12 Uhr

Ich kann nun doch dabei sein!
Werde auch wieder 2kg Kammfleisch mitbringen ... also für Steaks ist nun auch gesorgt.
Nur mit einem kompletten Kamerun Vortrag kann ich nicht dienen, denn ich habe noch immer nicht alle Fotos fertig.
Ich freue mich darauf,
Bis dahin,
VG Torsten



Michael Nitzsche, 24.11.2014 um 16:29 Uhr

Colle Sache Torsten und Wehe dir, wenn du nicht die Fotos mitbringst, welche du schon fertig hast. ;-)

Grüße

Micha



Uwe Otting, 24.11.2014 um 17:41 Uhr

Hi

... wie sieht es mit Beleuchtung, Grill (2) und Kabeltrommel für den Außenbereich aus?
Kabeltrommel kann ich mitbringen... Ich könnte auch schon eher kommen um die Bude vorzuheizen nur nur nützt das nichts da ich ja keinen Schlüssel habe


Gruß Uwe



Torsten Lenk, 24.11.2014 um 18:30 Uhr

Freue mich an dem Interesse an den kamerun Bildern. -:)
vG



Uwe Otting, 25.11.2014 um 16:49 Uhr

Hi
Ich komme gegen 13:00 Uhr. Beleuchtung habe ich mittlerweile organisiert. Fehlt eigentlich nur noch h der 2. Grill



Andreas Arnold, 26.11.2014 um 19:27 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,
leider muss ich den Termin persönlichen Gründen absagen. Es tut mir sehr leid! Ich hätte Beamer und auch den 2. Grill beisteuern können. Vielleicht klappt es wieder zum Sommerfest. Ich wünsche Euch ein schönes Fest!

Andreas



Anett Kunstmann, 26.11.2014 um 20:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde am Samstag dabei sein :-) bleibt wie es ist ... ich kann gern noch Wiener mitbringen.

Grüße Anett



Cornelia Heimer, 26.11.2014 um 21:27 Uhr

Also stehen wir jetzt sozusagen ohne Beamer da????
Hat noch jemand einen? Sonst kann ich nur auf Arbeit fragen ob ich einen ausleihen darf...



Uwe Kosuch, 26.11.2014 um 21:48 Uhr

Guten Abend, allerseits,
krame ein bißchen in Urlaubsbilder -
da das Thema Sankt Petersburg auf dem Plan steht,
könnte ich in einem Minivortrag über etwas bieten,
was von der Gegend ganz gut passt:

Impressionen einer Radreise entlang der Kurischen Nehrung (Litauen) und Masurische Seenplatte.

Auf Samstag freut sich Uwe K.
Denke dass ich diesmal sehr pünktlich anreise. :.)



Cornelia Heimer, 27.11.2014 um 19:27 Uhr

Hallo, das mit dem Beamer klappt, kann einen von der Arbeit ausleihen. So müssen wir nicht all zu sehr kuscheln.... :-)
Allerdings wer kann noch so ein Brett und 2 Halteseile organisieren, damit wir den Beamer wie in den Vorjahren oben am Balken befestigen können?



St. Branco, 27.11.2014 um 23:28 Uhr

Hallo Leute,
ich binn jetzt auch mit relativer Sicherheit auch dabei.
Und bringe mit:
Kiste Bier
2. Grill
Leuchte fürs grillen

Das Brett für den Beamer war, so glaube ich, vom Uwe.
Zum Thema Beamer, würde ich meinen als Reserve melden(hängt bei mir in 3m höhe, das dauert ;-) )
Habt ihr Grillkohle?



Anett Kunstmann, 28.11.2014 um 15:36 Uhr

bringt jemand schon Räucherkerzchen und Kerzen mit? Sonst kann ich das noch mitbringen.


Anett Kunstmann, 28.11.2014 um 17:16 Uhr

okay geht klar Doreen, dann bringe ich noch für den Tisch paar kleine Kerzen mit.


Uwe Otting, 28.11.2014 um 18:14 Uhr

Hi
... da wir nur 2kg Fleisch haben bringe ich für Notfälle noch 10 Steaks mit ....
Ihr könnt dann ja entscheiden was Ihr wollt .... Wärmequelle vs. Steak

Gruß Uwe



Cornelia Heimer, 28.11.2014 um 19:45 Uhr

Beamer hab ich bekommen, bring ich mit.



Cornelia Heimer, 28.11.2014 um 21:38 Uhr

Ach ja falls es jemanden interessiert, hätte noch Bilder von London...


Uwe Kosuch, 29.11.2014 um 9:49 Uhr

Für alle Fälle werfe ich einen klappbaren Projektorständer ins Auto werfen (1,40m hoch),
falls es mit der Anbringung des beamer hunzt.
Viele grüße bis heute Nachmittag
Uwe K.



annemarei, 29.11.2014 um 10:28 Uhr

ich freu mich.. auf euch und Bilder von "überallher" !
LG Anne



Anett Kunstmann, 29.11.2014 um 12:39 Uhr

ich bring auf USB-Stick einfach mal paar Bilder von Zwickau mit, mein kleines Zeitraffer und eine kleine Diashow mit Schwedenbilder ... bis dann.


Uwe Kosuch, 30.11.2014 um 12:13 Uhr

Guten Tag,
danke allen beteiligten,
war wieder eine nette Adventseinstimmung.
Ich wünsche allen eine genussvolle Weihnachtszeit.
Vielleicht sieht man sich an dem einen oder anderen Nasch-Stand :-).
Ich werde heute in Waldenburg zur Schloßweihnacht sein.
Eine schöne Zeit
Uwe K.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.