Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

VORweihnachtsfeier 2012

Liebe Fotofreunde,

... auch wenn es gerade mitten im Jahr ist, will unsere legendre VORweihnachtsfeier rechtzeitig geplant sein.

Auch in diesem Jahr wollen wir unsere letzte Veranstaltung im Blockhaus in Langenbernsdorf feiern.

... the same procedure as every year ... (naja so ziemlich zumindestens ;-))

Schn wren wieder 2 bis 3 kleine Vortrge ber Fototechniken oder interessanten Gegenden. Also wer Ideen hat, wir sammeln schon...

Die Kosten werden sich pro Person auf 5 bis 8 belaufen, mit Speis und Trank werden wir es wieder so machen, dass jeder etwas mitbringt.

Ich stelle gleichezitig wieder eine Liste ein, was wir so an Essen und Getrnken bentigen, jeder sucht sich aus, was er mitbringen mchte und ich trage das in die Liste ein, damit wir einen berblick haben, wer was fr die Allgemeinheit mitbringt.

Bisher haben wir doch noch bei allen Hunger und Durst erfolgreich bekmpft ;-)

Der Link zum Blockhaus (Quelle Foto): http://www.smul.sachsen.de/sbs/3461.htm

Ich freue mich ...

Liebe Gre,
Doreen

P.S.
Wie immer: Vielen Dank an Matthias fr die Terminabsprache!!!!

P.P.S:
kleine Anfahrtshilfe:
Bahnhofstrae in Langenbernsdorf hoch bis zum Bauernsteig/
150 m hinter dem Bahnhof von Langenbernsdorf rechts

GOOGLE MAPS
*********************

http://maps.google.de/maps?saddr=Bauernsteig,+08412+Werdau&daddr=50.733393,12.294311&hl=de&sll=50.733257,12.294763&sspn=0.004815,0.010654&geocode=CfJS5pPDHdwiFQsOBgMd2o67ACm7rkQaEtWmRzFujVm64q_bRg%3B&vpsrc=0&mra=mift&mrsp=1&sz=17&t=h&z=17
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.11.2012, 14:00 Uhr
Ort:
Blockhaus Fuchsbau
Bauernsteig/Nhe ehem. Bahnhof Langenbernsdorf
08428 Langenbernsdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cornelia Heimer, 12.06.2012 um 18:02 Uhr

Na gut ist noch lange hin, aber ich schreib mich mal für Ketchup/Soßen/Senf ein


Anett Kunstmann, 12.06.2012 um 20:25 Uhr

na das ging ja fix :-) ist denn schon Weihnachten *lach*

also ich schreibe mich schon mal für:

Nudelsalat
Servietten

ein ....

Grüße Anett



Reimund List, 12.06.2012 um 20:59 Uhr

Bei mir mal Cola/Sprite/Saft vormerken. Wenns auch noch lange hin ist :)
mlg Reimund



Waldwachtel, 19.06.2012 um 21:04 Uhr

@Matthias: Die Extrawurst ist gesichert!! :-)
@Doreen: Ich werde einen Kuchen backen.

Grüße Sandy



Uwe Kosuch, 24.06.2012 um 12:26 Uhr

Hallo, allerseits,
nun ist der diesjährige Termin zumindest so,
dass sich keine familiären Feiern überlagern,
a b e r ausgerechnet am 24. Nov. habe ich Karten für's Kabarett.
Beide Veranstaltungen geht logistisch nicht.
Sehr schade.
VG Uwe



annemarei, 11.07.2012 um 11:49 Uhr

wir kommen bestimmt zu zweit und ich bring Roster mit
( für Matti abgehangene) und die rohen , die übrig bleiben, ess ich auf der Heimfahrt -mh lecker :-)
LG Anne



Helga Blüher, 6.08.2012 um 18:26 Uhr

Ich hab den Termin nun fest gemacht und melde mich mal für Kuchen und Lebkuchen / Kekse an.
LG Helga



Michael Nitzsche, 20.09.2012 um 16:57 Uhr

ich bringe wieder nen Zusatzgrill mit und ein bisschen was zum Knabbern.

Grüße
Micha



Uwe Otting, 20.09.2012 um 23:10 Uhr

Hallo

... ich übernehme die Wiener und bringe ( für Notfälle) ein Netbook mit.
Die " Aufhängung" für den Beamer ist auch mit dabei...
Wenn jemand einen schnelleren Rechner hat "darf" er Ihm gerne mitbringen da das Netbook nicht das Schnellste ist.

Gruß Uwe



Schleifenmädchen, 14.10.2012 um 22:28 Uhr

Da jetzt endgültig feststeht, dass ich im schönen Zwickau bleibe, komm ich dieses Jahr natürlich auch wieder.
Bring meinen Laptop mit.

LG Sarah



annemarei, 21.10.2012 um 17:15 Uhr

alles gut
LG anne
wünsch Euch viel Glück !!!!!!

bitte die Roster ändern



Andreas Arnold, 4.11.2012 um 19:08 Uhr

Bei mir ist die Terminlage noch nicht ganz klar. Falls es
klappt kann ich schnellen PC und auch einen Full-HD Beamer mitbringen... Kann auch richtig guten Stollen
mit extra viel Butter mitbringen, ist aber wohl schon vergeben ;-)

LG Andreas



Andreas Arnold, 4.11.2012 um 19:54 Uhr

Da bin ich ja jedes Jahr dran............


Heiko 1963, 6.11.2012 um 21:40 Uhr

Hallo Doreen,

da die Position Bier noch offen ist, bringe ich welches mit.

lg Heiko



Antje-B. P., 8.11.2012 um 14:32 Uhr

Da Brötchen und/oder Toast noch frei sind, würde ich das übernehmen....mit einer Anfrage zur Mitfahrgelegenheit an annemarei, Helga oder Reimund?
Mein Mann ist zum Geburtstag seines Bruders in Haßfurth und ich habe kein Auto. Ich habe wg. der fc Vorweihnachtsfeier extra abgesagt, mit zu meinem Schwager zum Geburtstag zu fahren. Meine Schwiegereltern waren nicht sehr "entzückt".
glg Antje



Antje-B. P., 12.11.2012 um 19:15 Uhr

@Doreen..wieviel Brötchen und Toastbrote hatten wir immer so?
lg Antje



Torsten Lenk, 18.11.2012 um 22:05 Uhr

So bin zurück und natürlich am Samstag dabei. Beamer bringe ich wie vereinbart mit. Könnte auch 2kg Kammfleisch vom Schwein wie letztes Jahr sponsern.
LG Torsten



Michael Nitzsche, 19.11.2012 um 22:08 Uhr

Da fällt mir ein, ich könnte nen kleine Vortrag über Schottland speziell Orkneys machen. Falls da Interesse besteht. Da hätte es auch was gutes, das ich lange keine Bilder mehr reingestellt habe, dann seht ihr die Bilder nicht zweimal. ;-)

Liebe Grüße
Micha



Andreas Arnold, 21.11.2012 um 13:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich konnte kurzfristig meine Termine noch umbauen und kann somit wieder mal an der Feier teilnehmen. Ich werde zu zweit kommen und biete extra saftigen Butterstollen und bei Bedarf einen nagelneuen Full-HD Beamer (will aber Torsten nicht verdrängen) Soll ich beides mitbringen?

Viele Grüße
Andreas



Torsten Lenk, 21.11.2012 um 17:17 Uhr

Hallo Andreas,
klingt nach einem guten Gerät und ist sicher besser als der unserer Firma. Bitte bringe deinen Beamer mit.
LG Torsten



Antje-B. P., 21.11.2012 um 18:19 Uhr

@ Doreen
Reichen 20 Brötchen frische Bäckerbrötchen und ein Sandwichbrot?
lg Antje



Andreas Arnold, 21.11.2012 um 18:32 Uhr

@Doreen & @Torsten:

geht in Ordnung, bringe karlorienreichen Stollen und
scharfen Beamer incl. dazu passenden Laptop mit.
Für scharfe Bilder müssen dann die Gäste sorgen...

LG Andreas ;-)





Uwe Otting, 23.11.2012 um 19:34 Uhr

Hallo
Ich werde schon gegen 13:00Uhr da sein ( wir wollens ja warm haben)....

Gruß Uwe



Uwe Otting, 23.11.2012 um 20:30 Uhr

ok ... dann fahre ich um 13:00 los ....
falls ich eher bin kann ich ja noch etwas ausprobieren

Tschüss



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.