Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

VORweihnachtsfeier 2011

Liebe Fotofreunde,

auch in diesem Jahr wollen wir unsere letzte Veranstaltung im Blockhaus in Langenbernsdorf feiern.

... the same procedure as every year ... (naja so ziemlich zumindestens ;-))

Schn wren wieder 2 bis 3 kleine Vortrge ber Fototechniken oder interessanten Gegenden. Also wer Ideen hat, wir sammeln schon...

Die Kosten werden sich pro Person auf 5 bis 8 belaufen, mit Speis und Trank werden wir es wieder so machen, dass jeder etwas mitbringt.

Ich stelle rechtzeitig vorher wieder eine Liste ein, was wir so an Essen und Getrnken bentigen, jeder sucht sich aus, was er mitbringen mchte und ich trage das in die Liste ein, damit wir einen berblick haben, wer was fr die Allgemeinheit mitbringt.

Der Link zum Blockhaus (Quelle Foto): http://www.smul.sachsen.de/sbs/3461.htm

Ich freue mich ...

Liebe Gre,
Doreen

P.S.
Wie immer: Vielen Dank an Matthias fr die ersten Organisationsschritte!!!!

P.P.S:
kleine Anfahrtshilfe:
Bahnhofstrae in Langenbernsdorf hoch bis zum Bauernsteig/
150 m hinter dem Bahnhof von Langenbernsdorf rechts

GOOGLE MAPS
*********************

http://maps.google.de/maps?saddr=Bauernsteig,+08412+Werdau&daddr=50.733393,12.294311&hl=de&sll=50.733257,12.294763&sspn=0.004815,0.010654&geocode=CfJS5pPDHdwiFQsOBgMd2o67ACm7rkQaEtWmRzFujVm64q_bRg%3B&vpsrc=0&mra=mift&mrsp=1&sz=17&t=h&z=17
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.11.2011, 14:00 Uhr
Ort:
Blockhaus Fuchsbau
Bauernsteig/Nhe ehem. Bahnhof Langenbernsdorf
08428 Langenbernsdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der rote Milan, 14.04.2011 um 18:06 Uhr

Ist das jetzt ein regelmäßiger Stammtisch oder nur eine Weichnachtsfeier?


Anett Kunstmann, 15.07.2011 um 13:02 Uhr

bin bei der Weihnachtsfeier :-) auch dabei.

Ich übernehme den NUDELSALAT und mach noch einen kleinen Kartoffelsalat mit dazu.

LG Anett



Uwe Kosuch, 18.07.2011 um 20:44 Uhr

Da der Nudelsalat schon vergeben ist, bewerbe ich mich für Backwaren (also Stollen von meinem Hausbäcker sowie DDR-Brötchen)
Ciao einstweilen
Uwe K.



Uwe Kosuch, 18.07.2011 um 20:51 Uhr

@Der rote Milan
Was heisst hier "nur eine Weihnachtsfeier".
Finde mal weltweit Leute, die 11 Monate nach
Heiligabend Weihnachten feiern. :-)
V.G. Uwe K.



Michael Nitzsche, 27.07.2011 um 20:26 Uhr

Also ich bin auch dabei, würde wieder Grill und Holzkohle mitbringen, außerdem kümmer ich mich auch um den Knabberkram.

Grüße
Michael



Torsten Lenk, 7.10.2011 um 22:12 Uhr

Ich hoffe in eurer Runde willkommen zu sein.
Beamer, Leinwand sowie Laptop könnte ich mitbringen.
VG Torsten



Reimund List, 8.10.2011 um 0:07 Uhr

Ich werde wieder Cola/Sprite/Saft mitbringen, und Lebkuchen evtl.
lg R.



Helga Blüher, 8.10.2011 um 0:31 Uhr

Dann werde ich mich mal um den Kuchen und Keckse/Lebkuchen usw. kümmern.
LG Helga



Antje-B. P., 8.10.2011 um 19:28 Uhr

Hallo, liebe Doreen,
ich würde mich um Wiener kümmern, falls die noch "offen" sind. Wie viele werden denn da gebraucht ca.?
Ich kann aber nur kommen, wenn Reimund kommt und mich mitnimmt/mitbringt;-)...kann keine längeren Strecken mehr mit dem Auto fahren, warum - später mündlich...
lg Antje



Uwe Otting, 8.10.2011 um 20:02 Uhr

Hallo

Ich würde wieder eine "Wärmflasche" und die Soßen (Grillsoßen , Senf , Ketchup) mitbringen....

Gruß Uwe



Torsten Lenk, 10.10.2011 um 19:02 Uhr

Ok, freut mich bei euch willkommen zu sein und würde gern 2kg Steakfleisch (Kamm vom Schwein) beisteuern.
Bis dahin Torsten



Cornelia Heimer, 10.10.2011 um 23:49 Uhr

Ok Brötchen/Toast ist noch offen - da melde ich mich mal an.
LG Conny



Uwe Kosuch, 15.10.2011 um 16:39 Uhr

Brötchen steht 2-mal in der Liste,
ich überlasse sie Dir, Conny, OK?
Grüße von Uwe



Cornelia Heimer, 15.10.2011 um 22:16 Uhr

Ja ok Uwe, dann du den Stollen ich die Brötchen.


Schleifenmädchen, 16.10.2011 um 13:24 Uhr

Ich würde mich um Milch und Wasser kümmern =) wenn ich einmal dabei bin - wie schauts mit Kaffeesahne aus? Brauchen wir da auch was oder reicht Milch?

LG Sarah



Mr. Student, 26.10.2011 um 19:55 Uhr

Max bringt Servietten und Bier - bitte eine kurze Auflistung was so gewünscht wird =) Nicht das hier jemand leer ausgeht


Uwe Otting, 27.10.2011 um 14:56 Uhr

Hi

.... so kennen wir unser Matthias der schluckt alles was nix kostet sogar meinen Fusel ... ;-)
Aber mal was anderes wo bleibt eigentlich unser Dachdecker (-meister)?

Gruß Uwe



Waldwachtel, 1.11.2011 um 17:49 Uhr

Meine Zusage ist noch immer etwas ungewiss, das gleiche würde für das Aufräumen gelten.

Ich werd wohl erst am 12.11. entscheiden können, ob ich dabei sein kann.

LG
Sandy



Mr. Student, 1.11.2011 um 21:11 Uhr

Ich kann leider nicht liebe Gemeinde =(
Meine Schwester kommt da leider zu Besuch, und da schaffe ich es zeitlich nicht =(



Anett Kunstmann, 2.11.2011 um 21:47 Uhr

So Servietten scheinen noch frei zu sein. Dann bringe ich die mal noch mit! Bis denne ... freu mich schon aufs Treffen.


hollywood, 3.11.2011 um 17:12 Uhr

Bin auch dabei, samt Family und Micha :-)

bring Bier mit und evtl. nen Beamer . freu mich.

Gruß Ronny



Uwe Otting, 6.11.2011 um 20:37 Uhr

Hallo

...klappt das mit dem Beamer?
Für NOTFÄLLE! bringe ich mein "Schleppi" mit.

Gruß Uwe



Cornelia Heimer, 6.11.2011 um 21:52 Uhr

Na Beamer wäre schon besser als nur Läppi, weil es sich ahlt besser macht an der großen Wand. Also ich denke im Zweifelsfall kann ich einen Beamer mitbringen, aber gebt mir Bescheid ob schon jemand einen in Petto hat.
Conny



Cornelia Heimer, 9.11.2011 um 20:28 Uhr

Ach ja ich komme mit meinem Mann Peter...


Cornelia Heimer, 9.11.2011 um 21:30 Uhr

@Matthias
na du und Peter zusammen :-)

Generell: wie sieht das jetzt mit dem Beamer aus - haben wir schon einen?????



Uwe Otting, 9.11.2011 um 22:31 Uhr

Hallo

Wärmflasche vorhanden , Beamer leider nicht....



Michael Nitzsche, 10.11.2011 um 21:57 Uhr

Es kann sein das ich etwas später komme, aber vor der Abendbrotzeit bin ich auf jeden Fall mit dem Grill da.

Liebe Grüße
Michael



hollywood, 11.11.2011 um 14:48 Uhr

Hallo,

also der Matthi sagte mir, ein Beamer wäre da.

Gruß Ronny



Torsten Lenk, 11.11.2011 um 20:30 Uhr

Beamer und Laptop bringe ich mit
Bis morgen,
Torsten



Uwe Kosuch, 13.11.2011 um 11:30 Uhr

Ich hoffe, dass sich zum Aufräumen ein paar gefunden haben.
Ansonst dank an alle,
es war wieder ein gelungener Tag,
auch wenn es diesmal keine Naturrunde gab.
Viel Grüße
Uwe aus Chemnitz



Reimund List, 13.11.2011 um 12:35 Uhr

Es war ein schöner Tag, und nochmal Dank an alle die dieses Vorweihnachtstreffen organisiert haben.
Viele Grüße von R.



Anett Kunstmann, 13.11.2011 um 20:50 Uhr

ich möchte auch für den gelungenen Tag/Abend danken. War wieder sehr schön gewesen. Bis zum nächsten mal :-)


Uwe Kosuch, 19.11.2011 um 18:13 Uhr

Für 2012 wünsche ich mir ein späteres Wochenende -
da liegt wieder ein 75.Geburtstag an.
Habe diesmal schon auf solch Ereignis verzichtet.

VG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.