Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

#### ABGESAGT #### SOMMERFEST 2. Edition

-
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.07.2011, 14:00 Uhr
Ort:
Blockhaus Fuchsbau
Bauernsteig/Nhe ehem. Bahnhof Langenbernsdorf
08428 Langenbernsdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helga Blüher, 15.04.2011 um 19:57 Uhr

Schade, ich kann nicht dabei sein.
Bin zu der Zeit im Urlaub, was natürlich auch schön ist.
LG Helga



Reimund List, 19.06.2011 um 23:39 Uhr

Ich mach wieder Cola/Sprite/Saft wenns recht ist...und komme mit meiner Frau.
lg R.



Cornelia Heimer, 20.06.2011 um 22:09 Uhr

Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann.
LG Conny



Pixel.78, 21.06.2011 um 21:57 Uhr

Hallo, ich konnte das Event doch noch zeitlich mit dem Urlaub vereinbaren,
und würde einen Nudelsalat und Wiener mitbringen.

gruß Raiko



Anett Kunstmann, 29.06.2011 um 22:56 Uhr

ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann. Kann ich erst in einigen Tagen sagen.

Grüße Anett



Uwe Otting, 5.07.2011 um 0:11 Uhr

Hallo

.... ich vertrete Matthias am Feuer und bringe Holzkohle , Laptop und wieder eine "Wärmflasche" mit .
Einen Grill habe ich allerdings nicht.
Vielleicht leiht Matthias uns Matthias die Heißluftpistole (grins)

Gruß Uwe



Uwe Otting, 8.07.2011 um 12:03 Uhr

Hallo

... ich kann den Grill nicht von Matthias abholen da ich noch arbeiten muß.
Steht der große Grill zur Verfügung ?

Gruß Uwe



Mr. Student, 8.07.2011 um 16:51 Uhr

hängt bei mir von der Schicht ab, und das ist leider noch etwas ungeklärt =(


Pixel.78, 8.07.2011 um 18:04 Uhr

Hallo Doreen,

ich finde es zwar echt schade für die Zeit die bei der Organisation drauf gegangen ist. Intessenten gab es ja bereits genug, aber das 1 Woche zuvor sich erst 6 Personen 'entscheiden' konnten ist für die ganze Planung nicht schön.

Warte deine Entscheidung am Montag ab, aber mit 6 Leuten sich die Location zu buchen, würde ich nicht unterstützen.

vg Raiko



Reimund List, 10.07.2011 um 18:25 Uhr

Wer kommt noch? Das wäre wirklich schade..
vg R.



Reimund List, 11.07.2011 um 10:52 Uhr

Trotz allem einen Dank an Doreen für ihre Mühe. An dir hat es nicht gelegen. Schade.
lg R.



Anett Kunstmann, 11.07.2011 um 16:17 Uhr

Auch wenn ich nicht "zugesagt" hatte, danke ich Doreen auch für die Mühe und die schon getane Organisation. Ich wüßte bis zum heutigen Tage auch noch nicht, ob ich hätten kommen können.

Ich hoffe nächstes Jahr startet unser Sommerfest wieder mit 20 Personen voll durch!

Grüße anett



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.