Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

VORweihnachtsfeier 2010

Liebe Fotofreunde,

the same procedure as last year ...

Wir wollen unsere (VOR)Weihnachtsfeier dieses Jahr am Samstag, den 27. November WIEDER im Fuchsbau im Werdauer Wald feiern.

Kche und Grillplatz sind vorhanden.

Die Kosten fr die Miete belaufen sich insgesamt auf ca. 70,- plus MwSt.
D.h. ca. 5 bis 8 p.P.

Geplant ist Kaffee trinken, Fotos anschauen, vielleicht bisschen draussen fotografieren.... (je nach Wetter)
Abends werden wir dann grillen und zu Abend essen und den Tag bei einem Bierchen oder Glhwein ausklingen lassen...

Ich stelle wieder eine Liste ein, was wir so an Essen und Getrnken bentigen, jeder sucht sich aus, was er mitbringen mchte und ich trage das in die Liste ein, damit wir einen berblick haben, wer was fr die Allgemeinheit mitbringt.

Der Link zum Blockhaus (Quelle Foto): http://www.smul.sachsen.de/sbs/3461.htm

Ich freue mich auch darauf...

Liebe Gre,
Doreen

P.S:
kleine Anfahrtshilfe:
Bahnhofstrae in Langenbernsdorf hoch bis zum Bauernsteig/
150 m hinter dem Bahnhof von Langenbernsdorf rechts


Organisatorisches
########################

Die Kosten belaufen sich derzeit auf 83.333 / 16 Personen = 5,20 pro Person.

Zu zahlen am Tag der Veranstaltung.

Teilnehmer:
***************************
Doreen x2
Anett
Conny x2
Waldwachtel
Helga
Matthias
Reimund
Uwe Kosuch
Ronny
Wolf
Michael Nitzsche
Patrick
Uwe Otting
*Setro*


Naturalienbezahlung:
************************************************
- SCHLSSEL................. Matti
- Deko/Teelichte.............. Anett/Waldwachtel
- Laptop............................. Patrick
- Glhwein........................ Michael
- Servietten....................... Waldwachtel
- Bier.................................. Wolf (1 Ka)
- Wasser........................... Uwe Otting (1Ka)
- Cola/Sprite..................... Patrick
- Saft/Milch........................ Reimund
- Kaffee/Tee/Filtertten... Doreen
- Stollen/Lebkuchen........ Helga
- Knabbergebck............. Michael
- Nudelsalat...................... Anett
- Obstsalat........................ Uwe Kosuch
- Wiener............................. Conny
- Roster.............................. Matti (20 bis 30 Stck)
- Steaks.............................. Ronny, Doreen, ???? (je 10 Stck)
- Ketchup/Senf/Soen..... Conny
- Grill/Holzkohle................. Michael / Matthias
- Zucker/Kaffeesahne...... Grinsch
- Leinwand......................... vorhanden
- Beamer ............................ Waldwachtel
- Kuchen/Pltzchen........... Helga

AUFRUMEN am SONNTAG
################################
Matthias, Waldwachtel
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.11.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Blockhaus Fuchsbau
Bauernsteig/Nhe ehem. Bahnhof Langenbernsdorf
08428 Langenbernsdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cornelia Heimer, 10.05.2010 um 20:06 Uhr

Na das nenn ich ja mal ne zeitige Planung. Gut gut, ich sag mal, wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns. Aber bis dahin ist es doch noch ein Stück hin.


Uwe Kosuch, 14.05.2010 um 11:58 Uhr

Je eher, desto besser, damit wir nicht wieder auf
Anfang November ausweichen müssen :-)
Also ich werde diesmal mit einem Obstsalat aufwarten
und mal sehen, was so noch auf der Liste übrigbleibt.
VG Uwe



Wolf Hertel, 18.09.2010 um 10:21 Uhr

da bin ich selbstverständlich wieder mit dabei...ist kein pflichttermin...sondern ich freue mich schon richtig darauf...naja, geht ja auf weihnachten zu *g*.

mein dank gilt allen organisatoren...insbesondere dir doreen und matthias.

lg wolf



Anett Kunstmann, 30.09.2010 um 14:27 Uhr

ah :-) unsere Liste.
Nun dann werde ich diesmal mit Nudelsalat aufwarten und bringe noch Teelichter mit .... hab ich noch massigst daheim.



Wolf Hertel, 30.09.2010 um 15:04 Uhr

Eine Kiste Bier (24 Fl) und eine Kiste Mineralwasser (12 Fl) würde ich mitbringen.

lg Wolf



Cornelia Heimer, 30.09.2010 um 18:23 Uhr

Ok ich würde Wiener, Ketchup, Senf/soßen mitbringen.
- ja auch Bilder :-)
- und Sterobrillen wenn noch Bedarf besteht!
LG Conny



Waldwachtel, 1.10.2010 um 8:29 Uhr

Ich würde wieder evtl. eindecken und eher etwas herbstlich dekorieren, die Servietten könnt ich dementsprechend auch dazu tun...

Säfte und Milch, einschl. Kaffeesahne und Zucker, bring ich mit.

Den Beamer könnt ich auch wieder organisieren.

LG
Sandy





Michael Nitzsche, 8.10.2010 um 10:50 Uhr

Ich würde den Glühwein und das Knabbergebäck mitbringen. Holzkohle könnte ich auch mitbringen. Grill ginge auch der wäre aber nicht sehr groß.
Grüße Michael



Helga Blüher, 8.10.2010 um 17:48 Uhr

Ich werde mich dann mal um Stollen, Kuchen, Lebkuchen, Plätzchen kümmern. Mal schauen was mir leckeres dazu einfällt.
LG Helga



Uwe Kosuch, 9.10.2010 um 11:21 Uhr

Liebe Doreen, lieber Ronny
find die Idee Klasse.
Bewerbe mich als Vortragskandidat .-)
Im Angebot:
2005 Liparische Inseln(Italioen) mit Aktiv-Vulkanbesteigung
2006 Wandern/Fahrrad Durmator-Nationalpark in Montenegro
2007 mit Fahrrad nach Südfinnland
2009 mit Fahrrad nach Bosnien-Herzogowina
2010 Rucksacktour Teth-Nationalpark (Nordalbanien)
Ich denke, dass reicht als Auswahl
(kann digital oder mit DIA-Projektor anreisen -
alles kein Problem)
Ich hoffe, meine Liste hat keinen erschlagen :-)
Gruß Uwe



Anett Kunstmann, 9.10.2010 um 13:31 Uhr

Also Vortragsmäßig könnte ich evtl. das anbieten:
2010 Schweden
2009 Schweden
2008 Finnland / Norwegen
usw. :-) da kann man viel erzählen. Digitale Bilder sind da auch einige vorhanden *g*
Sonst wären da ja höchstens die Makroaufnahmen oder die Entstehung von 1-2 Tabletops ... allerdings wäre das 100%ig nicht so interessant, weil die "einfach" gemacht wurden.

Grüße Anett



Benutzername ist vergeben, 9.10.2010 um 17:10 Uhr

Komme auch zum Termin.
Mitbringen werde ich Cola, Sprite und Laptop.
Desweiteren werde ich auch noch ein paar Bilder samt Vortrag mitbringen.

Grüße Patrick

P.S.: Wenn noch intresse an den Blitzschirmhalter besteht, bitte melden mal schauen wie viele ich noch bauen kann.



Cornelia Heimer, 9.10.2010 um 21:28 Uhr

Also Vortrag hätte ich im Angebot:
- Bericht von der Photokina
- Einführung in die Stereofotografie
Gibts eigentlich wieder einen Beamer????
LG Conny




hollywood, 11.10.2010 um 8:43 Uhr

Ich mach die Steaks!

Gruß Ronny



Reimund List, 14.11.2010 um 22:41 Uhr

Ich bring Saft und Milch mit...und freu mich schon drauf.
lg R.



Uwe Otting, 17.11.2010 um 13:47 Uhr

Hi
Ich werde vermutlich am Sa. etwas Später "aufschlagen" können da ich wiedereinmal am Samstag Frühschicht und am Sonntag Nachtschicht habe - das sind wiedereinmal Sonderschichten.
Wenn ich noch etwas mitbringen kann einfach sagen - mir fällt nichts dazu ein .

Gruß Uwe



Zeitreisender, 17.11.2010 um 23:15 Uhr

Könnte man da irgendwo übernachten ?

Gruß
Ralf



Zeitreisender, 18.11.2010 um 18:54 Uhr

Klingt gut !

Gruß
Ralf



Lady Bathory, 20.11.2010 um 13:50 Uhr

Ich wäre hier auch gern mal dabei gewesen , aber leider habe ich an diesem Tag schon einen Fototermin drin. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß



Cornelia Heimer, 21.11.2010 um 13:02 Uhr

Mein Mann Peter kommt auch mit.
LG Conny



Anett Kunstmann, 26.11.2010 um 14:35 Uhr

wenns ich schaffe, backe noch ein klein wenig einen Kuchen ... allerdings dann nicht so eine Masse wie beim Sommerfest ;-) aber zum naschen reichts dann schon.

Grüße Anett



Uwe Otting, 27.11.2010 um 11:28 Uhr

Hallo

Wegen der kalten Außentemperaturen bringe ich zum "Aufwärmen" noch einen Kräuterschnaps mit welchen man nicht in jedem Laden sieht.... (echt gut) .

Gruß Uwe



Wolf Hertel, 27.11.2010 um 12:43 Uhr

ihr seid alle echt lieb...danke!!!

lg wolf



Uwe Kosuch, 2.12.2010 um 14:15 Uhr

Liebe Grüße an alle,
die für das Gelingen dieses Treffens am ersten Adventssonnabend beigetragen haben.
Mir hat es wieder sehr gefallen.
Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.