Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

SOMMERFEST 1. Edition

Liebe Fotofreunde,

da uns unser Blockhaus so gut gefllt planen wir fr Juli ein Sommerfest.

Details folgen spter, wer Ideen fr den Nachmittag/Abend hat, bitte melden....

Die Kosten werden sich pro Person auf 5 bis 8 belaufen, mit Speis und Trank werden wir es wieder so machen, dass jeder etwas mitbringt.

Kche und Grillplatz sind vorhanden.

Ich stelle rechtzeitig vorher wieder eine Liste ein, was wir so an Essen und Getrnken bentigen, jeder sucht sich aus, was er mitbringen mchte und ich trage das in die Liste ein, damit wir einen berblick haben, wer was fr die Allgemeinheit mitbringt.

Der Link zum Blockhaus (Quelle Foto): http://www.smul.sachsen.de/sbs/3461.htm

Ich freue mich sehr darauf...

Liebe Gre,
Doreen

P.S.
Auch diesmal: Vielen Dank an Matthias fr die ersten Organisationsschritte!!!!

P.P.S:
kleine Anfahrtshilfe:
Bahnhofstrae in Langenbernsdorf hoch bis zum Bauernsteig/
150 m hinter dem Bahnhof von Langenbernsdorf rechts
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.07.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Blockhaus Fuchsbau
Bauernsteig/Nhe ehem. Bahnhof Langenbernsdorf
08428 Langenbernsdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Kosuch, 14.05.2010 um 12:12 Uhr

Tja - hier bin ich noch auf dem Balkan unterwegs.
Also schon vorab einen schönen Sommerabend.
Gruß Uwe



Helga Blüher, 7.06.2010 um 22:45 Uhr

Wenn ich nicht arbeiten muss komme ich sehr gern mit.
Aber bis der Plan fertig ist, vergehen noch paar Wochen. Vorher kann ich leider noch nicht zusagen.
LG Helga



Cornelia Heimer, 27.06.2010 um 13:39 Uhr

Ich kann leider erst sehr kurzfristig Bescheid geben ob ich (mit meinem Mann) komme. Beabsichtigen tue ich es auf jeden Fall. Aber es hätte jetzt wenig Sinn wenn ich zusagen und kurz vorher wieder absagen muß.
also plant uns mal zu 50% ein.
LG Conny



Uwe Otting, 29.06.2010 um 15:35 Uhr

Hallo

Ich werde evtl. noch eine zweite Person mitbringen ....dies wird aber erst in ein paar Tagen feststehen.
Ketchup/Senf/Soßen übernehme ich - ich bringe für alle Fälle mein Netbook mit (dies sollte auch für einen Beamer ausreichen)

Gruß Uwe



Anett Kunstmann, 1.07.2010 um 17:48 Uhr

Hallo

Da ich den Part mit Kuchen übernehmen, kurze Frage:

mag jemanden einen ganz bestimmten Kuchen nicht (Pflaumenkuchen, Bienchenstich oder sonstiges)?

LG Anett



Wolf Hertel, 7.07.2010 um 10:48 Uhr

da komm ich doch gerne...

aber was ist denn ein sommerfest ohne bier...
ne kiste bier bring ich mit...
und für den der kein bier mag...
bring ich noch eine kiste wasser mit...(grins und lach)

ich freue mich drauf.

lg wolf



Reimund List, 16.07.2010 um 13:58 Uhr

ich bring Saft,Cola,Sprite, Milch mit. Wird schon klappen.
lg R.



Cornelia Heimer, 16.07.2010 um 17:33 Uhr

Hallo, also ich komme dann auch mit meinem Mann Peter.
In der Liste ist jetzt noch Gebäck offen. Da bring ich was mit und ich denke Servietten fehlen noch.
Bis dahin könnt ihr Euch nochmal überlegen ob ihr zur IBUG mitkommen wollt - wegen der Namensliste für die Veranstalter.
LG Conny



Benutzername ist vergeben, 19.07.2010 um 18:27 Uhr

Ich bin auch wieder dabei mit Emilia.
Sollen wir noch etwas mitbringen?
Gruß Patrick



Uwe Otting, 19.07.2010 um 19:03 Uhr

Hallo
.. wie sieht es eigentlich mit dem Beamer aus ?

Gruß Uwe



Cornelia Heimer, 19.07.2010 um 20:34 Uhr

Na ja der eine oder andere wird sicher Bilder auf dem Stick mitbringen. Über Beamer hatte sich das angucken für alle zur Weihnachtsfeier sehr gut gemacht. Ich wäre dafür - weiß aber nicht was die anderen so haben ob es sich lohnt.
LG Conny



Uwe Otting, 19.07.2010 um 21:30 Uhr

Hallo

Ich bringe noch 2 "Anfänger" mit .
Was den Beamer angeht würde ich es schon besser finden wenn einer zumindest da wäre.

Gruß Uwe



eosilus, 19.07.2010 um 21:31 Uhr

hallo, was zum beamen koennte ich beisteuern, allein mir faellt sonst nix gescheites ein. falls noch was fehlt, bitte in der liste einfuegen, auf das ich ebenso meinen beitrag leisten kann.


Benutzername ist vergeben, 20.07.2010 um 1:08 Uhr

Wasser und Milch, alles klar,
bringen wir mit.

Bis Samstag
Gruß Patrick



Andreas Arnold, 23.07.2010 um 12:54 Uhr

Habe den Termin (wenigstens teilweise) einplanen können. Kann nur von 14-17 Uhr da sein. Werde in Begleitung kommen. Was kann ich noch an Naturalien beisteuern?

Viele Grüße
Andreas



Andreas Arnold, 23.07.2010 um 15:20 Uhr

mach ich doch glatt........


Reimund List, 24.07.2010 um 9:20 Uhr

Meine Frau kommt auch mit, also bei mir eine Person mehr heute.
lg R.



hollywood, 24.07.2010 um 10:31 Uhr

ich bring schönes Wetter mit ............ :-)))

freu mich, Gruß Ronny



Cornelia Heimer, 24.07.2010 um 11:19 Uhr

Ha Hollywood - das ist ne gute Idee - bring reichlich mit!
LG Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.