Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotografieren des Silvesterfeuerwerks ber Landshut

Ich suche Gleichgesinnte zum gemeinsames Fotografieren des Silvesterfeuerwerks ber Landshut z.B. vom Klausenberg aus (soll nach Rcksprache ber geeignete Standorte gemeinsam ausgemacht werden).
Ich werde mich auf jeden Fall irgendwohin auf machen, aber am liebsten in Gesellschaft...

Bei Fragen bitte ich darum rechtzeitig eine QM, FM oder E-Mail zu schreiben!


U P D A T E (31/12/07 - 16/11uhr): Schade, dass nach meinem letzten Vorschlag keiner mehr geantwortet hat. Ich beachte unser Treffen somit als nicht zustande gekommen. Danke
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.12.2007, 23:59 Uhr
Ort:
nach Rcksprache
nach Rcksprache
84028 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Gärtner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland A., 23.12.2007 um 12:29 Uhr

Der Termin ist leider etwas ungünstig für mich.
Ich war schon an der Frühjahrsdult beim Feuerwerk auf dem Klaudenberg und auf der Carossahöhe
2 große und einige kleine Raketen von Roland A.
2 große und einige kleine Raketen
Von Roland A.
22.4.07, 2:27
14 Anmerkungen
(da ist die Aussicht besser als am Klausenberg), da war es dermaßen voll, daß man den Stativ kaum aufstellen konnnte. Ich denke, an Silvester wird es noch etwas voller sein.
Im Gegensatz zur Dult,wo das Feuerwerk lokal begrenzt ist, wird an Silvester von überall "gefeuert", und das mit rel. schwachem Feuerwerk. In einer Großansicht kann das nicht so sehr beeindrucken, wie ein Großes.
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches "Shooting" und eine Guten Rutsch
VG,Roland



Fritz G. Mühleninsel, 23.12.2007 um 14:27 Uhr

Für Dult ist der Klausenberg ok, aber für die kleinen Raks wäre vllt die Carossa besser; man muß halt rechtzeitig einparken, 5 Min vor 12 ist voll. Wie ist Eure Meinung zum Zeitpunkt, Equipment...?

VG



Thomas Gärtner, 23.12.2007 um 16:39 Uhr

U P D A T E B E A C H T E N !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.