Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Lockeres Treffen zum Kennenlernen, Erfahrungen austauschen, Fotografieren und der Mglichkeit "HAUTNAHER" Reptilienkontakte. NEU: Speikobras

09.50 Uhr Treffen am Eingang SBK
Autos knnen hier geparkt werden.
(Wir gehen dann gemeinsam zum Reptilium (200 m)

10.00 Uhr - 12.00 Uhr - Besichtigen und Fotografieren im Reptilium

12.00 Uhr - 14.00 Uhr - Gemeinsamer Mittagstisch (Speisen freie Wahl)
und gemtliches Beisammensein und Erfahrungs-
austausch

ab 14.00 Uhr Fotografieren, an Tierprsentationen und/oder
an Ftterungen und Vortrgen teilnehmen,
je nach Lust und Laune und solange jeder
Lust hat.

nach 18.00 Uhr Wer die Schlieung vergessen hat, wird an die
Anakonda verfttert (S P A S S ! ! !)

Eintritt und Verzehr zu Lasten der Teilnehmer.

BITTE BEI MIR BIS SPTESTENS 28.05.10 VERBINDLICH ANMELDEN,
DAMIT ICH MICH UM TICKETS UND UM PLATZRESERVIERUNG IM RESTAURANTBEREICH KMMERN KANN.

Eintritt: ab 10 Teilnehmern Euro 10,- pro Person
sonst Euro 13,50
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.06.2010, 10:00 Uhr
Ort:
Reptilium
Johannes-Kopp-Str. 12 (am Eingang SBK)
76829 Landau
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerti We., 21.05.2010 um 23:24 Uhr

Hallo Ursula,
ich wäre gerne gekommen.
Leider bin ich ein paar Tage
im Bayernland. Vielleicht das
nächste Mal. Es ist wohl das
1. Treffen in Landau :-)

LG Gerti



Ralph Braun, 23.05.2010 um 8:08 Uhr

Hallo Ursula,

haben wir im Reptilium auch die möglichkeit OHNE glas zwischen uns und den tierchen zu fotographieren ? und wie sieht es da drinnen mit dem licht aus.. reicht es dann ohne blitz denn dann hast du ggf. reflexionen vom glas ?

gruß
Ralph



Ralph Braun, 25.05.2010 um 7:28 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Bemühungen. das mit den Tierpflegern hört sich super an. .. das mit dem Polfilter nicht.. so was besitze ich leider nicht :-(

ich werde es mir noch durch den kopf gehen lassen. wo geht ihr hin zum essen ? vielleicht würde ich dort dazu kommen

Gruß
Ralph



Hera K., 25.05.2010 um 10:12 Uhr

Hallo Ihr ...

es geht auch ohne Polfilter, ohne Blitz und ohne Stativ, hier einfach frei Hand....

Bindenwaran von Hera K.
Bindenwaran
Von Hera K.
16.1.10, 19:47
3 Anmerkungen


Natürlich nicht gestochen scharf, aber dynamisch und lebendig-bewegungsunscharf ;-)))

LG Jutta



Locke, 25.05.2010 um 13:34 Uhr

Hallo Freunde der Fotografie,

ich fände es ganz toll, wenn sich mindestens 10 Teilnehmer verbindlich anmelden, denn die EUR 3,50 pro Nase könnten wir doch anderweitig einzusetzen, gelle :-))

Falls EINE/EINER von euch über KA nach Landau fährt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich in Karlsruhe "aufgabelt" und zum Reptilium mit nimmt. An den Kosten für den Sprit beteilige ich mich gerne.

Ich bin gespannt auf eure Antwort.

Schönen Gruß
Melanie




Locke, 25.05.2010 um 13:39 Uhr

Apropos Glasscheibe. Ich habe auch keinen speziellen Filter für die doofe Glasscheibe, und in der Wilhelma Stuttgart hat es ohne Stativ und Blitz, siehe meine Bilder, bestens geklappt ;-)) (CANON 450 D, Objektiv
50 mm, 1:1,4). LG Melanie



Hera K., 26.05.2010 um 9:46 Uhr

Hallo Freunde,

ich erfahre erst sehr spät, wie ich am Wochenende arbeite und hoffe sehr, dass ich frei habe.

LG Jutta



Locke, 26.05.2010 um 14:40 Uhr

Hallo Ursula,
ich komme ganz bestimmt und melde mich nun verbindlich an!
Vielen Dank für deine mühevolle Organisation und des sicherlich erlebnisreichen Tages.
Schauen wir mal, wie gut unsere "Modelle" sich beim Shooting anstellen und hoffentlich zuvor gut gefüttert wurden :-))
Viele Grüße aus Karlsruhe
Melanie



Waldlaeufer, 26.05.2010 um 15:40 Uhr

Hallo Ursula,
wir freuen uns auf das Treffen und hoffen das die lieben Tierchen auch mitspielen.
Gruß Waldlaeufer und Grauwolf21



ManfredE., 27.05.2010 um 16:42 Uhr

Hallo Ursula,
ich bin auch dabei!!!
Ticket brauche ich nicht, habe eine Jahreskarte.
Schöne Grüße aus Rülzheim
Manfred



ManfredE., 27.05.2010 um 17:35 Uhr

Hallo Fotofeunde,
ich war letzte Woche im Reptilium Landau.
Grüner Leguan von ManfredE.
Grüner Leguan
Von ManfredE.
22.5.10, 18:38
8 Anmerkungen

Die Aufnahme entstand ohne Polfilter, Blitz und Stativ.
LG, Manfred



Hardy1962, 28.05.2010 um 15:08 Uhr

Ich kann leider nicht teilnehmen.
Ein Freund möchte demnächst einen Gedichtband herausbringen. Martina und ich sollen die entsprechenden Bilder liefern. Die Absprache, welche Bilder in Frage kommen, überschneidet sich mit diesem.
Vielleicht das nächste Mal

LG
Gerhard



Hera K., 31.05.2010 um 11:11 Uhr

Hallo Ursula,

ich weiß immer noch nicht ob ich am Donnerstag arbeiten muß oder nicht. Wenn ich frei habe, komme ich unangemeldet, auf die Gefahr hin, dass ich den gesamten Eintritt zahlen muß.

Am reservierten Tisch wird sich in jedem Fall ein Platz finden.

Dann eventuell bis Donnerstag.

LG Jutta



Hera K., 1.06.2010 um 10:53 Uhr

Hallo Ursula, ich habe am Donnerstag frei, habe jetzt zugesagt, wenn es jetzt die Zahl derer erhöht, die eine ermäßigte Karte brauchen, dann nützt das vielleicht jetzt noch was.

Bis Donnerstag,

LG Jutta



Ralph Braun, 3.06.2010 um 19:45 Uhr

Wollte mich nochmal für die Orga bedanken und kann mich deinen worten nur anschließen

Gruß
Ralph




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.