Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

21. Usertreffen des „photokino lahnstein“ in Lahnstein. Lockere Runde ohne festgelegte Themen

An diesem Abend werden wir zum dritten Mal eine kleine Grillfeier veranstalten.
Diesmal allerdings in Lahnstein. Ich habe hinter dem Kino noch eine Terrasse auf welcher ich einen Grill und Sitzgarnituren aufstellen werde.
Wenn ihr wie gehabt auf dem Parkplatz vor dem Kino parkt/steht, habt ihr rechter Hand die alte Stadtmauer. Unmittelbar daneben befindet sich eine Einfahrt zwischen dem Kinogebäude und dieser Stadtmauer. Dieser Eingang wird dann offen sein.

Mitzubringen sind:
Jeder sein Stück Fleisch, welches er auf dem Grill etwas anbräunen möchte. Einen Teller und Besteck.
Wer einen Salat mitbringen möchte - Nudelsalat, Kartoffelsalt ect. - darf das gerne tun. Nur sollte man es dann hier erwähnen, welchen Salat man mitbringt, damit man letztendlich nicht zehn die Gleichen hat. ;-)

Gute Laune !

Getränke werden von mir bereit gestellt. Dafür sollte jeder einen Beitrag in die Getränkekasse leisten.

Sollte es widererwartend regnen, verlegen wir die Veranstaltung wieder wie gehabt in die Räumlichkeiten.

Eingeladen sind alle, die Spaß am Hobby Fotografie haben.

Wir treffen uns um Erfahrungen auszutauschen und um die einzelnen Mitglieder auch persönlich kennen zu lernen - völlig zwanglos, versteht sich!

Es dürfen auch andere Themen außerhalb der Fotografie auf den Tisch kommen.

Ich denke, es wird ein lustiger Abend, so wie beim letzten Mal auch.

Wir freuen uns auf dein kommen!

Der Tommes und der Kai
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.07.2009, 19:27 Uhr
Ort:
Kino Lahnstein
Turmplatz 2
56112 Lahnstein / Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:


Kai Wagner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Falling Star, 7.05.2009 um 12:43 Uhr

Erste !!!!!

Ich bringe einen Tacco-Salat mit.
Gruß, Anja



HalloWach, 7.05.2009 um 13:03 Uhr

Aber dieses Mal draußen....
Wir bestechen den Wettergott!

LG
Jan



HalloWach, 7.05.2009 um 13:04 Uhr

@FallingStar:
Nicht Erste!
Du darfst überhaupt noch nichts sagen... Du hast nämlich nur "Interesse bekundet". ;-)))))))

LG
Jan



die Silvie, 7.05.2009 um 20:33 Uhr

Ich bringe meinen leckeren Tzaziki mit!

LG
von der Silvie



Elke Führer, 15.05.2009 um 9:15 Uhr

Besorge Baguette/Ciabatta.
LG Elke



HalloWach, 3.06.2009 um 14:01 Uhr

Nach dem "Testgrillen" muss ich jetzt erstmal sehen, ob mein Arzt Einwände erhebt, wenn ich meine Leber schon wieder solchen Strapazen aussetze... ;-))))

War schön!

LG
Jan



LimFoto, 7.07.2009 um 10:54 Uhr

Tommes das hat was. Gedanken lesen sagte meine Frau. Ich war eben auch auf Wetterseiten unterwegs. :-) fahre Ende der Woche nach Amsterdam.


HalloWach, 8.07.2009 um 15:26 Uhr

Es ist SOMMER!
Wer was anderes behauptet, der bekommt es mit mir zu tun!

;-)))))))))))))))

Mjam! Freue mich auch...!

Jan



HalloWach, 8.07.2009 um 16:43 Uhr

DURST!!!!


Uli Isses, 8.07.2009 um 18:32 Uhr

Kann leider nicht kommen, Arbeit :(
Wünsche euch aber viel Spass und leckeres Essen.
Bis bald wieder.

VG Uli



HalloWach, 8.07.2009 um 18:34 Uhr

Schade Uli!
Schick' uns ersatzweise Deine Steaks vorbei. Wir werden uns liebevoll um sie kümmern... ;-)

LG
Jan



Ruth Hutsteiner, 8.07.2009 um 18:39 Uhr

Ich hatte zwar Interesse angemeldet, kann es aber leider nicht in die Tat umsetzen. :-(((
Noch zu viel Arbeit für die Schule.
Viel Spaß heute Abend und keinen Regen!!!
Gruß
Ruth



Uli Isses, 8.07.2009 um 18:43 Uhr

@Jan: ;-}


HalloWach, 9.07.2009 um 8:56 Uhr

Ich unterstütze den Vorschlag!


Elke Führer, 9.07.2009 um 10:02 Uhr

War ein toller Abend. Danke vor allem an den edlen Spender der Getränke.


die Silvie, 9.07.2009 um 19:12 Uhr

Ja, auch mir hat der gestrige Abend supigut gefallen. Leckere Salate, Dips und Brot und dazu ein feines flüssiges Stöffche. Danke allen edlen Spendern!

Ich freue mich auf nächste Treffen, egal ob grillen oder 'einfach-nur-so' :-)

LG
von der Silvie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.