Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

18. Usertreffen des „photokino lahnstein“ in Lahnstein. Lockere Runde ohne festgelegte Themen

Ersatztermin für 21.Januar 2009

Am 28. Januar ´09 treffen wir uns wieder zum lustigen und geselligen Austausch über alles Rund ums Fotografieren.
Wenn Du Lust hast, komm einfach vorbei!

Eingeladen sind alle, die Spaß am Hobby Fotografie haben.

Wir treffen uns um Erfahrungen auszutauschen und um die einzelnen Mitglieder auch persönlich kennen zu lernen - völlig zwanglos, versteht sich!

Es dürfen auch andere Themen außerhalb der Fotografie auf den Tisch kommen.

Getränke können wie auch bei den letzten Treffen aus dem Pub gereicht werden.

Fürs Essen können wir gerne eine Sammelbestellung beim örtlichen Pizzalieferanten organisieren, welcher uns dann die Speisen anliefert.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.01.2009, 19:27 Uhr
Ort:
Kino Lahnstein
Turmplatz 2
56112 Lahnstein / Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Kreier, 12.01.2009 um 7:44 Uhr

Hallo, falls Arbeitszeit (Schicht) passt würde ich gerne kommen.
Grüß Manfred



-MO-, 20.01.2009 um 9:00 Uhr

Ich bekunde mal sowohl als Ortrud Hutsteiner als auch als O von -MO- Interesse ;-)

LG
Otti



-Gudrun-, 27.01.2009 um 13:11 Uhr

ich muß arbeiten...
viel spaß euch allen...

lg,
gudrun



Jörg Eisbach, 27.01.2009 um 15:57 Uhr

Ich bringe dann wieder die Essensbestellliste mit :-)

Bis 20 Uhr sollte dann jeder bestellt haben, damit wir gegen 21:00 Uhr das Essen bekommen :-)

Also - wer später kommt bitte seine Bestellung telefonisch vorab mitteilen, falls Essen gewünscht ist.

VG - Jörg



Ortrud Hutsteiner, 28.01.2009 um 15:53 Uhr

O von -MO- und ich liegen grippemäßig leider flach, gibt heute also leider keinen ;-(

LG und viel Spaß

Otti



Kai Töpfer, 28.01.2009 um 17:08 Uhr

Der Kai wird noch versuchen zu kommen.....wird aber deutlich später.......;-)


Uli Isses, 28.01.2009 um 18:38 Uhr

Muss leider wieder absagen, wäre gerne gekommen. Bin erkältet und möchte meine Bazillen nicht weiterverbreiten ;)
Schönen Abend euch.
Uli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.