Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Weihnachtsessen der Fotobegeisterten...

Fr unser 17. Usertreffen, am Mittwoch, 10.Dezember 2008 treffen wir uns zum Weihnachtsessen und klnen in Lahnstein, Maximilians Brauwiesen.

Genaue Adresse des Treffpunktes:

Maximilians-Brauwiesen GmbH & Co. KG
Didierstrasse 25
56112 Lahnstein
T: 02621-926060
Anfahrt: http://www.maximilians-brauwiesen.de/kontakt_anfahrt.html

Dort haben wir einen separaten Raum im Turm (ohhhhh) und es steht fr uns auch Glhwein (mit und ohne Alkohol) bereit. Des weiteren bieten sie dort eine reichhaltige Essens. - und Getrnkekarte an.

Wir denken, dies ist mal wieder etwas anderes und hoffen wieder auf regen Besuch. Dieses Treffen war ursprnglich als Weihnachtsglhweingrillen bei Oliver Schmitt gedacht - aber wegen seines Umzuges lsst es leider keine Zeit fr einen Termin bei ihm, schade. Vielleicht klappt es ja dann im nchsten Jahr, und hoffen, einen einigermaen guten Ersatz gefunden zu haben.

Lg
Der Tommes und der Jrg
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.12.2008, 19:27 Uhr
Ort:
Maximilians-Brauwiesen
Didierstrasse 25
56112 Lahnstein / Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Eisbach, 16.10.2008 um 18:40 Uhr

Hallo liebe Freunde vom Photokino,

ich habe an diesem Tag Weihnachtsfeier mit meinem Arbeitgeber. Daher werde ich nicht kommen können und muss erstmals absagen.

Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei!!!

Ich bleibe auch auf "Interesse", damit ich alles verfolgen kann. :-)

Liebe Grüße - Jörg



-Gudrun- , 16.10.2008 um 22:39 Uhr

och wie schade jörg...

kommt denn heike trotzdem?

lg,
gudrun



Günther Syré , 18.10.2008 um 16:45 Uhr

Ein Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe noch nicht alle Termine beisammen aber ich denke, ich werde dabei sein.
Habe den Termin schon mal in den Kalender eingetragen.Ich freue mich mit anderen
über mein Lieblingsthema zu glönen.
Gruß G S L



Michi D. aus dem WW , 23.10.2008 um 12:43 Uhr

Werde wohl nicht kommen, habe Spätdienst!!
Viel Spaß!
LG Michi



HalloWach , 4.11.2008 um 8:41 Uhr

Maximiliansbräu = eigene Brauerei ==> ein süffiges dunkles Bier im bayerischen Stil.
Und die "Schmankerl" aus der Küche sind auch nicht von schlechten Eltern...

Da bin ich dabei!

LG
Jann



HalloWach , 6.11.2008 um 15:10 Uhr

Das ist wirklich schade! Da hättest Du Dich endlich mal entspannt zurücklehnen können und andere hätten Dir mal ein Bierchen gebracht.
Na hoffentlich lohnt sich wenigstens die Vorpremiere.

LG
Jan



HalloWach , 6.11.2008 um 21:55 Uhr

Na Klasse!
Verdient hast Du es Dir!

LG
Jan



HalloWach , 7.11.2008 um 9:47 Uhr

Gluck...
PROST!
Hicks...



Kai Töpfer, 10.11.2008 um 23:48 Uhr

Ich wünsche Euch auch viel Spaß!!
Ich habe leider Dienst !!!....:-(

LG
Kai



Guido Karp, 14.11.2008 um 19:05 Uhr

Muss leider absagen, die Pflicht ruft... Bin dann im März wieder in der Gegend. Grüße und denen die hingehen viel Spaß, Guido


Michi D. aus dem WW , 19.11.2008 um 17:32 Uhr

Also Ulf und ich kommen nicht.

Viel Spaß
LG Michi und Ulf



Cameron , 7.12.2008 um 10:08 Uhr

@Tommes
Sollen wir mit dem Spendenmarathon schon mal beginnen?



Ruth Hutsteiner, 7.12.2008 um 11:41 Uhr

Ich habe bis jetzt nur Interesse angemeldet, kann aber nicht zusagen.
Ich habe eine beruflich sehr anstrengende Woche vor mir und das in der ach so ruhigen, besinnlichen Vorweihnachtszeit. ;-)
Elternabend, Elternsprechtage......
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Gruß
Ruth



Ulf B. aus dem WW , 7.12.2008 um 19:37 Uhr

Ich werde mal sehen ob ich vorbeischaue, denke es ist an der Zeit man ein offenes Wort zu reden.

Wenn ihr mit der Spendenaktion Probleme habt, meidet sie, so mache ich es auch mit vielen Dingen. Wenn der Spendentopf erwünscht ist, binge ich ihn mit.

Eine Rechtsberatung gibts kostenlos dazu.

Also noch viel Spaß hier.

lg Ulf und dann mehr persönlich



Ulf B. aus dem WW , 7.12.2008 um 20:23 Uhr

Meines Erachtens werden wir einen sehr schönen Abend haben, mit offenen Worten und viel Spaß bringt es auch. Diese ständigen Diskussionen, die nichts mit dem Bilder, der Gestaltung und anderen zum Bild gehördenden Dingen unter den Werken von meinen Freunden wird es dann nicht geben.

Das ist meine gute Tat an diesem Tag, an dem es richtig Weihnachten wird.

lg Ulf und mehr dann persönlich (upps, das hatte ich ja schon mal geschrieben und mich nicht dran gehalten, woher habe ich das nur? )



Falling Star, 7.12.2008 um 20:42 Uhr

Ein schöner Kindergarten hier, spiele mit dem Gedanken, mein Interesse zurückzuziehen.

Wer denkt, solche Diskussionen nicht unter einem Foto führen zu müssen (was m.E. auch richtig ist) sollte diese Dinge persönlich klären. Aber nicht im Rahmen einer Weihnachtsfeier und es sollte auch nicht wie eine Kampfansage rüberkommen.
Mensch Jungs, reißt euch doch mal am .... ja, ihr wißt schon woran :-))))

Werde wohl kurzfristig entscheiden, ob ich komme.

Liebe Grüße,
Anja



Ulf B. aus dem WW , 7.12.2008 um 21:04 Uhr

Dieses Gespräch hätte ich gerne an anderer Stelle geführt. Eine Person war kurz vor einem rechtanwaltlichen Schreiben wegen Beleidigung und nach einem längeren Telefonat sicherte er zu, sich wie im wahren Leben zu verhalten.

Ich hatte Telefonate angeboten und auch ein persönliches Treffen, das wurde abgelehnt.

Es ist keine Kampfansage, freut euch auf eine schöne Weihnachtsfeier.

So das soll es gewesen sein.

Ulf




ERWEI Unterwassermodelfoto, 8.12.2008 um 0:41 Uhr

Für nicht Eingeweihte liest sich das alles sehr befremdlich. Wir wollten eigentlich einen netten Abend in interessanter Umgebung mit Gleichgesinnten verbringen. Die wird es doch dort hoffentlich geben, oder?
LG, Oliver



Cameron , 8.12.2008 um 10:40 Uhr

um auch von meiner Seite her einige bedenken auszuräumen: auch ich bin immer für offene worte zu haben ... auch (oder sogar gerade) für offene worte, die bei einem bier stattfinden. ich glaube aber nicht, dass ein solches weihnachtsessen der richtige rahmen ist, generelle probleme anzusprechen.
... auch nicht, um rechtliche auseinandersetzungen zwischen wem auch immer auszuräumen oder abzubiegen. manchmal wählt man im eifer des gefechts einfach die falsche platform um meinungverschiedenheiten auszräumen - ich will dabei gar niemanden ausnehmen.
so wie es aussieht gibt es auch interessenten für das weihnachtsessen, die bisher offensichtlich nicht in - wie auch immer geartete - konflikte involviert waren und dies verständlicherweise auch nicht möchten. das sollte ein jeder respektieren.
ich freue mich auf ein schönes weihnachtsessen mit jedem der kommt.



ERWEI Unterwassermodelfoto, 8.12.2008 um 22:58 Uhr

In der Tat, als neu hinzugezogene Westerwälder waren wir auf dem letzten Photokinotreffen, ohne etwas von wichtigen oder unwichtigen Problemchen gespürt zu haben. Wollen wir uns auch gar nicht einmischen. Weil wir aber neugierig sind, könnte uns mal jemand per FM die Hintergründe flüstern?!? Denn wir wollen ja wissen, wann und warum wir uns zwischen die Stühle setzen ;-)
LG, Oliver



Michi D. aus dem WW , 9.12.2008 um 23:04 Uhr

Wenn alles klappt mit meinem Dienst, bin ich Morgen mit dabei.
Bis denne Michi



Ralf Eichelberg, 10.12.2008 um 9:30 Uhr

Hallöle,
ich muß für heute leider absagen...!

Chef hat sich angekündigt und das artet normalerweise in ein langes Projektmeeting aus, daß wegen unserer Bauleiter erst abends stattfinden kann!

Sollte es wider erwarten zügig gehen oder gar ausfallen, schlage ich gern noch bei Euch auf.

Also trinkt und esst was für mich mit (8°]

LG Ralf



Falling Star, 10.12.2008 um 12:53 Uhr

Zwar habe ich immer noch Interesse, werde aber wohl wegen übelster Ohrenschmerzen eher das Bett hüten und mich ein bißchen bemitleiden :-(
Euch viel Spaß und seid nett zueinander

Eure Anja



Uli Isses, 10.12.2008 um 13:20 Uhr

Kann leider nicht kommen :(
Terminarbeiten drängen sich vor.
Ich wünsche euch viel Spass.
LG Uli



HalloWach , 10.12.2008 um 14:32 Uhr

Leute... ist doch Weihnachten... ;-)))
Lasst all den perdönlichen Frust daheim und freut Euch auf einen netten Abend mit netten Leuten.
Streiten und diskutieren könnt Ihr ab morgen wieder.

Ich freue mich jedenfalls und wede mir meine Weihnachtslaune von nichts und niemandem zerreden lassen.

Liebe Grüße aus Lahnstein (UNTER dem Kino).
Jan



-Gudrun- , 10.12.2008 um 18:48 Uhr

allen viel spaß heute abend...

lg,
gudrun



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.