Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

12. Usertreffen des „photokino lahnstein“ in Lahnstein. Lockere Runde ohne festgelegte Themen

Am 16.April 2008 treffen wir uns wieder zum lustigen und geselligen Austausch über alles Rund ums Fotografieren.

Wenn Du Lust hast, komm einfach vorbei!

Eingeladen sind alle, die Spaß am Hobby Fotografie haben.

Wir treffen uns um Erfahrungen auszutauschen und um die einzelnen Mitglieder auch persönlich kennen zu lernen - völlig zwanglos, versteht sich!

Es dürfen auch andere Themen außerhalb der Fotografie auf den Tisch kommen.

Getränke können wie auch bei den letzten Treffen aus dem Pub gereicht werden.

Fürs Essen können wir gerne eine Sammelbestellung beim örtlichen Pizzalieferanten organisieren, welcher uns dann die Speisen anliefert.

===========================================================================

Liebe Grüße

Der Tommes und der Jörg
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.04.2008, 19:27 Uhr
Ort:
Kino Lahnstein
Turmplatz 2
56112 Lahnstein / Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Timo Töpfer , 29.02.2008 um 17:31 Uhr

Also diesesmal, bin ich auf jedenfall dabei !!!


Kai Töpfer, 3.03.2008 um 7:34 Uhr

...ich werde mal schauen, was Überstundenabbau angeht...;-))


-Gudrun- , 3.03.2008 um 21:03 Uhr

@ kai:
ich will doch hoffen, daß da was zu machen ist...



Falling Star, 4.03.2008 um 19:34 Uhr

Da hat mein Schwesterherz Geburtstag, falls ich nicht bei ihr bin an dem Abend, komm ich gerne vorbei ;.)

LG, Anja



Schillaci , 21.03.2008 um 19:11 Uhr

Nach dem netten Kennenlernen in Sayn, bin ich neugierig ;-).
Mal schauen...



Jörg Eisbach, 11.04.2008 um 22:45 Uhr

So - am Mittwoch ist es soweit :-)

Bitte Hunger, Durst und den üblichen Spaßfaktor mitbringen - und ZUSAGEN!!! :-)

LG - Jörg, der schonmal die Essensliste erstellt...

Schönes Wochenende



Herr Prof. Dr. Pixie , 11.04.2008 um 23:19 Uhr

Wir kommen und wir nehmen das was Ihr Euch nie leisten könnt :-)


Kai Töpfer, 14.04.2008 um 9:46 Uhr

Also, ich habe leider Unterricht......tja, wenn es hinhaut komme ich zum "Absacker"....schade
LG
Kai



Jörg Eisbach, 14.04.2008 um 15:33 Uhr

*Schmunzel* - nicht das Getränk VON mir, sondern das Getränk AUF mich! Jeder darf mir einen ausgeben :-)


Frau Pixie , 14.04.2008 um 16:24 Uhr

Oh ich glaub ich nehme die Knipse mit :-)
Wollte den Jörg immer schon mal betüdelt ablichten :-)



Jörg Eisbach, 14.04.2008 um 16:29 Uhr

Oh Gott - wie komme ich aus der Nummer wieder raus? :-)

Mhhh - ok - jeder bestellt sich selbst was :-) Dann prosten wir auf mich ;-)

*kopfeinzieh*



Jörg Eisbach, 14.04.2008 um 17:01 Uhr

Dein Aufruf zur Abfüllung bedeutet auch Putzen in deinen Räumen mein lieber Tommes, denn ich lasse alles da, was mein Magen als überflüssig erachtet :-)

Der Jörsch, der schonmal den Finger in den Hals steckt :-)



HalloWach , 14.04.2008 um 17:02 Uhr

Habe ich da was nicht mitbekommen?
WARUM sollen wir dem Jörg einen ausgeben???



HalloWach , 14.04.2008 um 17:07 Uhr

Aha....
Also muss (darf) man sich alle zwei Jahre in der FC dann öffentlich voll laufen lassen???
Gefällt mir der Verein... ;-)



Heike Fischbach , 14.04.2008 um 17:31 Uhr

@Tommes: Wenn ihr mir meinen Schatzi abfüllt, nehm ich ihn nich mehr mit nach Hause!!!! Dann kannst du ihn behalten...duw :-)) Hab keine Lust den Benny aus meinen Fugen im Holzboden zu kratzen...:-))))))))


Jörg Eisbach, 14.04.2008 um 17:48 Uhr

Oh oh - DAS WIRD ÜBEL!!! :-)


Heike Fischbach , 14.04.2008 um 18:23 Uhr

@Tommes: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu DEINEM 3-JÄHRIGEN im letzten Monat....!!!!!:-))))
Wie magst du am Mittwoch wohl aussehen???
Und Übernachtet ihr dann beide auf der Bank vor der Apotheke??? ggg*



Jörg Eisbach, 14.04.2008 um 18:26 Uhr

JUHU!!! Ich bin raus aus der Nummer :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Tommes - nachträglich :-) Ist ja erst 14 Tage her bei dir :-)

Ichlachmichkaputt :-))))))))))))))))))))



Jörg Eisbach, 14.04.2008 um 18:36 Uhr

:-)))))))))))))))))))))) Vergiss es !!! :-) Aus der Nummer kommst DU nicht mehr raus :-)


HalloWach , 14.04.2008 um 22:35 Uhr

Ich schließe mich an... drei Jahre müssen natürlich auch gefeiert werden. Also eigentlich jedes Jahr.
ICH darf das sagen, weil ich noch nicht so lange dabei bin. ;-)
Also Tommes: PROST!



-Gudrun- , 15.04.2008 um 10:25 Uhr

verdammt...und ich kann nicht kommen :-(


Ruth Hutsteiner, 15.04.2008 um 19:38 Uhr

Tommes und Jörg, ich kann leider auch nicht kommen.
Das ist das erste Usertreffen, das ich versäume, abgesehen vom Weihnachtsessen. :-((
Gruß und viel Spaß morgen Abend.
Ruth



-Gudrun- , 16.04.2008 um 9:21 Uhr

tommes, du kannst die mama ja abholen und wieder heimbringen :-)


Frau Pixie , 16.04.2008 um 23:50 Uhr

Nachti und Tommes du brauchst ne neue Heizung!!
Hab immer kalte Füße und Ulf auch ;o)
War nett mit Euch!
LG Michi und Ulf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.