Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Weihnachtsessen der Fotobegeisterten...

Am 12.Dezember 2007 treffen wir uns zum Weihnachtsessen und klnen in Lahnstein, Restaurant Delphi.

Genaue Adresse des Treffpunktes:
Restaurant Delphi
Hochstrasse 76
56112 Lahnstein

(Steht aber auch oben im Treffpunkt) :-)

Viele Gre - der Jrg (ausnahmsweise mal allein) :-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.12.2007, 19:02 Uhr
Ort:
Restaurant Delphi
Hochstrasse 76
56112 Lahnstein / Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Eisbach, 8.11.2007 um 12:39 Uhr

Bitte tragt euch zeitnah ein, damit die Personenanzahl dem Rastaurant mitgeteilt werden kann. Da es sich um die Hauptweihnachtszeit handelt, müssen wir schnell unseren Platz sichern :-)

Freue mich - Olli Show - machst du den Nikolaus? :-)

LG - Jörg



Olli Show, 8.11.2007 um 12:59 Uhr

Ich hab zwar Bauch aber keinen Bart :-)
Nein, bis Ende des Jahres ist aufgrund aktueller Ereignisse mit mir nix zu machen...
Freu mich, danke für die Orga



Creative hobby , 8.11.2007 um 13:05 Uhr

Ulf und ich kommen :-)
LG Michi



Ute Allendoerfer, 8.11.2007 um 13:54 Uhr

ich bin nicht sicher ob ich das terminlich hinbekomme, ich sage in den nächsten Tagen genau bescheid. LG Ute


Kai Töpfer, 11.11.2007 um 22:14 Uhr

Der Kai bringt die Katrin mit...;-))...die hat auch Hunger...


Jörg Eisbach, 12.11.2007 um 0:06 Uhr

Hallo zusammen,

natürlich kann jede/r seine/n Partner/in mitbringen! Für mich sind nur zwei Dinge wichtig:

Wer kommt nun auch von denen die sich auf Interessiert gesetzt haben und wer bringt seine/n Partner/in mit?

Da ich am Dienstag den Tisch bestelle, benötige ich eine recht genaue Anzahl an Personen, da wir uns in der Weihnachtszeit befinden und ich nicht pauschal für 30 Personen bestellen kann, wenn nur 10 kommen. Ebenso unmöglich wird es sein, einen Tisch für nur 10 Personen zu bestellen und am Ende noch 30 an den Tisch mit dran zu quetschen :-)

Also - geht bitte nochmal alle in euch und gebt mit einer klaren Zu- oder Absage bekannt wer nun alles kommt - ich werde am Dienstag die Personen ausschließlich aus der Zugesagtenliste nehmen und die Anmerkungen wie die vom Kai, wenn ein/e Partner/in mikommt, mit berücksichtigen :-)

Bitte habt Verständnis, dass ich späteren Zusagen nicht mehr mit einem Platz garantieren kann.

Liebe Grüße - Jörg



Thomas Huberty, 12.11.2007 um 17:36 Uhr

Hallo Jörg,
mal so für die Leute vom Wald, wo ist die Hochstrasse?

Gruß
Thomas



Ute Allendoerfer, 12.11.2007 um 17:58 Uhr

ich kann das erst kurzfristig entscheiden, ob mir ein Auto zur Verfügung steht :( denke aber so zum Ende Nov. kann ich eine feste Zusage machen


Joachim Seuling, 12.11.2007 um 21:58 Uhr

Sonja und ich kommen.
lG
Joachim



Jörg Eisbach, 14.11.2007 um 12:20 Uhr

So :-)

Tisch ist bestellt und für Ute finden wir noch Platz :-)

Sollte jemand dennoch was dazwischen kommen bitte unbedingt per PN an mich weitergeben.

Na das wird ein Schmaus :-)

Bis dahin - Viele Grüße - Jörg



Jörg Eisbach, 3.12.2007 um 14:34 Uhr

So! Da noch einige Nachanmeldungen kamen, habe ich den Tisch im Restaurant auf 25 Personen erweitern lassen :-)

BITTE NICHT EINFACH AUF ZUSAGEN KLICKEN!!!

Ich muss wissen, wenn noch Leutchen hinzu kommen - der Tisch ist begrenzt an Personenzahl und es soll keiner weggeschickt werden.

Anmeldungen also ausschließlich per PN an mich!!!

Liebe Grüße - Jörg



Ute Allendoerfer, 4.12.2007 um 21:51 Uhr

so, nun hier die Zusage wir werden dabei sein.
LG Ute und Egon.





Simone Endres, 4.12.2007 um 23:12 Uhr

falls noch möglich, möchte ich verbindlich zusagen. lg simone


Jörg Eisbach, 4.12.2007 um 23:46 Uhr

OK :-)

Ute mit Mann und Simone sind noch dabei :-)

Boh wird das ein haufen - freue mich echt drauf.

Der Jörg



Thomas Nagel, 5.12.2007 um 6:57 Uhr

@Tommes, Danke Dir für die Reservierung. Ich kann in der Tat noch nicht zu 100 % zusagen, da ich vor Weihnachten irre viel zu tuen habe und nicht weiss, wie ich fertig werde. Vielleicht komme ich auch später nach. Ich kann leider nix versprechen!!!

LG
Thom



Thomas Nagel, 6.12.2007 um 7:03 Uhr

Ich komme!

Dabt ihr jetzt davon...
Der IRre aus Kerpen kütt!
Auch wenn ich nur 2 Stündchen dabei bin freue ich mich. Damit es auf der langen Fahrt nicht zu langweilig wird, werd ich meinen Bruder mitbringen. Der ist auch in der FC aber noch am Anfang und nicht so aktiv.
Ich werde warscheinlich nicht genau um 19:02h da sein können. Aber fangt ruhig schon mal an. Ich (wir) müssen nicht unbedingt am Essen teilnehmen ;o) - sind eh schon fett genug - ;o)))

Ich freue mich schon!!!

LG
Thom



Thomas Nagel, 6.12.2007 um 7:04 Uhr

....obwohl Delphi hört sich grichisch an und ich habe lange kein Gyros mit allem Zubehör gegessen ;o)

LG
Thom



Bernhard Queisser, 12.12.2007 um 8:12 Uhr

Hallo Lahnsteiner,

habe bis heute gewartet... aber leider stellt sich bei mir keine Besserung ein. Ich bin zur Zeit Krank deswegen kann ich auch heute Abend nicht.. Schade..!!

@Tommes wir besprechen das dann das nächste mal mit den 3D Workshops

LG an Alle

Bernhard



Ute Allendoerfer, 12.12.2007 um 14:50 Uhr

gute Besserung Bernhard, und hier keine weitere Hiobsbotschaft :) ich freue mich auf heute Abend, mein Mann und ich werden dabei sein. Liebe Grüsse Ute


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.