Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

31. Treffen des Photokino Lahnstein UND Weihnachtsfeier (Rhein-Lahn-Kreis, Bad Ems und Koblenz)

Fotografen / Fotografinnen, Interessierte und Modells aus allen Foto-Portalen treffen sich zum zwanglosen Gedankenaustausch.
Anfnger, Amateure und Profis sind willkommen!

Wir freuen uns auf ein gemtliches Beisammensein und zwanglose Gesprche ber Fotografie und den Rest der Welt.

Photokino Lahnstein ist ein lockerer Zusammenschluss von Menschen, die Spa an der Fotografie (vor und hinter der Kamera) haben und dabei ihren Humor nicht verlieren.
Von den Puristen, die jede Form der elektronischen Bildverarbeitung ablehnen bis zu PhotoShop-Profis... alles dabei.

Unsere Treffen finden voraussichtlich in 6-wchigem Turnus statt und werden jeweils in der FC und in FT24 angekndigt..

Der Treffpunkt fr unsere Weihnachtsfeier, Neubert's Gasthaus am Rhein, bietet, neben einem gemtlichen Ambiente, eine vielfltige Speisekarte. Allein die vielen verschiedenen Schnitzelsorten machen den Besuch auch zu einer Freude fr den Gaumen. Bei Neubert's kocht der Chef selbst! (http://www.rheinklause.de/)

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, wenn Ihr teilnehmen mchtet. Die Wirtsleute freuen sich, wenn sie eine ungefhre Vorstellung davon haben, wie gro die Gruppe wird. Eine gewisse Menge "Kurzentschlossener" ist Ok, aber wir mssen den Wirten schon die Mglichkeit geben, sich ein bichen auf uns einzustellen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.12.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Neubert's Gasthaus am Rhein
Hochstrae 36
56112 Lahnstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Photokino Lahnstein
Kai Wagner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc Weichert, 29.11.2010 um 9:31 Uhr

Hallo,

ich muss leider meine Teilnahme absagen, es sei denn das Treffen wird nach Dresden verlegt ;-)

wünsche aber allen viel Spaß und guten Hunger.

Marc



Photokino Lahnstein, 29.11.2010 um 13:37 Uhr

Hallo Marc,
leider konnte ich in Dresden so kurzfristig keine geeignete Location auftreiben... ;-)
Wir denken an Dich...

LG
Jan



Kai Wagner, 7.12.2010 um 20:26 Uhr

Nicole und ich werden es Morgen nicht schaffen.
Laßt es euch schmecken und viel Spaß.

LG Kai



Photokino Lahnstein, 8.12.2010 um 10:02 Uhr

Liebe Fotofreunde,

nachdem schon einige Absagen eingegangen sind und sich zudem die Wetterwarnungen "Schnee-Chaos" für den Abend mehren, möchte ich mal kurz um Euer Feedback bitten, ob wir die heutige Weihnachtsfeier durchziehen oder absagen sollen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
Jan



Joachim Seuling, 8.12.2010 um 10:33 Uhr

Hallo Jan,
danke für die Nachfrage. Ich werde es definitiv nicht schaffen.
lG
Joachim



Olaf Fingerle, 8.12.2010 um 10:50 Uhr

Nur kurz sichtbar mach.

Also ich werde bis ca. 17.00 Uhr hier zeitweise online sein. Sollten sich weniger als 5 Personen für heute Abend melden, wäre ich für eine Absage.

Gruss
Olaf



Photokino Lahnstein, 8.12.2010 um 11:21 Uhr

Schließe mich Olaf an. Wenn es zu wenige werden, macht es keinen Sinn.

Bei Glätte auf den Straßen habe ich volles Verständnis, wenn wir das kurzfristig absagen. Es müssen dann nur alle informiert werden.

Wie auch immer das ausgeht: Wenn Ihr von irgendjemandem, der sich MÖGLICHERWEISE für das Treffen interessiert, eine Kontaktadresse habt, dann bittet die Leute, sich unbedingt mal im Forum, der FC oder FT24 zu informieren, wie der Stand der Dinge ist.

Danke!

Gruß
Jan



Photokino Lahnstein, 8.12.2010 um 13:05 Uhr

Angemeldet sind momentan:

Photokino Lahnstein
Kai Wagner
Olaf Fingerle
die Silvie
HalloWach
Burgdame
Gude Tom
============

Photkino Lahnstein = HalloWach
Kai Wagner abgesagt
Burgdame abgesagt

was bleibt:

Photokino Lahnstein
Olaf Fingerle
die Silvie
Gude Tom

Da komme ich, nach Adm Riese, auf 4 Personen.

...




Uli Isses, 8.12.2010 um 13:15 Uhr

Hätte generell schon Interesse zu kommen, würde es allerdings auch sehr am Wetter fest machen. Ansonsten würde ich es auch wie Olaf sehen.

Gruß, Uli



Photokino Lahnstein, 8.12.2010 um 13:41 Uhr

TREFFEN ABGESAGT
=================

Ich habe eben mit zwei Paketdienstfahrern gesprochen, und mir einen aktuellen Wetterbericht aus der Umgebung geholt.

Es soll stellenweise schon anziehen und es gibt erste glatte Stellen, und wohl auch erste Blechschäden. ;-(

Ich sage daher dieses Treffen jetzt ab. Relativ geringe Beteiligung UND dieses Wetter...

Silvie habe ich per SMS informiert. Dem Wirt gebe ich auch gleich Bescheid.

Bitte helft mit, die Nachricht zu verbreiten, damit wirklich niemand vor verschlossenen Türen steht.

Ist schade, aber ich spekuliere jetzt einfach mal drauf, dass wir uns alle im neuen Jahr mal wieder sehen.
Einstweilen wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (das "Rutschen" bitte nicht zu wörtlich nehmen...;-)

Mit ganz lieben Grüßen.
Jan



Photokino Lahnstein, 8.12.2010 um 13:42 Uhr

@Sir (IR) Tommes:
Ich habe versucht, sie zu erreichen.
Falls jemand ihre Kontaktdaten hat, bitte melden!

LG
Jan



Olaf Fingerle, 8.12.2010 um 14:30 Uhr

Gebe die Info so an Gude Tom weiter.

Wünschen auch allen schon auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr!

Gruss
Olaf



Gude Tom, 8.12.2010 um 15:24 Uhr

Ich gehe dann halt nur Knobi Schnitzel Essen...
Habe ja keinen Berg mehr zu Fahren!!!

lg tom



Photokino Lahnstein, 8.12.2010 um 15:38 Uhr

Lass es Dir schmecken, Tom!
Ich schmatze in Gedanken mit Dir, wenn ich mein Heim auf 334 m ü NN erreicht habe. ;-)

LG
Jan



Uli Isses, 8.12.2010 um 17:38 Uhr

Werde unter den jetztigen Wetterbedingungen dann nicht nach Lahnstein fahren, wünsche aber denen die sich noch treffen einen guten Appetit.

Grüße aus Limburg

Uli



Photokino Lahnstein, 8.12.2010 um 19:17 Uhr

Hier, Nähe Nastätten, 19:18 Uhr, schneit es heftig.
Temperaturen sind deutlich unter Null und es wird gerade heftig glatt.
Wie sieht es in LA aus?

LG
Jan



Photokino Lahnstein, 8.12.2010 um 22:27 Uhr

Haha....
Wennn mein Auto nicht unter einer 30cm Schneeschicht verborgen wäre, würde ich sofort zum Grillen zu Dir kommen.... ;-)

Jan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.