Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Die Bensheimer / Bergstrer Quartals-Tradition, setzt sich fort, diesmal mit einem Gastspiel in Ladenburg

Eingeladen sind alle, die Interesse an einem lockeren Gedankenaustausch rund um das Thema Fotografie haben. Selbstverstndlich sind Nichtfotografen / -fotografinnen ebenso willkommen.

Vielen Dank an Helga S. und Leander S., fr die Erkundung vor Ort.

Wir treffen wir uns ab 15.30 zu einem kleinen fotografischen Rundgang durch Ladenburg (Neckarufer, grner Ring, Altstadt, wie immer auch bei schnem Wetter) :-)

Treffpunkt: Wasserturm Ladenburg (Neckurufer)

Wegbeschreibung: folgt noch

Parkmglichkeiten sind vorhanden.


Anschlieend, ab ca 18.00, ist wieder reichlich Gelegenheit zum Sitzen, Reden, Knipsen, Essen und Trinken in einer nahegelegenen Gaststtte

Zum Rmerstadion
Rmerstadion 8
68526 Ladenburg
Telefon: 06203/12199

Die Anzahl der Teilnehmer ist - bedingt durch die rtlichkeiten - meist begrenzt. Daher bitten wir um mglichst frhzeitige und verbindliche Zusagen.
.
.
.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.02.2008, 15:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Bergstrae / Ladenburg
Am Wasserturm
68526 Ladenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Werner M.
Jeanette Th.
Wolfgang Djanga S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner M., 3.02.2008 um 10:47 Uhr

Vielen Dank an Helga S. und Leander S. ., die sich vorher schon mal in Ladenburg umgesehen und das Treffen vorbereitet haben.



Rol Anz, 3.02.2008 um 15:20 Uhr

na dann, bedanke ich mich für die Erkundung von Ladenburg,...bei Helga und Leander und bei Werner für die Organisation!

Rol



Irene Hufnagel, 3.02.2008 um 23:04 Uhr

hab' ja auch zugesagt, aber vielleicht ist Ladenburg zu gefährlich?




Ralf² Behnke , 4.02.2008 um 12:59 Uhr

schadeschadeschade, jetzt kann ich beim Gastspiel in meiner "2.ten Heimat" nicht mal dabei sein, an genau diesem Wochenende bin ich dummerweise unterwegs :(-


Werner M., 21.02.2008 um 15:36 Uhr

...

so langsam nähert sich der Termin :-)

Ich möchte nur noch mal alle "wirklich" Interessierten ermuntern, auch auf "zusagen" zu drücken, damit bezüglich der Platzreservierung nichts daneben geht.

Ansonsten müsste alles klar gehen, sogar das Wetter könnte mitspielen, kreative Ideen und gute Laune dürfen gerne mitgebracht werden :-))

bis bald und liebe Grüße

Werner




Axel Jaegers , 21.02.2008 um 18:34 Uhr

Ja alles klar. Ich komme.


Irene Hufnagel, 21.02.2008 um 19:10 Uhr

Hallo,
ist noch nicht ganz sicher, ob Wilfried und ich tagsüber dabei sind (zur Zeit noch Grippe), abends sind wir jedoch auf jeden Fall NICHT dabei.
Grüsse, Irene



Werner M., 22.02.2008 um 18:57 Uhr

Ich glaube ich hatte noch eine Wegbeschreibung versprochen.... :-)

versuchen wir mal die Maps-Version:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=laden
burg+r%C3%B6merstadion+8&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.
088569,29.619141&ie=UTF8&ll=49.469407,8.611135&spn=0.
013219,0.028925&z=15


Der Wasserturm ist an der Neckarstraße, in der Nähe der Abzweigung zur Bahnhofstraße.

ich wünsche allen eine gute Anfahrt

liebe Grüße
Werner



Hans-Dieter Illing, 22.02.2008 um 20:45 Uhr

Ich hab so das Gefühl, in Ladenburg kann man sich nicht wirklich verlaufen. Einfach weiter, bis man wieder am Anfang ankommt. :-) lg


Peter PL , 23.02.2008 um 8:25 Uhr

@ Werner
ich nehme an, Du verrätst uns nicht
mit welchem Wettergott Du Kontakt
wegen heute aufgenommen hast...:-)))

lg



Jeanette Th., 23.02.2008 um 10:21 Uhr

Peter
das bleibt wohl Werner´s Geheimnis.



Christian Funk, 23.02.2008 um 11:08 Uhr

Bin beim Latschen und Foten dabei. Beim Quatschen und Futtern leider nicht...
Gruß Christian



Werner M., 23.02.2008 um 11:27 Uhr

@Peter, @Jeanette ...es war Wotan ....er macht gerade einen Wochenendausflug in den Süden .. :-)) und lässt uns hier sturmfreie Bude

lg Werner



Inge Hoenekopp, 23.02.2008 um 12:56 Uhr

hallo,

kann sein, dass ich es vielleicht leider nciht schaffe.... mal sehen.
gruss



Olaf R. Müller , 24.02.2008 um 14:02 Uhr

Vielen Dank daß ich so nett von euch in die fc-Gemeinde aufgenommen wurde.
War ein super Nachmittag.
Und das nächste mal bin ich dann mit Kamera dabei :-)

LG
Olaf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.