Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen frs Portrt im Freien

Das Grundthema, aus dem heraus die "Kromsdorfer Treffen" ihren Ursprung hatten, sollten wir beibehalten: "Treffen frs Portrt im Freien".

Da jedoch die "Guschen" immer dieselben sind (so ein Zitat... *sfg*), sollten wir auch die Zeit fr andere Themen nutzen - alternativ, wie frs letzte, leider verregneten Treffen vorangekndigt:

1. Architektur-Details (Schloss)
2. Landschaft (beliebig - bei schnem Wetter Kurzexkursion nach Tiefurt)
3. Blmchen usw.
....und
4. ein noch geheimgehaltenes Spontanprojekt von meinereiner - wofr
....ich allerdings die Hilfe von allen Teilnehmern gemeinsam bentige... :-)


Zum Projekt von Annelie (die FotoGrfin - Jeden Monat eine Aufnahme ein und desselben Motivs):

Es wre schn, wenn diejenigen, die sich an dem Projekt beteiligen, ein paar Prints auf den Tisch legen knnten. Lob an Jan Kranhold: Er hatte im Caf Hainfels seine mit dabei! :-)

Zum Thema: "Kromsdorfer Kreis": Wir haben die Mglichkeit einer gemeinsamen Ausstellung. Darber sollten wir noch einmal reden!
_____________________

Vor allem aber soll uns das Treffen auch Gelegenheit zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch bieten - Erfahrungen haben wir ja wohl alle aus den vorangegangenen Treffen gesammelt... :-)

Fr Zweifler sei noch angemerkt: Wir haben wieder "Heimvorteil" im Schloss - es ist reserviert diesmal *g*

Stephan
___________

...Ihr drft getrost mal unten "zur Historie" lesen. Vielleicht fllt euch ja noch etwas dazu ein.
___________

Aktualisierung mglich.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.07.2009, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Schloss Kromsdorf
Schlossplatz
99441 Kromsdorf (b. Weimar)
Deutschland
Ansprechpartner:

Wolfgang Kohl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan N. II., 17.06.2009 um 14:56 Uhr

ZUR HISTORIE

Das war (unter anderem) "Kromsdorf":
Unser erstes Treffen hatten wir im April 2008. Weitere folgten an jedem ersten Samstag der Folgemonate - bis Oktober. Bei unserem Jahrestreffen im Waldhaus konnten wir auf sieben "Kromsdorfer Treffen" zurück blicken. Im Großen und Ganzen sind wir dem Schloss Kromsdorf und seinem Garten treu geblieben - bis auf die Exkursionen zum Schloss Großkochberg im Juli und zur Heichelheimer Mühle im August.

In diesem Jahr begannen wir schon im März in der Kapelle des Schlosses. Der April sah uns wieder dort, und im Mai stand der Orphalgrund bei Tiefthal auf dem Programm. Der Juni sah uns dann auf Herbergssuche im Regen. Trotzdem war es dann im Weimarer Café Hainfels noch ein interessanter Nachmittag...

Die Teilnehmer dieser Treffen kamen (und der "harte Kern" kommt noch immer) aus Erfurt, Weimar und "umzu" bis aus Blankenhain.

Nur mal soviel zur Historie...

lg stephan
_________

Zu den "Kromsdorfer Treffen" gesellten sich dann auf Initiative von Susi Kl. ab Juni 2008 noch die Treffen "EF am Freitag", die bald zur zweiten Erfurter FC-Tradition wurden - und auch mal an einem Samstag stattfanden - und auch mal woanders... :-)

Alles in allem kann Erfurt in der FC durchaus bestehen - gelle? :-)



Micha Paech, 17.06.2009 um 15:48 Uhr

*heul* - bin nich da - sind im Urlaub *freu*
:-))

MICHAel



Stephan N. II., 21.06.2009 um 7:51 Uhr

...Damit keine Irritation entsteht: Ich komme nur in einfacher Ausführung. Durch irgendeine "wunderbare" Funktion der FC wurde ich (als Eintrager dieses Termins) plötzlich aus den Zusagen entfernt... Nun steh' ich zwei Mal drin... vorsichtshalber... :-))


Kleefee, 22.06.2009 um 12:07 Uhr

bin im urlaub. bringe aber fotos von der nordsee mit.


Tschetansapa, 22.06.2009 um 12:28 Uhr

Urlaub hätte ich auch mal wieder gerne!!! :(

Ich kann noch nichts sagen ob ich komme. Es geht auf die Prüfungen zu und eigentlich steht an dem Tag auch noch ne Einladungen zum Jährlichen Treffen der German Supra MKIV Group an.

Kommt irgendwie immer alles auf einmal.



Stephan N., 22.06.2009 um 14:54 Uhr

Wünsche dir schöne Erholung im Urlaub, Susi! :-)

MKIV, Krischan? 's issn das?



Torsten Günther, 27.06.2009 um 9:14 Uhr

Schade, genau an diesen Wochenende bin ich in München....


Tschetansapa, 27.06.2009 um 9:31 Uhr

MKIV ist die Typenbezeichnung vom Fahrzeug und in Anlehnung an die MKIV Group aus den USA wurde dieser Name für das Forum halt bewählt obwohl die Typenbezeichnung in Deutschland JZA80 ist.




Stephan N. II., 27.06.2009 um 11:27 Uhr

...hm, Christian... trotzdem böhmische Dörfer für mich. Ich dachte immer, ein Auto ist da, um sich hineinzusetzen und möglichst schnell und bequem ein Ziel zu erreichen. Und da heißt das Ding nun gar nicht Auto - sondern MKIV oder JZA80. - Kann man sich da auch 'reinsetzen? :-))

Na dann, Torsten: Grüß' München von uns! :-)

lg s



Tobias Hiller, 28.06.2009 um 18:35 Uhr

Hallöchen.. Also bei mir wird es wohl sein das ich etwas später zu euch kommen werde ich muss leider noch vorher Arbeiten gehen.. Muss nur noch hoffen das ich pünktlich feierabend machen kann..

Gruß Tobi



Stephan N. II., 29.06.2009 um 8:08 Uhr

Macht nix, Tobi. Du weißt doch: Je später der Abend... :-)


Juergen Tailor, 3.07.2009 um 17:38 Uhr

...wollte gern mal bei Euch vorbei kommen, wird leider wieder nichts, vielleicht ein anderes mal!
LG Jürgen



Stephan N. II., 4.07.2009 um 7:36 Uhr

Schade, Jürgen - aber es klappt schon noch 'mal...

Das tut mir jetzt echt leid, Mike Aber vorsorglich schon mal herzlichen Glückwunsch!!! Feiert schön!

lg stephan



Elke Cent, 4.07.2009 um 10:40 Uhr

Wer hat denn den Regen bestellt, der gerade bei uns nieder geht? ;-)
Aber was jetzt an Wasser runter kommt, kommt heute Nachmittag nicht mehr runter ...



Stephan N. II., 4.07.2009 um 19:36 Uhr

Der Harald war's!!! Der hat gestern nicht aufgegessen... ;-)))


Stephan Feige, 4.07.2009 um 19:54 Uhr

:-) sieht recht interessant aus, wenns die arbeit erlaubt wäre ich gern mal mit dabei...


Elke Cent, 4.07.2009 um 23:32 Uhr

joh ... schön wars wieder mal :-)))
... und die letzte Truppe ist nun eben auch zu Hause eingetroffen! ;-)
Gute Nacht!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.