Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

3. Kromsdorfer Treffen

Wie schon die beiden vorangegangenen, soll auch dieses Treffen wieder eines frs Portrt im Freien sein. - Andere Genres sind jedoch nicht verboten. :-)

Bei schlechtem Wetter knnen wir uns in die Gastlichkeit im Schloss zurckziehen, wo auch fr die Hungrigen und Durstigen gesorgt wird. Eine Platzreservierung erfolgt nicht, da die Teilnehmerzahlen erfahrungsgem nie mit den Anmeldungen bereinstimmen (und z.T. erheblich abweichen). Den Hungertod muss jedoch niemand befrchten. Platz ist gengend vorhanden.

Das "Kromsdorfer Treffen" soll knftig an jedem ersten Samstag im Monat stattfinden - gewissermaen als "jour fix" mit praktischen bungen. ;-))

Natrlich ist es nicht nur offen fr jene Teilnehmer der ersten Treffen, sondern fr alle Interessierten - beispielsweise aus Erfurt, Weimar, Jena und "umzu". Also keine Scheu - und einfach mal vorbei gucken!

Ein Hinweis noch: Kamerascheu sollte keiner der jeweils Anwesendend sein...

lg
Stephan

Hier noch ein Veranstaltungshinweis: Vom 30. Mai bis zum 1. Juni findet im Schlossgarten Kromsdorf unter dem Motto "LebensArt ... fr Haus und Garten" eine besondere Verkaufsausstellung statt (tglich geffnet von 10 bis 18 Uhr). Hierzu sind Eintrittspreis (6,- ) und Parkplatzgebhr (1,- ) "fllig" (als Veranstalter firmiert eine Lbecker Veranstaltungsgentur). Ich habe die Flyer mit diesem Hinweis heute (10. Mai 2008) auf dem Erfurter Domplatz (Gartenmesse) entdeckt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.06.2008, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Schloss Kromsdorf
Schloss kromsdorf
99441 Kromsdorf b. Weimar
Deutschland
Ansprechpartner:
Stephan N.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha Paech, 8.05.2008 um 21:16 Uhr

Interesse is da, nur sind wir da im Urlaub, aber vielleicht kommen wir ja früher wieder, lasst euch überraschen!
:-)

MICHAel



Stephan N., 10.05.2008 um 14:13 Uhr

Wär' doch nicht schlecht, Micha! :-)

Und was die Veranstaltung "LebensArt" (siehe oben) anbetrifft, werde ich versuchen, für unser Treffen wenigstens 10 Plätze zu "reservieren". Ansonsten ist Parken irgendwo in der Pampas angesagt... :-)

Stephan



Wolfgang Kohl, 10.05.2008 um 18:54 Uhr

30.Mai bis 1. Juni: Berührt uns das, oder meinst Du 1. Juli ?
Frohe Pfingsten und vgw.



Stephan N., 11.05.2008 um 8:06 Uhr

Ooops! Da ist mir doch eine Freud'sche Fehlleistung unterlaufen...! Hast Recht, Wolfgang: Das berührt uns ja gar nicht. Aber vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen...

Dir auch frohe Pfingsten!
lgs



Stephan N., 22.05.2008 um 9:33 Uhr

Habe gerade einen Hinweis bekommen, dass ich aus dienstlichen Gründen womöglich selbst nicht dabei sein kann. Da ihr aber alle wisst, wann und wo und wozu, kann das Treffen ja auch ohne mich "laufen". :-))

lgs



Gerd Dz., 3.06.2008 um 13:57 Uhr

Hallo alle zusammen, ich will mal hoffen das ich es diesmal schaffe dabei zu sein, wenn nicht wieder was dazwischen kommt.

g G.



Tobias Hiller, 4.06.2008 um 11:25 Uhr

Ich muss leider sagen das ich sehr warscheinlich nicht dabei sein kann dieses mal.. mir ist etwas dazwischen gekommen aber ich wünsche euch allen richtig viel spass.
wir sehen uns dann beim nächsten mal wieder.

Gruß Tobi



Harald Klinge, 7.06.2008 um 10:01 Uhr

und wer bringt nu nen Fußball mit?



Elke Cent, 7.06.2008 um 10:26 Uhr

und wer macht die Pfeife? ;-)


Elke Cent, 7.06.2008 um 10:28 Uhr

Ball hätte ich ... aber mit wenig Luft ;-)


Harald Klinge, 7.06.2008 um 10:49 Uhr

ich Pfeife

:-}}}



Elke Cent, 7.06.2008 um 11:01 Uhr

... da mach ich Linienrichter ... oder besser gleich Trainer ... hihi


Elke Cent, 7.06.2008 um 22:17 Uhr

War wieder schöööööööööööööööööööööööööön!!! :-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.