Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

krefelder foto treff #9

Schwarzer Weihnachtsmann
Diesmal ist Weihnachtsfeier angesagt!

Dank unserer Sponsoren ist der Geschenkesack randvoll. Jeder der zum Treff kommt erhlt ein kostenloses Los, mit dem er, im laufe des Abends, dass ein oder andere Buch, einen Gutschein oder was es sonst noch gibt, gewinnen kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!


Unsere Sponsoren:
mStore Krefeld  ROAD-WORKS Joachim Pypers

Nagelstudio Anke Meyer  Ommen Kosmetik

artido  fotocommunity

DOCMA Doc Baumanns Magazin fr digitale Bildbearbeitung  fotoforum

lemkesoft.de  Top Light Studio

Mietstudio Moenchengladbach  Media Markt Neuss

wacom  DATA BECKER

ProFot  cewe

HDRsoft
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.12.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Herbst Pitt
Markstr. 77
47798 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Pÿpers
Mrs.AM
Siggi Diggimon
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paul Wessel, 9.10.2010 um 16:08 Uhr

Wie, hat Herbst Pitt wieder geöffnet?
Ich hoffe, dass ich es diesmla schaffe.
Gruß Paul




Joachim Pÿpers, 28.11.2010 um 21:01 Uhr

Bisher unterstützen 15 Firmen unsere Weihnachtsfeier!

mStore Krefeld
ROAD-WORKS Joachim Pypers
Nagelstudio Anke Meyer
Ommen Kosmetik
artido!
fotocommunity
DOCMA.
fotoforum
LEMKE SOFTWARE GMBH
TOP LIGHT STUDIO MÖNCHENGLADBACH
Mietstudio Mönchengladbach
Media Markt Neuss
wacom
DATA BECKER
PROFOT



Joachim Pÿpers, 4.12.2010 um 13:39 Uhr

Ach ja, bevor ich es vergesse, der Weihnachtsmann kommt auch zu uns *<(:o)>


Marco Janaschek, 4.12.2010 um 19:46 Uhr

meine letzte fc feier war 2004.... na wo bin ich



Tobias Breuer, 5.12.2010 um 8:46 Uhr

Auf den den Weihnachtsmann bin ich mal gespannt.....
....HO HO HO... & habt ihr dieses Jahr auch schöne Fotos gemacht...:-)

Finde ich echt bemerkenswert das ihr eine solche Veranstaltung in dem Umfang auf die Beine stellt!!!
Hut ab!!!



Marco Janaschek, 5.12.2010 um 10:53 Uhr

was für ein schleimer...
ich glaube tobias hat die 12 oder 11



Paul Wessel, 5.12.2010 um 11:34 Uhr

Bin nun doch nicht dabei.
Bin zum Gänseessen eingeladen.
Viel Spaß
Gruß Paul



foto56, 5.12.2010 um 17:53 Uhr

Hallo Fotofreunde,

wäre gerne gekommen, aber wie es so ist vor Weihnachten stehen viele private Termina an und somit hin kann ich an diesen Termin nicht teilnehmen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Grüße Detlef



Tobias Breuer, 5.12.2010 um 19:38 Uhr

.....ich habe die 77 plus Zusatzzahl:-)))
Marco wollte ja unbedingt die XX Nummer haben:-)



Joachim Pÿpers, 7.12.2010 um 15:41 Uhr

cewe unterstützt uns ab Heute auch!


Marco Janaschek, 10.12.2010 um 9:45 Uhr

ich bringe eine wegwerf uw kamera mit die können wir dann auch aus jux verschenken....mal schauen was ich noch so finde


Joachim Pÿpers, 10.12.2010 um 13:08 Uhr

HDRsoft unterstützt uns auch.


Herr Buchta, 10.12.2010 um 18:28 Uhr

Bei mir wird es später werden, ich bin noch bei einem Kunden vorher eingeladen....ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig bis zum Nikolaus ;-)


Marco Janaschek, 10.12.2010 um 18:39 Uhr

ich bringe eine weibl person mit die bitte nicht fotografiert werden soll
danke



Marco Janaschek, 11.12.2010 um 10:46 Uhr

es war wie immer ein schöner abend, nur aus essenstechnischen gründen habe ich euch mal was eher verlassen.
(die anwesenden wissen was ich meine)
es grüßt der marco



Ralf Scholze, 11.12.2010 um 20:45 Uhr

Hi,

es war ein spannender abend: "gibt es essen oder gibt es kein essen". selten ein so überfordertes, total frustriertes Kellnerteam erlebt und dann die frustrierten reaktionen der weihnachtsfeier aus dem nachbarraum. irgendwie hatten die sich nicht im griff ;-)

trotz der teilweise absuden randbedingungen eine gelungene feier, dank der organisatoren und dank eines piublikums, das eine realsatiere als das auffaßte, was sie wirklich war. halt eine realsatiere übr die wir sicher auch nöch nächstes jahr herzlich lachen werden

lg

ralf

p.s. ich hoffe ich sehe bald die ersten bilder, die mit dem neuen gewonnen equiment entstanden sind



Siggi Diggimon, 12.12.2010 um 17:38 Uhr




Marco Janaschek, 12.12.2010 um 18:27 Uhr




Siggi Diggimon, 12.12.2010 um 19:01 Uhr




Siggi Diggimon, 12.12.2010 um 19:54 Uhr




Siggi Diggimon, 12.12.2010 um 20:16 Uhr




Ingeborg K, 12.12.2010 um 21:37 Uhr

Auch ich möchte mich für den gelungenen Abend vor allem bei den Organisatoren ganz herzlich bedanken. Es war ein unterhaltsamer und lustiger Abend, ein schöner Ausklang dieses ereignisreichen Jahres.
LG Ingeborg



Siggi Diggimon, 13.12.2010 um 17:33 Uhr




Siggi Diggimon, 13.12.2010 um 18:29 Uhr




Marco Janaschek, 17.01.2011 um 21:54 Uhr

Fototreffen Termin zum ansehen:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Arnheim-2011-04-
30-23859



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.