Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

krefelder foto treff #6

Wir treffen uns, so wie immer, am zweiten Freitag im Monat zu einem frhlichen Beisammensein.

Diesmal ist unser Motto: "Boxen!"

In dem Trainingscenter gibt es einen Boxring und diverse Sandscke, einen Puchingball und natrlich den ein oder anderen Boxer und Boxerinnen.
Wir werden die Boxer informieren, dass es die Mglichkeit gibt, von euch fotografiert zu werden.

Ein Aufenthaltsbereich ldt zum klnen und fachsimplen ein.

Wir wrden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen wrdet. Sowohl Fotografen, als auch Modelle und Visas sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns schon auf euch
Anke, Siggi und Achim
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.09.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Boxsport- und Bildungszentrum NRW
Tannenstrae 63
47798 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Pÿpers
Mrs.AM
Siggi Diggimon
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Janaschek, 26.08.2010 um 21:31 Uhr

soll ich ggf mein köfferchen packen!?!?


Mrs.AM, 26.08.2010 um 23:02 Uhr

@marco
Am besten du packst einen Koffer
Mit Verbandsmaterial Blutkonserven ersatzzähne Nadel Faden usw....)))



Siggi Diggimon, 29.08.2010 um 12:24 Uhr

für alle die sich hier schon eingetragen haben
schaut mal



Micaela Abel, 29.08.2010 um 14:50 Uhr

:-))) da freu ich mich drauf!


Wolfgang Stevens, 6.09.2010 um 16:32 Uhr

Hallo,

mein Urlaub ist leider vorbei und ich habe am Freitag Spätschicht.
In der Hoffnung, daß noch nicht alle weg sind, werde ich gegen 22:30 Uhr noch vorbei schauen!!

Grüße
Wolfgang



Micaela Abel, 8.09.2010 um 21:11 Uhr

Es ist was dazwischen gekommen. Sorry. nehme mich wieder raus und freu mich auf den nächsten Termin.

@ruhrpottcop: bin bei dir auf IGNORE gesetzt. wüsste gerne warum. lieben gruss romana

bis denne
frizzi



Siggi Diggimon, 12.09.2010 um 12:48 Uhr

Wir bedanken uns wieder bei allen die keine mühe gescheut haben bei unserem Spektakel mitzumachen


Siggi



Siggi Diggimon, 12.09.2010 um 16:27 Uhr




Siggi Diggimon, 12.09.2010 um 17:00 Uhr




Urbaner, 15.09.2010 um 0:44 Uhr


Danke für die Organisation und den schönen Abend

vG, Martin



Siggi Diggimon, 15.09.2010 um 10:33 Uhr




Siggi Diggimon, 15.09.2010 um 14:37 Uhr




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.