Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

krefelder foto treff #5

Trotz Sommerhitze und Urlaubszeit, treffen wir uns wieder am zweiten Freitag im Monat zu einem frhlichen Beisammensein.

Dieses mal haben wir uns, in Krefeld, im Grossmarkt, eine Gallerie fr unser Treffen ausgewhlt. Motive und Sets zum fotografieren gibt es mehrere in der Gallerie, also bringt auch euere Modelle mit, um die einzigartige Umgebung zu nutzen.

Hier noch ein kleiner Plan fr die Anfahrt:



Im Grossmarkt gibt es diverse Lokale die in die Galerie, frei Haus liefern, fr Getrnke ist ebenso gesorgt.

Wir wrden uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen wrdet. Sowohl Fotografen als auch Modelle und Visas sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns schon auf euch
Anke, Siggi und Achim

Herzlichen Dank an Thomas Buchta, fr die Idee, fr die tolle Location.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.08.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Galerie im Grossmarkt
Oppumer Strae 175
47799 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Pÿpers
Mrs.AM
Siggi Diggimon
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herr Buchta, 25.07.2010 um 19:55 Uhr

Jaaaa, coole Location ;-)))


Marco Janaschek, 25.07.2010 um 20:32 Uhr

An dem Wochenende nehme ich meine PS Funktion des Hülser SV war und bin beim Zeltlager im Sauerland zu Besuch.
Da habt Ihr alle Glück gehabt ;-)
Oder anders gesagt:
Scheiße da kann ich nicht....



Paul Wessel, 3.08.2010 um 16:50 Uhr

Hallo werde versuchen zu kommen.

Nur stimmt der Anfahrtsplan????
Ich denke aus der angezeigten Richtung verläuft entgegen der Einbahnstraßenregelung dort. Nur mal so für Ortsfremde.

Bis denne.
Gruß Paul




Joachim Pÿpers, 11.08.2010 um 9:09 Uhr

@Paul Wessel, das ist der Weg den ich nehmen würde. Zwischendurch würde ich parken wo Platz ist und zu Fuss weiter gehen.


Paul Wessel, 11.08.2010 um 9:38 Uhr

@Jochen,
ist ja okay. Ich wollte nur die Ortsunkundigen darauf hinweisen.
Gruß Paul



Wolf Ademeit, 13.08.2010 um 17:20 Uhr

hallo sigi,

ich schaffe es leider doch nicht ;-(

vielleicht klappt's dann beim nächsten treffen

ich wünsche allen viel spaß

lg wolf



Urbaner, 13.08.2010 um 17:34 Uhr

Hallo Siggi
... ich schaffe es nicht ... :-(
habt alle einen schönen Abend und laßt "Luigi" am leben ;-))
bis zum nächsten Mal im Ring :-))

vG, Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.