Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3. Treffen der Krefelder FC-User – nach längerer Pause ist es wieder so weit!

Hallo zusammen!

Nach „längerer Sommerpause“ ist es nun endlich wieder soweit. Der Termin für das 3. Treffen der Krefelder FC-Runde steht fest.

Klaus hat sich auch diesmal wieder bereit erklärt, das Treffen bei ihm zu Hause zu veranstalten. (Adresse siehe oben) Jeder gibt einen Obolus von 5 Euro, Klaus besorgt Getränke und Knabbersachen.

Außerdem brauchen wir noch zwei oder drei Helfer für die Vorbereitungen.

Neben dem üblichen Foto-Klön können gerne auch spezielle Themen angesprochen werden. Bitte Vorschläge machen!

Wir freuen uns, wenn ihr wieder zahlreich erscheint und natürlich sind auch diejenigen Krefelder, die beim letzten Mal verhindert waren, herzlich willkommen!

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Viele Grüße, Klaus und Werner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.01.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Klaus Armbruster
Saarstraße 14
47809 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Werner Becker
Klaus Roman
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 7.12.2009 um 17:56 Uhr

Ist Krefeld umbenannt worden oder hat Deutschland jetzt eine PLZ? ;)

LG Stefan



Werner Becker, 7.12.2009 um 18:28 Uhr

Ok Stefan, hab ich geändert


Paul Wessel, 7.12.2009 um 18:33 Uhr

Ist notiert.

Allerdings nur eine halbe Zusage meinerseits, da die Termine für die Aufstiegsspiele des EHC Preussen Krefeld erst in einer Ligabesprechung Anfang Januar festgelegt werden.

Gruß Paul




Stefan Junger, 31.12.2009 um 1:00 Uhr

Schade, diesmal klappt es nicht wegen meiner Spätschicht.

LG Stefan



Andre Nowak, 9.01.2010 um 0:32 Uhr

@Klaus, bin gerne bereit früher da zu sein, zum aufbau etc.

ist doch auch schön was in der Praxis zu lernen...
hätte da grade zwei Damen zusammen, die Interesse an nem Paar / Friendship Shooting hätten...
Könnte ich beide, bei Interesse mitbringen....

VG Andre



Kerstin Kniely, 10.01.2010 um 10:07 Uhr

Hi, wir freuen uns schon...
Kann aber etwas später werden, da ich um 18 Uhr noch einen Termin habe!
Liebe Grüße, Kerstin



Joesg, 11.01.2010 um 13:38 Uhr

Ich Versuche es auf Jeden Fall zu schaffen, weiß noch wielange es Arbeitstechnisch wird.
Es spielt zwar RWO aber in Berlin :o/
Wielange Vorher muss die Definitive Zusage da sein?



Werner Becker, 11.01.2010 um 17:58 Uhr

Hallo Jörg (Joesg),
wenn du vorher genau Bescheid sagen kannst ist es gut - wenn nicht geht es auch.
Bis Freitag, Werner



Ingeborg K, 12.01.2010 um 18:55 Uhr

Würde gern kommen - meine Tochter hat Geburtstag - da muß ich hin.
Würde am nächsten Termin gern teilnehmen.
LG Ingeborg



Ralf Scholze, 12.01.2010 um 23:28 Uhr

dann melde Dich doch auch oben ab. dann haben es die organisatoren einfacher zu zählen, wieviele wirklich kommen wollen

Klaus, kann Dein Kamin für Makrofotos genutzt werden?

lg

ralf



Klaus Roman, 13.01.2010 um 12:02 Uhr

Hallo Ralf,

ich denke ja, wenn Du keine besonderen Anforderungen an Ausstattung stellst.

LG Klaus



Joesg, 14.01.2010 um 13:44 Uhr

Hallo
Wäre das ok wenn ich so Gegen 20:00- 20:30 Aufkreuze?
Weil, dann kann ich Definitiv, dazu kommen.
LG Jörg



Klaus Roman, 14.01.2010 um 16:16 Uhr

Hallo Jörg,

ist kein Problem!

LG Klaus



Ralf Scholze, 14.01.2010 um 19:52 Uhr

@Klaus, wenn Du für Holz, Feuer und strom (mehrfachsteckdose) sorgen könntest, dann bringe ihc lampen und einen satz gläser mit. <Wer mitmachen will, stativ nicht vergessen

lg

ralf



Klaus Roman, 14.01.2010 um 23:44 Uhr

Hallo Ralf, das alles ist da. Bin ja gespannt was Du so vor hast!
LG Klaus



Andre Nowak, 15.01.2010 um 14:13 Uhr

Hallo Klaus,
bin heute abend dann wirder früher da... Wie immer...

Dann werde ich auch mal Stativ mitbringen und mal schauen, was der gute Ralf so für ne Idee hat...



Joesg, 15.01.2010 um 15:29 Uhr

Ach das ist gar nicht so weit von mir.
Ich Glaube, das ist auch Linn kann das?
Wusste bis eben nicht wo die Saarstr. ist.
Ich kenne in KR, noch nicht wirklich viel.
Mir ist Vorhin auch klar geworden, das ich den Krefelder Zoo mal Testen muss :o)

Gruß Jörg



Werner Becker, 15.01.2010 um 16:22 Uhr

Hallo Jörg,
Linn ist richtig - bis später.
Werner



Hans-Dieter Poppe, 15.01.2010 um 17:13 Uhr

Tut mir leid, aber jetzt ist mir doch noch ein beruflicher Termin dazwischengekommen. Bei nächsten mal, ok?
Viel Spaß heute abend und gutes Gelingen.

lg

Dieter



Ralf Scholze, 15.01.2010 um 23:10 Uhr

Hallo,

gerade wieder daheim eingetroffen. war ein klasse abend, es wäre toll, wenn es in diesem rahmen nicht wieder ein ganzes Jahr dauert, bis man sich mal wieder trifft.

lg

ralf

p.s. hängt doch die bilder von heute abend einfach darunter. dann kann jeder mal schauen, was der andere getrieben hat



Paul Wessel, 16.01.2010 um 10:38 Uhr

Ja, war ein schöner Abend. Vielen Dank an alle, aber besonders an Klaus und Werner.
Musste leider zu früh weg. Hatte heute um 9.00 Uhr einen Termin und musste mich darauf noch vorbereiten.
Gruß Paul




Mi-Mue, 16.01.2010 um 11:26 Uhr

Ich muß sagen, da schließe ich mich dem Paul an, es war wieder einer interessanter und schöner Abend. Auch mein besonderer Dank gilt Klaus und Werner für die Bereitschaft und die Mühe. Ich wünsche allen ein schönes Wochende.

vG Michael



Der Biege, 16.01.2010 um 11:50 Uhr

Hi,
ich war gestern schon fast auf dem Wege, aber der Hexenschuss, den ich schon überwunden glaubte, kehrte wieder zurück :o((
Hatte mich schon gefreut und freue mich nun umso mehr auf das nächste Treffen.
Gruß Biege



Werner Becker, 16.01.2010 um 12:32 Uhr

Danke an alle für euer Kommen, hat Spaß gemacht.

Grappa von Werner Becker
Grappa
Von Werner Becker
16.1.10, 12:30
9 Anmerkungen

Gruß, Werner



Paul Wessel, 16.01.2010 um 15:49 Uhr

Ja, dann habe ich hier mal etwas zusammengestellt. Qualität geht so, da alles Freihand und fast alles ohne Blitz fotografiert wurde.

Gruß Paul




Acor Hans-Peter Kniely, 16.01.2010 um 15:56 Uhr

Auch wir bedanken uns für die Organisation. Es hat uns sehr gut gefallen und es war sehr kurzweilig.

Liebe Grüße, Kerstin & Acor Hans-Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.