Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreff mit Fotoshooting ( Abend Shooting mit Model Wizko )

Hallo liebe Gemeinde,

Geplant ist fr den 24.10.2009 ein Usertreffen in Krefeld mit Fotoshooting.
Als Model habe ich dafr Model Wizko an Land ziehen knnen.

Folgender Ablauf ist geplant : 14 Uhr Treff bei mir im Laden. Zwischen 14.30 - 15.00 Uhr abfahrt zur Lokation ( http://home.fotocommunity.de/darkside2009/index.php?id=1416073&g=524943 ) sind Bilder von der Lokation die gestern 21.09. gegen 20 Uhr aufgenommen wurden. Die Lokation ist die Burg Uda in Kempen / Oedt )
Dort angekommen werden dann Vorbereitungen getroffen fr das Abendshooting ( Aufbau von Beleuchtung usw. )
Bei schnem Wetter werde ich auch einen Gasgrill mitnehmen.

Wer daran Interresse hat, darf sich gerne anmelden :)

LG

Manfred

Erlaubnis / Genehmigung ist gerade per Fax von der Stadt Grefrath erteilt worden

Auf der HP von mir ist jetzt auch ein kleines Werbevideo dafr online
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.10.2009, 14:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Ladenlokal TraPhoMA
Sdwall 15
47798 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Darkside09
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Flindt, 22.09.2009 um 13:15 Uhr

Aufnahmen in dieser Szenerie werden mit richtig Laune machen. Vorallem bei der starken Beleuchtung mit Blitzanlage die vorgesehen ist:-)


Darkside09, 22.09.2009 um 13:34 Uhr

Jepp.... so sehe ich das auch, denn ich werde zu diesem Termin meine Studio Blitzanlage mitbringen ( Walimex Pro Studio 400/400/300 ) mit Funkauslöser


Thomas65, 22.09.2009 um 16:42 Uhr

Mal sehen, ich muss bis 14:00 Uhr arbeiten! Vielleicht kann ich dierekt zur Location kommen?

gruß THomas



Darkside09, 22.09.2009 um 16:54 Uhr

@Thomas65

oder nimmst, wenn es geht, meine Frau mit. Sie ist bis 16.00 Uhr dann noch im Laden



Stefan Junger, 1.10.2009 um 22:59 Uhr

Die Aktion wird sicher lustig werden:)

LG Stefan




Frank Flindt, 2.10.2009 um 1:02 Uhr

Davon ist auszugehen:-) Bei Dauerregen wird man eine andere Szenerie finden, wenn es sein muss. Das dürfte im Rhein-Ruhr-Raum aber kein Problem sein. Und bis dahin: Entspannen und hören:-) http://www.bay.com.mt/livepopup_updated.asp




Darkside09, 3.10.2009 um 17:59 Uhr

So, ich habe evtl. noch ein kleines Gimmick für euch an Land ziehen können. Wenn wir Glück haben, werden an diesem Shooting die Fireballs Cheers dran teil nehmen. Einige durften diese Mädels ja schon auf der Strassenmoden Show in Krefeld, in Action sehen.
Ich hatte egstern abend einen Termin mit ihnen gehabt und haben da auch schon kurz besprochen was ich mir vorstelle.
Wenn sie dabei sein werden, werden sie das krasse gegenteil von Wizko sein. Als Outfit haben wir besprochen : Ihre langen schwarzen Kutten, in Pants, Polizei und evtl. noch 2 oder 3 andere Outfits.

Jetzt möchte ich aber darauf hinweisen, das die Mädels wohl nicht ganz kostenlos erscheinen werden. Ich habe mir deswegen gedacht, das ich so gegen ende des Shootings einen Hut rumgehen lasse, wo dann jeder etwas rein steckt. Getränke und essen haben die Mädels auf jedenfall frei. Was ist an Speisen usw. geplant ? Grillwürstchen, Brühwürstchen, Kartoffel- und Nudelsalat. Bier, Cola, Limo und Wasser und zum aufwärmen Kaffee und Tee.

Ich denke das sollte für ein gemütliches Abendshooting reichen ;-)



Stefan Junger, 14.10.2009 um 21:36 Uhr

So darf das Wetter bleiben ;)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvor
hersage/?id=DE0001855



Darkside09, 15.10.2009 um 9:27 Uhr

Ich denke mal das wichtigste wird sein, das es trocken bleibt.


Peter Odefey, 19.10.2009 um 10:33 Uhr

Da hätt ich ja auch Lust beizuwohnen.

Das klingt ja extrem interessant ;-)

Grüsse
Peter



Frank Flindt, 22.10.2009 um 11:53 Uhr

So wie es aussieht, bleibt das Wetter am Samstag trocken. Das ist die Hauptsache:-)


Stefan Junger, 22.10.2009 um 21:28 Uhr

Das sieht nicht mehr so gut aus :(
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorh
ersage/?id=DE0001855


Sollte das Wetter mitspielen, hoffe ich aber eher genügend Mitfahrgelegenheiten für die ÖPNV-Nutzer zu haben ;)



Peter Odefey, 23.10.2009 um 10:40 Uhr

Ich wäre ja gerne mal zum gucken vorbei gekommen.
aber ich fürchte ich muss zuhause am PC verbringen.
Meine ausstellung erfordert doch ganz schön viel vorbereitung.

Falls ich doch ganz kurzentschlossen bin halt ich mich mal an Stefan



Frank Flindt, 23.10.2009 um 23:53 Uhr

Das sieht tatsächlich nicht toll aus:-(
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Krefeld.htm




Frank Flindt, 24.10.2009 um 2:48 Uhr

Also: Ich wäre für eine Verschiebung auf den 07.11.
Meinungen?



Darkside09, 24.10.2009 um 8:31 Uhr

wetter sieht gut aus
die party steigt



Stefan Junger, 24.10.2009 um 10:07 Uhr

Hmm .. also bis eben schien ja wie wie vorausgesagt noch etwas die Sonne, aber der Wetterbericht sagt trotzdem durchgehend ab Nachmittag Regen voraus!

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhe
rsage_details/?id=DE0001855&d=0&prev=7days


*EDIT*
Wetter und Zusagen stimmen mich nicht gerade sehr zuversichtlich im Zusammenhang mit dem geplanten Programm.



Stefan Junger, 24.10.2009 um 12:24 Uhr

Wir ziehen die Sache jetzt durch ...

Totgesagte leben ja bekanntlich länger ;)

LG Stefan



Stefan Junger, 25.10.2009 um 1:52 Uhr

So .. wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und freue mich schon auf die Nachbearbeitung in den nächsten Tagen ;)

LG Stefan

PS: Ich freue mich auch schon auf die ersten Ergebnisse von allen anderen :)



Stefan Junger, 25.10.2009 um 2:52 Uhr

Ich konnte es nicht lassen und mußte doch noch was aus der Kamera ziehen ;)



Der Rest kommt aber wirklich erst ab Montag Abend ;)

N8
Stefan



Darkside09, 25.10.2009 um 17:43 Uhr

Ich möchte mich hier nun auch bei allen bedanken die tatkräftig mitgewirkt haben.

Hier nun ein erstes Ergebnis von mir http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2874/display/19009867


Ich hoffe es hat allen recht viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Event was schon in der Planung steht.



Darkside09, 27.10.2009 um 10:58 Uhr

Es ist vollbracht .........................

das Video zum Shooting steht online und ist hier
-------> http://www.traphoma.eu/infusions/the_kroax/embed.php?url=12
zu finden. nehmt euch aber zeit dafür, denn das video ist fast 30 min. lang :)



Stefan Junger, 29.10.2009 um 13:42 Uhr

Schönes Video :)

Ich muß es mir aber erst mal noch in ganzer Länge ansehen.

Bei den Bilder habe ich erst die Spitze des Eisberges erblickt. Der Rest kommt aber kommende Woche zügig.




LG Stefan



Darkside09, 4.11.2009 um 9:23 Uhr

Ich möchte hier noch einmal alle Fotografen die an diesem Tag anwesend waren, daran erinnern, mir doch bitte die Fotos die mit den mit Fireballs-Cheer gemacht worden sind, zu kommen zu lassen. Wir hatten ihnen ja versprochen, das sie eine CD mit den Bildern bekommen.

Danke euch allen



Stefan Junger, 4.11.2009 um 10:57 Uhr

@Darkside09: Ich finde heute erst wirklich Zeit dafür und werde mal 10 bis 20 Fotos grob bearbeiten und dir zum Download zur Verfügung stellen.

LG Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.