Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Mach dem schnen "Einstand" der Krefelder FC-Userrunde hier der Termin zum 2. Treffen!!!

Hallo zusammen!

Nach unserem schnen "Einstand" als krefelder FC-Runde haben mich viele angeschrieben und nach dem nchsten Termin gefragt.
Klaus hat sich nun wieder netterweise bereit erklrt, das nchste Treffen bei ihm zu Hause zu veranstalten.
Gemeinsam wollten wir mal berlegen, welche "Motto-Fototouren" wir machen knnten und/oder ob jemand in einem bestimmten Bereich z.B. HDR, Photoshop etc. Tipps bekommen mchte.
Wir freuen uns, wenn ihr wieder zahlreich erscheint und natrlich sind auch diejenigen Krefelder, die beim letzten Mal verhindert waren, herzlich willkommen!

Ich wnsche euch schne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!! Bis bald,
viele Gre Nina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.02.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Usertreffen Krefeld
Saarstrae 14
47809 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Nanni L.
Klaus Roman
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paul Wessel, 23.12.2008 um 9:56 Uhr

Das erste Treffen war eine nette Runde. Ich würde mich freuen am 27. dabei zu sein.
Allerdings habe ich am 28. eine Feier und weiß noch nicht, ob ich dann mit den Vorbereitungen fertig bin.
Deshalb meine Zusage nur mit Vorbehalt.

Gruß Paul



Andre Nowak, 15.01.2009 um 1:59 Uhr

Hallo Freunde...
Ich (wir) würden uns auf das treffen freun ...
Ich bringe mal meine Frau (als neues Model) mit...
Sie hat es auch als Interesse gepackt...




Paul Wessel, 15.01.2009 um 8:34 Uhr

Feier wurde verschoben.
Bin am 27.02. dabei, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert...;-))
Gruß Paul




Peter Raudenkolb, 15.01.2009 um 15:15 Uhr

als alter Krefelder freue ich in Krefeld auf Fototour zu gehen


Gunter Redlin, 15.01.2009 um 21:38 Uhr

Bin gespannt. Auf mein erstes Treffen im Rahmen von FC. Interessiert an Infos zu Photoshop und HDR, aber auch gerne bei einer Fototour dabei.
Gruß Gunter



Dorothé Straßburger, 27.02.2009 um 17:10 Uhr

hallo zusammen,
sorry, bin leider krank heute und kann nicht kommen.
sehr ärgerlich, wollte euch doch endlich im 2. anlauf kennenlernen
falls ihr gemeinsame aktionen plant seid doch bitte so lieb und haltet mich auf dem laufenden, ich habe großes interesse daran! danke!
liebe grüße und viel spaß!
doro



Kerstin Kniely, 27.02.2009 um 17:35 Uhr

Wir müssen leider auch für heute Abend kurzfristig absagen. :-(
Schade, das erste Treffen hat schon Vorfreude auf heute Abend geweckt.
Ich hoffe, das nächste Mal sind wir wieder dabei.

Grüße an alle, und viel Spaß heute Abend,
Kerstin + Acor



Ralf Scholze, 28.02.2009 um 22:44 Uhr

Hallo,

das Treffen hat Spass gemacht, spannende Leute, das schreit förmlich nach einer Wiederholung.

Frage: Damit das nächste Mal auch die Kameras in Aktion treten können. was haltet Ihr von der Idee einen Grill anzuwerfen. Glühende Holzkohle ... Brutzelnde Würstchen ... Bierflashen ... Bierbäcuhe ... jede Menge motive ;-)

lg

ralf



Gunter Redlin, 1.03.2009 um 16:04 Uhr

Liest sich gut. Hätte sicherlich Interesse. LG Gunter


Paul Wessel, 1.03.2009 um 18:48 Uhr

Da simmer dabei,
dat is prima....;-))))

Gruß Paul



Tobias Breuer, 9.03.2009 um 20:20 Uhr

Es war ein echt interessanter Abend......hat mich echt gefreut neue Gesichter zu sehen!
GRILLEN?
Das ist echt eine gute Idee! Bin ich immer für zu haben......natürlich auch für´s fotografieren:-)

Gruss Tobias Breuer:-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.